World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Erador
Seite 1 von 1  1 
02.07.2002, 14:58 #1
Erador
Beiträge: 6
Deutsche sprache? - Deutsche sprache?
Ich habe mir die enlgishe verison gekauft wegend en bugs ect. nur habe ich jetzt das prop es ist alles auf english =) (ist ja klar und kann ich mit leben) nur habe ichg ehört man kann es auf deutsch ändern lassen wie geht das und kann ich dann ncoh die englishen patchs verwenden? danke schöön :)
02.07.2002, 15:49 #2
Erador
Beiträge: 6
Deutsche sprache? -
Also ich habe mir das spiel heute bei nem importhändler gekauft und mit bugs meint ich die probleme mit den patches ichw ill mein spiel schon gepatched bekommen und nicht erst 3 monate nachdem es das für die englishe verison gibt .
02.07.2002, 15:56 #3
Erador
Beiträge: 6
Deutsche sprache? -
Fürs mp ? wegen den bugs im spiel? wofür man halt patchs braucht :)
02.07.2002, 16:04 #4
Erador
Beiträge: 6
Wie heißt euer Held? -
Meine Heldin heist Levithana

und mein held Leviathan

nachnahmen gibts nicht =)
02.07.2002, 16:06 #5
Erador
Beiträge: 6
Deutsche sprache? -
Joa deswegen :) weist du wo ich die deutshen dialoge herbekomme? oder kannst due s mir vieleicht zusenden? danke ;) (wen nicht schade :( )
02.07.2002, 16:27 #6
Erador
Beiträge: 6
Deutsche sprache? -
Rage666 mein icq sit abgeschmiert und cih komm nichtm mehr rein kommst du in den channel fdsa nochmal? danke :)
Seite 1 von 1  1