World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Rinku
Seite 1 von 1  1 
30.06.2002, 22:55 #1
Rinku
Beiträge: 6
Neverwinter Nights -
NWN ist ein riesiges Stück besser als Dungeon Siege, aber erlich gesagt mit Morrorwind kann es meiner Meinung nach nicht mithalten. Kann vielleicht daran liegen, dass ich einfach das Gameplay von Morrorwind besser finde.

Das es ein Hack n' Slay ist kann ich aber nicht nachvollziehen, weiß auch nicht was die da für nen Mist verzapfen.

quote:
Fallen erkennt man doch relativ schnell...


LOL, in BG eins hab ich überhaupt nicht darauf geachtet, deshalb habe ich um die zwei Wochen gebraucht um Sarevok zu besiegen. :D
09.08.2003, 15:13 #2
Rinku
Beiträge: 6
Regelwerk der 3..D&D-Edition nachlesen? Wo? -
quote:
Zitat von Alamar
Glücklicherweise wird ja niemand gezwungen das 3.5er System zu benutzen. Und die kommenden PC Spiele benutzen alle das 3er System und verstossen das 3.5er ;)

Du meinst kein Spiel wird AD&D in Zukunft benutzen? :'(
09.08.2003, 17:23 #3
Rinku
Beiträge: 6
Regelwerk der 3..D&D-Edition nachlesen? Wo? -
quote:
Zitat von Alamar
Die Spiele die in nächster Zeit rauskommen basieren noch alle auf dem 3.0er System...

Und AD&D wird keiner mehr benutzen, mittlerweile heißt das Teil wieder D&D ;) AD&D war das System, das in Baldurs Gate angewandt wurde, also 2.0



Na ja, ich hoffe das 3.0er System kann meinen Lvl 40 Berserker so umsetzen, dass er auch wirklich in anderen Rollenspielen was taugt.
11.08.2003, 13:54 #4
Rinku
Beiträge: 6
Regelwerk der 3..D&D-Edition nachlesen? Wo? -
quote:
Zitat von Drako der Große
Level 40 Barbar? Den müsstest du dann per Epic Level Rules umsetzen...


Hab gerade mitgekriegt, dass die Erweiterung das Epic Level Book enthält. Ausserdem bestehe ich immernoch darauf, dass ich einen Lvl 40 Berserker besitze, keinen Barbar. :O
12.08.2003, 00:39 #5
Rinku
Beiträge: 6
Schwertküste Karte -
http://home.online.no/~oskaaan/forbiddenrealmsmap.cfm

Die hier ist auch nicht schlecht. Weniger 'rumgeklicke. ;)
09.02.2004, 18:49 #6
Rinku
Beiträge: 6
Was sagt ihr zu euren Eltern, wenn ihr Gothic spielen geht ? -
Ich hatte Gothic so schnell durch, in der Zeit hat das niemand gemerkt.
Seite 1 von 1  1