World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Thorigal
Seite 1 von 1  1 
03.07.2002, 14:47 #1
Thorigal
Beiträge: 13
Hilfe im Magierturm ...[Luskan] -
hab das selbe problem..aber ich hab auserdem noch nen logfile fehler im tagebuch...vielleicht ist das der grund....?..sowas is echt blöd...wart grad wieder so schön im trott....hab alles vergessen was mich so an dem game aufgeregt hat....und dann das.....:(
03.07.2002, 14:53 #2
Thorigal
Beiträge: 13
Hilfe im Magierturm ...[Luskan] -
hast du nachricht hingeschrieben oder was?
.....die rühren sich doch eh nich....is wie mit amigo-spiele und die d&d bücher...;)
03.07.2002, 16:47 #3
Thorigal
Beiträge: 13
Hilfe im Magierturm ...[Luskan] -
gr...also ich hab nochmal das autosave vom anfang des turmes geladen und hab mich hochgespielt....und was passiert.....wieder nix....das kann doch nich sein.....sobald hier jemad was genaueres weis bitte sofort:D hier rein schreiben.......will unbedingt weiter spielen.....(btw. diesmal war der tagebuch-fehler nich da)......aber die biester stehen nur vor der tür und regen sich nich..anlabern funktioniert nich, und anschiesen geht auch nich, da es ihnen kein schaden abzieht....zumindest den 3 "special chars".......also pls HELP....
04.07.2002, 02:41 #4
Thorigal
Beiträge: 13
Hilfe im Magierturm ...[Luskan] -
muah ich habs raus.....Hier gibts die Lösung

is zwar engl.... aber es funkioniert.....
04.07.2002, 11:21 #5
Thorigal
Beiträge: 13
Hilfe im Magierturm ...[Luskan] -
2e is dann zu ende jepp
05.07.2002, 11:02 #6
Thorigal
Beiträge: 13
Durchgespielt........Euer Gesamteindruck? - Durchgespielt........Euer Gesamteindruck?
Also Heute Nacht 2:00UHR MEZ hab ich's endlich geschafft.....der endgegner war besiegt und der Abspann erfolgte....Mein Paladin der Stufe 20 war nun stolzer Held von Niewinter...prima....

Ich muss sagen, dass das das spiel sehr starke stimmungsschwankungen hervorruft....zumindest bei mir.....in den ersten 2 akten, war man oft gelangweilt vom hin und herlaufen, und doch gab es dann wieder einige Quests die mich gefesselt haben.....Die story kahm mir am anfang ein bisschen zäh vor und irgendwie konte man sich nicht so ganz in die lage des heldes hineinversetzen....erst ab kapitel 3 bis zum schluss fing das game an richtig spaß zu machen, und ich muss sagen die 2 abschnitte hab ich innerhalb eines tages gemacht :D ...die gegenstände die ich gefunden habe waren zwar recht stark, wenn ich mir vorstelle sowas mal in ner Pen&Paper session zu finden....aber für dann lvl 20 ok......aber is schon heftig mit dem Paladin der nen 2-händer trägt auf ne RK von 36 zu kommen und das ohne zauber.....
Die story war aber im gegensatz zu bg1/2 imho zu schwach um wirklich zu fesseln und ich hab mittendrin auch oft mal zu warcraft III gewechselt weils mir zu langweilig war.....
Unverzeihlich sind auch die vielen großen und kleinen bugs die den spielspaß nochmehr nach unten drücken....z.B. musste ich den Herrturm-Bug mit dem editior selbst reparieren weils bei bioware keiner gerafft bekommen hat es zu fixen......
Nja....trotzdem ein sehr gelungenes RPG.....und wenns denn dann auch Online gut klappt wirds sicherlich noch lange spaß machen....#

Und wie fandet ihr das game so?:.....
06.07.2002, 14:26 #7
Thorigal
Beiträge: 13
outet euch....... wer spielt d&d auch als p&p ? -
Spiel seit ca 2 jahren D&D auch als Pen & Paper.....=)...macht sogar mehr spaß als NWN....manchmal ;)
06.07.2002, 14:29 #8
Thorigal
Beiträge: 13
Durchgespielt........Euer Gesamteindruck? -
SHB....soll nun nach jahrelangen ringen endlich im juli rauskommen genauso wie das MM und das FRCS....=)....nachzulesen aufAmigo-Spiele :D
07.07.2002, 22:46 #9
Thorigal
Beiträge: 13
Durchgespielt........Euer Gesamteindruck? -
du hast aribeth umgebracht...ich hab sie durch geschicktes anlabern dazu übereden könen zurückzukommen.....pala-rulez eben.....=)...ich hatee vor dem gespräch geschpeichert und da hatte ich das falsche gesagt...nochmal geldaden, bis sie sich ergeben hat.....;)
08.07.2002, 00:06 #10
Thorigal
Beiträge: 13
Durchgespielt........Euer Gesamteindruck? -
bei mir wars so..ich hatte 2 auswahlmöglichkeiten.....entweder eine mit [Lügen] und eine andere...bei der mit Lügen hatte sie angegriffen, bei der anderen nicht....
08.07.2002, 00:16 #11
Thorigal
Beiträge: 13
Der "Wie verhalte ich mich bei einem RPG" Thread -
der zwerg würde dann wohl eher sagen: "aus dem weg du elbischer zahnstocher, sonst wird meine axt dich einwenig zurecht stutzen!!!!"...
p.s.: was sind die letzen worte eines Gastwirtes?: " Kein Met mehr für dich und deinen Zwergenfreund"

ach ich liebe die gewählte ausdrucksform von zwergen.....

btw...bin spielleiter bei ner D&D runde....da werden meine NPC auch ganz schnell sauer wenn die SC anfangen neumodische wörter mit reinzumischen....
15.07.2002, 00:37 #12
Thorigal
Beiträge: 13
Kyro probleme.....Monitor schaltet sich aus - Kyro probleme.....Monitor schaltet sich aus
Also ich hab mir vor ein paar wochen eine Hercules 3d prophet 4000XT gekauft....und es lief auch alles recht gut....Warcraft III und Neverwinternights laufen problemlos....

Aber gestern wollte ich mal wieder d2 spielen...aber sobald ich das spiel anclicke....schaltet sich der Monitor aus...der sound und so bleiben...auch wenn ich es im fenstermodus spiele funktioniert es, aber nicht im fullscreen...

das selbe hatte ich heute weil ich mal wieder cs zocken wollte.....das selbe problem....der sound ist da aber der bildschirm geht aus...wenn ich die windows taste drücke um zurückzuspringen geht er wieder an....

hat irgendwer ne Ahnung an was das liegt???

Mein system ist:

Amd Athlon 1ghz
128 Mb SD ram
win xp prof.
Hercules 3d prophet 4000XT(neusten Treiber)
15.07.2002, 09:55 #13
Thorigal
Beiträge: 13
frage: schwert - "scharf" ??? -
wenn du genug geld hsat kannste dir ja das d&d(3ed) regelbuch hohlen....da steht alles drin....:)
Seite 1 von 1  1