World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Landrak
Seite 1 von 1  1 
05.07.2002, 15:41 #1
Landrak
Beiträge: 5
Wie heißt euer Held? -
Also mein Char ist nen Elf-Druide mit namen: Landrair Vem (eigenkreation) :)

mfg
13.07.2002, 15:18 #2
Landrak
Beiträge: 5
Charakterspeicherung? - Charakterspeicherung?
moin!

kann mir bitte jmd verraten wo die char dateien hingespeichert werden, wenn ich auf Charakter speichern drücke?! ich find die echt nich!

mfg :)
22.07.2002, 21:35 #3
Landrak
Beiträge: 5
Frage zu Göttern - Frage zu Göttern
also, meine frage ist, muss mein char eigentlich einen gott anbeten?! und wenn ja, gibt es da bestimmte?! ich hab bisher einfach immer namen für die götter erfunden, is das ok, oder bringen mir bestimmte götter boni?

mfg
23.07.2002, 10:21 #4
Landrak
Beiträge: 5
Frage zu Göttern -
thx schonmal, und jetzt mal noch ne frage: welche gottheit kann ich für nen halb-elf waldläufer nehmen?! is da auch rillifane gut, oder is diese gottheit wirklich nur ne elfengottheit?

mfg

PS: passt zwar jetzt nicht zum theme, is glaub ich auch ne blöde frage, aber können chars eigentlich altern und dann sterben?! (frag ich mich weil am anfang immer ein alter angegeben ist) (sry, bin D&D n00b :) )
23.07.2002, 10:43 #5
Landrak
Beiträge: 5
Frage zu Göttern -
jo, danke für den link, aber trotzdem noch meine frage, ist rillifane rallathil auch eine halbelfengottheit?
Seite 1 von 1  1