World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von KomischerMensch
Seite 1 von 1  1 
30.06.2002, 20:03 #1
KomischerMensch
Beiträge: 18
Rockefeller??? - Rockefeller???
Hi ihr Menschen,
habe schon öfters von einem Wesen namens Rockefeller gehört, was soll das sein und wo finde ich ihn, und was bringt er mir?

THX im voraus, ihr wisst es bestimmt :) :D
30.06.2002, 20:11 #2
KomischerMensch
Beiträge: 18
Rockefeller??? -
aha THX!

Und wo finde ich die?
Wär auch nett wenn mir das jemand sagen würde :D

Greetz der Komische Mensch
30.06.2002, 20:14 #3
KomischerMensch
Beiträge: 18
Rockefeller??? -
lol, kamst nen tick zu Spähr Orger *gg* :)
Naja, hoffentlich schriebt noch einer was rein der es weiss :)
30.06.2002, 20:18 #4
KomischerMensch
Beiträge: 18
Rockefeller??? -
und finden kann man die nirgends?
Ist ja blööööd :(
30.06.2002, 20:32 #5
KomischerMensch
Beiträge: 18
Minecrawlerkönigin -
Jo töt sie, mit deinen fertigkeiten ist die kein problem, dauert aber lange wel immer nur die volltreffer abziehen..einfach immer vor den bauch, anvisieren und links-rechts-links-rechts..
Gibt 2000 erfahrung wnen ich mich nicht irre..die auch einsammeln..dann gehst zum Cor Calom...mehr sag ich mal nicht :)
01.07.2002, 15:46 #6
KomischerMensch
Beiträge: 18
Rockefeller??? -
Und finden kann ich den nirgends oder wie?
01.07.2002, 16:28 #7
KomischerMensch
Beiträge: 18
Rockefeller??? -
hmm..cheaten..naja, wenns nicht anders geht :) Habs game eh schon so gut wie durch :)

THX an alle die mir geholfen haben!
02.07.2002, 13:18 #8
KomischerMensch
Beiträge: 18
Zweihänder - Akrobatik
Akrobatik würde ich auf jedenfall lernen, ist ziemlich nützlich, z.B. kannst dich viel schneööer fortbewegen, in dem du imemr springst, die Sprünge sind sehr viel weiter als normal, wenn du wo runterfällst zieht es dir fast nur ein drittel bis die hälfte von dem normalen schaden ab und und und... lohnt ich auf JEDENFALL.
Wer ne andere meinung hat, den kann ich nicht verstehen *fg* :)
02.07.2002, 13:23 #9
KomischerMensch
Beiträge: 18
schwerster standartgegner? -
Kannst ja mal gegen nen troll kämpfen, ohne ihn zu
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

schrumpfen

:) Aber de rhaut ganz shcön zu..wenn nicht geh mal in
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Orkstadt

, da gibts noch bessere Ork wie Ork Krieger..und im Tempel des Schnarchers sind auch noch bissel bessere..aber angst haben brauchste mit 103 stäre nicht richtig!
02.07.2002, 13:25 #10
KomischerMensch
Beiträge: 18
Gothic in allen Sprachen -
LOL, wie sich das wohl anhört, ich habe polnish HipHop auf Platte..vollabgefahrn :)
08.12.2002, 13:30 #11
KomischerMensch
Beiträge: 18
Account löschen? - Account löschen?
Hallo alle zusammen,
hab ne blöde frage, hoff sie gehört heir rein...:(
Wie kann man seinen account löschen?
Wel ich will nen neuen machen, mit anderem benutzernamen, aber das geht nicht, weil die emaila dresse schon von DIESEM account benutzt wird.
Wenns ne möglichkeit gibt, seine BN zu ändern, dann postet bitte :)
Wenns ne möglichkeit gibt, seine ACC zu löschen, bitte auch posten :)

Danke
greetz
08.12.2002, 15:50 #12
KomischerMensch
Beiträge: 18
Account löschen? -
jo, werde ich machen, wenn mir jemand sagt wie sie geht
14.12.2002, 22:43 #13
KomischerMensch
Beiträge: 18
mit welchem LEVEL in welches KAPITEL ? -
Ist eigentlich egal welches level hast, von kapiteln her, deine alten quests kannste ja trotzdem noch weiter machen. Ich bin level 12, und mit level 9.5 ins 2 kapitel gerutscht..da sollte man in minenkolonie (sry 4 spoiler, aber kann man sich ja denken), aber ich erkunde gra mal die normal welt, also da wo man am anfang is.
naja, aber schadet net wenn man bissel emhr level hat als man braucht :D
21.12.2002, 22:38 #14
KomischerMensch
Beiträge: 18
icq-numbers -
Dann schließ ich mich mal an :D

=====0=====> 130236120
22.12.2002, 13:29 #15
KomischerMensch
Beiträge: 18
mit welchem LEVEL in welches KAPITEL ? -
Lol, ich denke ihr übertreibt dan bissel :D
mit level 17 und noch keine gilde, gibts auch nciht alle tage :D
Ich würde mal langsam die story vorantreiben, die ist echt lohnenswert :)
22.12.2002, 13:32 #16
KomischerMensch
Beiträge: 18
LOOL@Ork Bug -
Auweia, ich höre schon stimmen, die dauern "wir wolln nen patch" rufen......;)
26.12.2002, 22:58 #17
KomischerMensch
Beiträge: 18
Die Wirkung des Sumpfkrautes -
Och sag doch was passiert, ahbe zurzeit keine stengel mehr..und pflanzen gibts bei mri fast nirgendwo mehr ;(
27.12.2002, 20:52 #18
KomischerMensch
Beiträge: 18
Die Wirkung des Sumpfkrautes -
Och, seit ihr fies :D
Jetzt muss ich doch selbst machen :(
Seite 1 von 1  1