World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mud's Freund
Seite 1 von 1  1 
01.07.2002, 17:05 #1
Mud's Freund
Beiträge: 7
2 Fragen - 2 Fragen
könnt ihr mir bitte helfen
1.Ich spiel gothic zum 2. mal durch bin im 5.act (glaub ich)wo die neue mine überfallen wurde und bin magier 4. kreises (feuermagier) aber wie krieg ich den 5. Kreis und den 6.kreis ich hab gehört den 5. bei saturas aber der lehrt mir nichts und den 6. bei xardas bei dem war ich nicht aber ohne den 5. kann ich nicht zum 6. kreis
bitte hilft mir
2.wo findet man rockfeller??
01.07.2002, 17:16 #2
Mud's Freund
Beiträge: 7
2 Fragen -
aber vom feuermagier zum wassermagier??
bei mir ist der immer sprachlos wenn ich mit ihm rede!!
10.07.2002, 17:07 #3
Mud's Freund
Beiträge: 7
taschendieb??? - taschendieb???
Ich spiel grad gothic zum 3. mal durch aberweiß nicht weiter
ich hab mir schleichen gelernt und weiß nicht wie man das benutzt das gleiche gilt auch für taschencdiebstahl wie benutzt man die beiden sachen ???
10.07.2002, 17:18 #4
Mud's Freund
Beiträge: 7
taschendieb??? -
danke
13.07.2002, 16:37 #5
Mud's Freund
Beiträge: 7
Glaubt ihr das gothic 2...... - Glaubt ihr das gothic 2......
Glaubt ihr das gothic 2 im oktobar rauskommt ich irgedwie nicht weil die haben noche keine Bilder vom Drachenjäger gezeigt sehr wenige videos aber dafüe viele screens auf denen alpha stadium steht und eigentlich haben sie doch nur noch wenig zeit ins beta stadium und zur veröfentlichung zu kommen und falls sie es schaffen sollten denke ich es werden wieder so viele fehler geben wie in gothic.
Aber ich werd's mir trotzdem kaufen!!!
24.07.2002, 13:59 #6
Mud's Freund
Beiträge: 7
Uraltes Preview -
das waren ja noch Zeiten
Schilder, lebende geschoße, riechende monster,höende monster,kluge monster,12 gilden tjaaa
so konnte gothic werden aber es wurde anders
besser grafik , keine schilder, keine richende und hörende monster,keine lbende geschoße,keine in 2 geteilte brücken, keine schlanggen, nur 9 Gilden tja tja das leben ist hart.......
24.07.2002, 14:00 #7
Mud's Freund
Beiträge: 7
Uraltes Preview -
sorry hab mich ganz schön arg vertipp bei sclangen und so weiter...

und die grafik war ja mal scheiße!!!!
Seite 1 von 1  1