World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Linoge
Seite 1 von 1  1 
05.07.2002, 09:32 #1
Linoge
Beiträge: 3
Taschendiebstahl??? - Taschendiebstahl klappt
Tag zusammen,
Ich hatte bisher ein Fall wo der Diebstahl klappte.
In dem Fall war es ein Schlüssel.
Die Söldnertussy aus dem Grünen Greifen in Akt 2
trug einen Schlüssel bei sich den ich mir wiederrechtlich angeeignet
habe.
Als ich dann ihre Bude aufschloss und alle mitnahm was da war sagte sie zum Wirt : Ich wurde gestern ausgeraubt, in so einem lokal bleibe ich nicht.
Juhu sag ich ich habs geschafft ;).

Gruß

Lino
05.07.2002, 09:41 #2
Linoge
Beiträge: 3
Rezepte und wer sie mixen kann. - Rezepte und wer sie mixen kann.
Jo hey,
ich hier.
Ich würde wirklich gerne Wissen was es für Rezepte gibt und wer sie
mixen kann.
Ich hab
Feuerkäferbauch und Sumpfbeeren und soll Rüstung erhöhen bringen.
und
Atterkoppspinndrüse, Zauber Blitz, Sumpfbeeren soll bringen auf Waffen aufgetragen Blitzschaden.

Hoffe ihr könnt helfen,
Gruß
Lino
05.07.2002, 15:17 #3
Linoge
Beiträge: 3
Die Säule im Kohlerwald HILFE - Die Säule im Kohlerwald HILFE
Ich brauche dringend Hilfe.
Bei der Säule im Köhlerwald komm ich ums verrecken nicht weiter.
Ich hab mittlerweile alle Möglichkeiten durch und es tut sich nichts. Die Möglichkeiten 128 sind es an der Zahl, folglich 256 Skelettkrieger bin ich nach und nach durch gegangen und was passierte??? NIX.
Ich bin kurz vorm heulen, ist das ein Bug oder bin ich einfach nur zu doof?.
Die Mehrheit wird wohl sagen zu doof, dann wird sie wohl auch recht haben, ;) aber ich will nicht nochmal alle 128 Möglichkeiten durchtesten.
Also zeigt bitte Herz.
Gruß
Lino
Seite 1 von 1  1