World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Rübe
Seite 1 von 1  1 
30.06.2002, 17:51 #1
Rübe
Beiträge: 3
Neverwinter Nights -
Wo wir gerade dabei sind... wie findet ihr das Game? Also mir gefällt es ein riesiges Stück besser als Dungeon Siege... mit Morrowind kann ich es noch nicht vergleichen, das hab ich erst im August.
30.06.2002, 17:54 #2
Rübe
Beiträge: 3
Neverwinter Nights -
quote:
Zitat von Alamar
Das Spiel sollte man sich halt kaufen :D

@Rübe
NWN hat auch Story... im gegensatz zu DS

Kauf dir doch jetzt schon Morrowind, englische Version mit deutscher Anleitung.
Im August kannst du das Teil dann kostenlos gegen die komplett deutsche Version bei Ubisoft umtauschen.

NWN is ganz ok, aber die deutschen Sprecher sind eine Katastrophe!



Bin aber pleite, weil ich mir NWN gkauft habe
30.06.2002, 19:06 #3
Rübe
Beiträge: 3
Neverwinter Nights -
Fallen erkennt man doch relativ schnell... sollte eine Truhe vermient sein, spreng ich sie weg... dasselbe mit einer Türe (mein Druide hat da so einen praktischen Zauber... is zwar nur lvl 3, aber für Türen und Kisten reicht er....). Übrigens: Wenn ihr eure Gemüter anregen wollt, lest den Test in der GS... sie vergleichen das SPiel mit DS und geben im am schluss gerade mal 85% (1% mehr als DS). Und warum? Multiplayer sei nur genügend, die Grafik sei eckig, keine Party... NWN sei Hack n' Slay. Das alles kann ich gar nicht nachvollziehen.
Seite 1 von 1  1