World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mr.Moe
Seite 1 von 1  1 
06.07.2002, 11:40 #1
Mr.Moe
Beiträge: 21
Anfang von Kapitel 3 und Char ist Level 19 ??? - Ich auch freu
Ich bin grad beim kapitel 2 in den Wäldern von Niewinter und habeinen Paladin/Kämpfer 7 4 also bin ich Level 11 aber im ersten Kapitel hab ich auch alle Quest gelöst und im 2 hab ich erst so in Höhlen einen Agenten von diesem Komischen Kult besiegt und so einen Ogergeneral. Lohnt es sich noch ein Magier Combi?
06.07.2002, 11:45 #2
Mr.Moe
Beiträge: 21
Magische Waffen - Magische Waffen
Also ich bin ein Kämpfer/Paladin 7/4 und ich hab imoment das Katana des Heiligen Erbes +1 und in der Anderen Hand den Sucher +1. Komm eigentlich gut zurecht spiele auf schwer und konnte bis jetzt alles schaffen aber ich will endlich mal wieder bessere neue Magische Waffen ich hab hier schon gelesen das man durch die Magierin in Letzthafen Wafen machen kann aber nur als Magier stimmt das oder geht es auch anders ????????
06.07.2002, 11:57 #3
Mr.Moe
Beiträge: 21
Magische Waffen -
JA aber wo soll der schmeid sein in letzthafen der schm,ied hat die option einfahcn icht zumindest nich der im Waffenladen
Achja lohnt sich ein Kombi mit nem Hexenmeister ?
06.07.2002, 21:51 #4
Mr.Moe
Beiträge: 21
Magische Waffen -
Naja ich hab mir ja schon relativ coole machen lassen bei dem ersten schmied ich will aber bessere haben deswegen frag ich ja
06.07.2002, 22:26 #5
Mr.Moe
Beiträge: 21
Wie heißt euer Held? -
quote:
Zitat von Serra
Mein Magier heisst Azrael von Rennes Le Chateau. Azrael klingt einfach cool, hieß so nicht die Katze bei den Schlümpfen ? ^^. Rennes Le Chateau hab ich aus nem Buch, und warum soll ein Magier nicht auch geadelt sein, wenns in Niewinter und den anderen Kaffs tausende *Fürsten* gibt :)



Mein halbelf Paladin heist mit Vornamen Azrael weil er der Engel des Todes ist (aber auch die katze von Gargamel) und mit Nahcnamen Abaddon was soviel wie Unterwelt bedeutet. Ich hab die naMen genommen weil sie im totalen gegensatz zu dem guten Paladin steht und ich liebe gegensätze
07.07.2002, 19:29 #6
Mr.Moe
Beiträge: 21
Zauberer im Turm Kapitel 2 - Zauberer im Turm Kapitel 2
Ich hab grad im 2 Kapitel Waven oder wie der heisst in seinem Turm besiegt er gab mir so einen Stutzstein womiti hc in ein Haus kann ich war bei ihm im haus in Ketzthafen aber ich komm trotzdem nich durch die Kellertür . Is das ein Bug oder wie komm ich da rein ?????
08.07.2002, 15:52 #7
Mr.Moe
Beiträge: 21
Schmiedener Schmied schmiedet nicht -
Im ertsen kapitel is der Brei dem Waffenladen im Stadtzentrum im hinterzimmer du musst den normalen verkäufer nur drauf ansprechen und der leitet dich ins Hinterzimmer wo der Superschmied ist
09.07.2002, 17:03 #8
Mr.Moe
Beiträge: 21
Frage zum turm im 2 akrt 2ter teil *spoiler* - Frage zum turm im 2 akrt 2ter teil *spoiler*
Also ich bin grad in dem Turm angekommen und hab da mitn nem Ork geredet und so ner alten die wollte aber nich so recht und jetzt komm ich echt net weiter weil die ****************** Tür nich aufgehen will weil die einen schlüssel braucht, den ich aber net hab .Also was muss ich machen.

Achja die beiden komischen herrscher der stadt platt zu machen wr garnet so einfach und die drei siegel war auch ne fette Quest
09.07.2002, 21:21 #9
Mr.Moe
Beiträge: 21
welche waffen benutzt ihr denn so? -
Mein Halbelf Paladin/Kämpfer hat in der einen ein Magisches Katana names yoa tun oder so und inder anderen ein Katan des heiligen erbes +1 such verzweifelt einen neien admantit damit ich mir ein katana de sheilgen erbes +3 machen kann
10.07.2002, 08:00 #10
Mr.Moe
Beiträge: 21
welche waffen benutzt ihr denn so? -
@doomhamma
Sehr gute idee wenn du ein Katana des heiligen Erbes +3 hast immer Herr damit wir können uns gern ma treffen.Ich werd dich der dann mal im IRC kontaktieren
10.07.2002, 08:11 #11
Mr.Moe
Beiträge: 21
Hilfe!! Wie kann ich den "Verbesserten Angriff..." -
Das selbe probleme hab ich auch du musst glaub ich noch verbesserter Kritischer Treffer auch auswählen
10.07.2002, 08:15 #12
Mr.Moe
Beiträge: 21
Wie kann ich ein Bild an die Seite ... - Wie kann ich ein Bild an die Seite ...
Wie gekomme ich das hin das ich an der Seite ein Bild Hochlade ?????
10.07.2002, 12:26 #13
Mr.Moe
Beiträge: 21
Welcher NPC als Kämpfer-Begleiter -
Also ich würd Daelan Rothriger nehmen der kann gut zuhauen und öffnet eigentlich alles musst dich nur was gedulden
10.07.2002, 18:30 #14
Mr.Moe
Beiträge: 21
Welcher NPC als Kämpfer-Begleiter -
Yo das kenn ich der stirbt mir auch bei jedem unmöglich weg aber egal der haut dafür immer schön zu
10.07.2002, 18:32 #15
Mr.Moe
Beiträge: 21
Hilfe!! Wie kann ich den "Verbesserten Angriff..." -
Ich weißwas das prob ist bei mir w das ich nicht 15 GE habe aber sonnst weiß ich net watt es sein kann
10.07.2002, 19:05 #16
Mr.Moe
Beiträge: 21
Welcher NPC als Kämpfer-Begleiter -
Es is doch wohl nich so schwer das "G" zu benutzen um zu quicksaven und das ausruhen geht ja wohl auch schnell
14.07.2002, 15:14 #17
Mr.Moe
Beiträge: 21
*Spoiler*3 Kapitel Trolkopf - *Spoiler*3 Kapitel Trolkopf
Ich hab grad im dritten kapitel eine troll der vlaad oder so heist platt gemacht und hab jetzt den kopf von dem von wem krieg ich die quest den zu töten ??????
Damit ich die belonug bekomme
14.07.2002, 15:17 #18
Mr.Moe
Beiträge: 21
*Spoiler*3 Kapitel Trolkopf -
es war glaub ich ein ork und er war am anfang vom cold wood
27.07.2002, 18:51 #19
Mr.Moe
Beiträge: 21
*Spoiler*3 Kapitel Amulett der Zeit - *Spoiler*3 Kapitel Amulett der Zeit
Im dritten kapitel ist man ja nach der mission mit der schneekugel in ihr selber drin und da gibts beim Drachen so ein amulett und die elfen haben zu mir gesagt ich muss das erstmal reparieren wo kann ich das machen lassen ????????????
29.07.2002, 16:52 #20
Mr.Moe
Beiträge: 21
Wo is der gefährte - Wo is der gefährte
Ich hab grad ein neues Game angefangen und zuerst als Kämpfer gespielt und dann beim ersten stufenaufstieg hab ich mich für Hexenmeister entschieden da steht das man ewinen gefährten bekommt wo bitteschön ist er ich hab alles gemacht wie es da steht und bin allem gefollgt aber ich hab keinen Panter neben mir wo is der und wie bekomm ich denn neben mir damit der Kämpfen kann ?
11.09.2002, 16:24 #21
Mr.Moe
Beiträge: 21
Kapitel 4 gefährte ?? - Kapitel 4 gefährte ??
Ich hab grad damit angefangen das 4 Kapitel nochmals durchzuspielen mit nem anderen charackter und ich wollte fragen wo krieg ich einen Gefährten her ?

Achja kann man nochmal den Gefährten als Waldläufer wechseln ich merk nämlich das die spinne scheiße ist
Seite 1 von 1  1