World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von pEEwEE
Seite 1 von 1  1 
16.12.2002, 04:48 #1
pEEwEE
Beiträge: 7
> Anfragen an die Lehrmeister des ZuX < - NoProb
Also ich habe keinerlei Probleme mit GothicII....läuft einwandfrei.
Nagut meine Kiste ist TOP
P4 2,0GHz@2,67GHz und GeForce 4 4600 und 1GB DDRAM.
Aber Abstürze oder Fehler habe ich keinen bemerkt.
EVTL. ist das Spiel doch ziemlich buglastig so das Mittelklasse-Systeme Probleme haben.

Oder sollte das normal sein das meine Taste um schleichen zukönnen nicht funzt :), muss ich das erst erlernen ??????

MfG pEEwEE
16.12.2002, 04:50 #2
pEEwEE
Beiträge: 7
pEEwEE - pEEwEE
Also ich habe keinerlei Probleme mit GothicII....läuft einwandfrei.
Nagut meine Kiste ist TOP
P4 2,0GHz@2,67GHz und GeForce 4 4600 und 1GB DDRAM.
Aber Abstürze oder Fehler habe ich keinen bemerkt.
EVTL. ist das Spiel doch ziemlich buglastig so das Mittelklasse-Systeme Probleme haben.

Oder sollte das normal sein das meine Taste um schleichen zukönnen nicht funzt , muss ich das erst erlernen ??????

MfG pEEwEE
16.12.2002, 08:30 #3
pEEwEE
Beiträge: 7
pEEwEE - THX !!!und nochwas ???
THX werde mal in den Einstellungen nachschauen.

Und noch ne kurze Frage.....bin im Lager der Söldner und möchte natürlich Söldner werden. Ich habe einfach keine Chance wenn ich gegen einen von denen dicke Lippe habe....um aufgenommen zu werden.
Auch die Feldräuber sind mir zu heftig....die Kampfsteuerung ist ja nicht grad optimal für einen Anfänger wie mich :(.
Könnt ihr mir da auch einen Tip geben? Ich bekomme einfach keine Lernpunkte.
Danke schon mal im vorraus.


MfG pEEwEE

:)
16.12.2002, 08:40 #4
pEEwEE
Beiträge: 7
pEEwEE - Foto
Ach noch was, wie bekomme ich ein Bild links eingefügt unter den Profildaten habe ich nix gefunden.




MfG pEEwEE
16.12.2002, 11:33 #5
pEEwEE
Beiträge: 7
pEEwEE - THX
Jap Danke...ich werde das mal testen. Bin halt blutiger Anfänger.
16.12.2002, 11:44 #6
pEEwEE
Beiträge: 7
generell zu Abstürzen/Performance Problemen - hatte noch keinen
Abstürz :)....GothicII läuft absolut Stabil. Nur leider sehr schwer als Anfänger.Ich bekomme nur Dresche....und fliegen müsste man(N) können,alle Wege zu Fuss....das ist anstrengend. Naja egal.

17.12.2002, 06:04 #7
pEEwEE
Beiträge: 7
generell zu Abstürzen/Performance Problemen - ach ja
jetzt wo du es sagst Alastis, bei mir laufen auch diverse Proggis mit.....Nero,CloneCD usw. , und habe auch kein Prob.

Wobei ich sagen muss das ich ein Toshiba 16/12 DVD besitze, das DVD mit der schlechtesten Fehlerkorrektur. Dieses Laufwerk hat nun mal die Eigenschaft keine Fehler zu korregieren. Habe GothicII an einem Samsung52x CD-Rom getestet und da traten Fehler auf.....mmmmhhhh komisch.

Naja nun kann man nicht verlangen das sich alle GothicII-User ein Toshiba kaufen, oder die Macher von Gothic eines dabei legen.

@archie....also GeForce2MX und satte 256MB(SDRAM?) das ist schon krass. Und GothicII ruckelfrei......ich kann es mir kaum vorstellen.
Dieses Spiel denke ich wurde wohl ab Geforce3Ti200 prgrammiert sodas man um die Notwendigkeit eines aktuellen Detonatortreibers nicht herum kommt.
Wie gesagt....denke ich. :)
Seite 1 von 1  1