World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von InvalidUser
Seite 1 von 15  1  2  3  4  5 Letzte »
06.07.2002, 14:07 #1
InvalidUser
Beiträge: 351
beide bandenführer in luskan geköpft, wie komm ich nun an den pass mit siegel ? - beide bandenführer in luskan geköpft, wie komm ich nun an den pass mit siegel ?
hi,

hab die beiden anführer gekillt und weiss nun nicht wie ich an den pass kommen soll

kennt jemand die lösung oder hat n tipp???

mfg invalid
06.07.2002, 14:24 #2
InvalidUser
Beiträge: 351
beide bandenführer in luskan geköpft, wie komm ich nun an den pass mit siegel ? -
ja ich habs schon gelesen, aber als ich wieder runter ging in die kanäle standen mit lauter ghouls ect im weg und als ich die weg gefegt hab gings so weiter und der typ griff auch an ... aber danke ich such mal nach der truhe!
06.07.2002, 14:33 #3
InvalidUser
Beiträge: 351
beide bandenführer in luskan geköpft, wie komm ich nun an den pass mit siegel ? -
das hilfe forum hab ich mehr als techn. hilfe angesehn, sorry ... wozu soll dies denn dann sein wenn man nix fragen soll ?
06.07.2002, 20:04 #4
InvalidUser
Beiträge: 351
beide bandenführer in luskan geköpft, wie komm ich nun an den pass mit siegel ? -
sprich das hier is der langweilige krams ;)
07.07.2002, 11:17 #5
InvalidUser
Beiträge: 351
Drache in der kugel - Drache in der kugel
ich komm bei dem ersten wort der macht nicht weiter, habe das amulett bei dem Hodd zusammensetzen lassen und auch dem drachen gezeigt, aber was soll ich nun damit? die dryaden greifen ja nur an und der drache weiss auch nichts damit anzufangen !? is doch zum öffnen der truhe oder nicht ...
07.07.2002, 11:24 #6
InvalidUser
Beiträge: 351
Drache in der kugel -
ich stand eben schonmal wieder davbor, da war die option drehen aber weg ?! gab nurnoch betreten und in ruhe lassen ... ich guck nochmal

also die steht jetzt sorum das die dwarfs von den dryaden angegriffen werden, aber ich kann sie nicht mehr rumdrehen (habs gleich zu anfang schonmal gemacht, liegts daran ?)
07.07.2002, 11:31 #7
InvalidUser
Beiträge: 351
Drache in der kugel -
aaaaaah ich habs, man mus die kugel erst durch des portal ding verlassen bevor das geht !!! ich war mitm steinchen raus aus der höhle ... naja thx für hilfeversuch *g*
07.07.2002, 18:18 #8
InvalidUser
Beiträge: 351
wo nach dem 2 wort der macht suchen ? - wo nach dem 2 wort der macht suchen ?
ich bins mal wieder :D

hab das erste wort logischerweise abgegeben und auch den eichenstamm von der pest befreit, aber Aarin gibt mir keine weiteren tipps und betrunkene frau in der schänke faselt auch immernoch von der schneekugel ... hab ich was vergessen? im tagebuch wird auch nichst weiter aufgeführt...
07.07.2002, 19:06 #9
InvalidUser
Beiträge: 351
*SPOILER* Letzhafen -Erzmine -
rechts oben auf der karte, wenn ich mich nicht irre ... son bischen versteckt in so einer art "schlucht" soll sone art gebirge darstellen musst glaube 2 "rampen" rauf ...
07.07.2002, 19:18 #10
InvalidUser
Beiträge: 351
Offizielle Spielrunde -
ich würde mich da wohl auch für interessieren ... allerdings müsste ich auch wissen wann das in etwa stattfinden soll (fahr ne woche in urlaub ab dem 12...) aber die jetzige woche würde ja reichen wenn wir uns fleißig durch schlagen, das ich auch nach der woche wieder dazu stoßen könnte ? ansonsten will ich natürlich keinen platz verschwenden, wenn ich eh nicht da bin ...
07.07.2002, 19:48 #11
InvalidUser
Beiträge: 351
wo nach dem 2 wort der macht suchen ? -
naja sone sachen suchen is nich so ganz meine lieblingsaufgabe, wärend den quests die sachen zu finden is ja ganz lustig aber nur so rum rennen und suchen is mir einfach zu blöd ... bin halt ein unverbesserlicher fauler sack :D
thx für die tipps ;)


/e wieso kricht man dann eigentlich immernoch die alten hinweise von Aarin und der tante inner schänke? bischen unlogisch oder ...
07.07.2002, 20:03 #12
InvalidUser
Beiträge: 351
wo nach dem 2 wort der macht suchen ? -
naja dann hätten sie die texte halt nach dem 1 wort entfernen sollen ... schlampig schlampig die jungs ... das werd ich später aber besser machen ! *gg*
07.07.2002, 22:29 #13
InvalidUser
Beiträge: 351
Komme nicht nach Luskan[Spoiler] -
ich bin der meinugn es gab 3 attentäter... solomon, den zwerg und noch son einzelnen ritter ...

und hast du deren auftragsbriefe auch alle aribeth gezeigt ?
08.07.2002, 08:48 #14
InvalidUser
Beiträge: 351
*Spoiler* Was mach ich mit dem Sternensaphir? -
he das wollte ich auch grad fragen auf das teil bin ich auch gestoßen gestern abend :D

und bei mir ging das auch nicht die zu befreien, irgendwie is der stein aus meinem inventar auch wieder verschwunden den sie haben wollte ... ?!
08.07.2002, 08:54 #15
InvalidUser
Beiträge: 351
*Spoiler* Was mach ich mit dem Sternensaphir? -
kann mich bisher auch nich beschweren ;) ausser vielleicht das man alle zivilisten angreift wenn man auch nur 1 davon in dem gebiet tötet... das nervt bischen ich red lieber vorher mit denen :D
08.07.2002, 09:59 #16
InvalidUser
Beiträge: 351
k3 ruinen - k3 ruinen
wo soll diese komische sonnen uhr sein auf die man den kristall wirken muss ??? die magische anlage vorm eingang wo die ganzen monstern spawmen ??? wo soll man denn da wirken ...
08.07.2002, 10:05 #17
InvalidUser
Beiträge: 351
Komme nicht nach Luskan[Spoiler] -
hmm naja aber kann ja nicht sein dass das game endet weil du was nich gezeigt hast, wenn das der fall wäre könntest noch mit ihr reden ... also bei mir wars so das ich die 2 wachen vorher schon gekillt hab (wollte halt rein da und dachte die ham n schlüssel :D ) aber nein hatten se net... naja und als ich dann am ende wieder kam, kam der 3 (der einen eigentlich reinlässt) angerannt und tada in seinen sachen fand ich den schlüssel...

steht in deinem tagebuch denn auch kein hinweis was noch fehlen könnte ?
08.07.2002, 10:06 #18
InvalidUser
Beiträge: 351
k3 ruinen -
achso kann man durch die komischen blitz dinger da in der uine durchgehen die in den türdurchgängen sind ? hab mich net getraut zu probieren :D
08.07.2002, 10:32 #19
InvalidUser
Beiträge: 351
k3 ruinen -
deinen hab ich netma gelesen irgendwas stimmt aber noch net mit den rätseln, das klang teil zB hab ich gelöst aber die fee meint der zauber wär noch net bereit und ich hät alles umsonst gemacht ?!

/e ab habs kapier , erst inner gegenwart lösen? :D
08.07.2002, 10:45 #20
InvalidUser
Beiträge: 351
k3 ruinen -
du immer mit deinem lesen ich spiel doch net umsonst halb-ork-barbaren :D
08.07.2002, 11:07 #21
InvalidUser
Beiträge: 351
k3 ruinen -
hihi naja ich hab gedacht die sein dadurch versperrt und man müsste die erst abschalten irgendwie ... den altar hab ich ja putt gemacht ;)
aber die rätsel...ich wiess ja nicht ... auf der üackung steht ja geeignet ab 12 jahre die rätsel kamen mir aber eher vor wie "ohne alters beschränkung" ... etwas einfallslos und leicht oder findet ihr nicht ?
08.07.2002, 11:24 #22
InvalidUser
Beiträge: 351
brauch hilfe beim Lichträtsel in den schöpferruinenim 3 akt -
farbenblind :D
08.07.2002, 13:13 #23
InvalidUser
Beiträge: 351
k3 ruinen -
naja zu mindest in kapitel 3 hätte man anspruchsvollere erwarten dürfen oder nicht ? ich mein son par farben mixen is ja wohl kaum das problem und des klang ding is auch alles andre als schwer ...
08.07.2002, 18:43 #24
InvalidUser
Beiträge: 351
beim starten ... - alg. probleme mit nwn
bekomm ich sone nette kleine windows fehlermeldung "die anwundung von c:windowssystem32a3d.dll ist keine gültige windows-datei überprüfen sie dies mit der installationdiskette"
jemand ne idee was das sein soll bzw was dagegen tun ? (ausser datei löschen, wer weiss was dann zusammenbricht :D ) wenigstens startet das spiel danach trotzdem...

naja zerbrecht euch mal die köpfe :D

mfg invalid



/e der fehler trägt die überschrift "neverwinter nights version blabla: nwmain.exe - abbild fehlerhaft"

/e2 was mir noch grad dazu einfällt, friert das game bei euch auch öfters mal ein oder bootet einfach den rechner neu???

/e3 mir reichts für heute mit nwn !!! is meiner kiste wohl zu warm oder was ... (aber bei 55°C CPU temp ) jedenfalls startet der nurnoch von alleine neu nach ca 10 min zocken

/e nein es ist NICHTS übertaktet das isn athlon 2000+ und ne geforce4 mit aktiv cooling ... ;)
08.07.2002, 20:16 #25
InvalidUser
Beiträge: 351
Worte der Macht -
guck ma ins hilfe forum :D gestern kam gleiches posting von mir ;)

/e naja ok ist vielleicht bischen weit runtergerutscht ...



*spoiler*





eins findest in den ruinen von der schöpferrasse und das andre am / im (ka :D ) grat der welt bei den feuerberriesen
Seite 1 von 15  1  2  3  4  5 Letzte »