World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von hiRo
Seite 1 von 1  1 
06.07.2002, 16:24 #1
hiRo
Beiträge: 11
Gothic in allen Sprachen - Re: Gothic in allen Sprachen
quote:
Zitat von ShadowBeast <X>
Also leudde, wer hat gothic in NICHT DEUTSCH?
verwandte haben mir gothic auf polnisch geschickt (ich habs davor nichtmal gekannt, hehe),,war so gegen ostern

jedenfalls, es war komplett in , ja genau, polnisch,

GUT DASS ICH KEIN WORT VERSTEHE, <...deutschen patch installiert,
jetzt started es nichtmehr weil die polnische cd, den patch nicht schluckt, wech mit der cd, crack drauf:

ende des liedes:
gothic mit deutschem text, dialoge auf polnisch, aber mit untertitel

(die dialoge sind zum schiessen



ich hab die englische version und hätte fern deutsche texte....hab schon nach nem patch gesucht, aber keinen gefunden. weiss von euch wer wo ich einen finden kann?
06.07.2002, 18:21 #2
hiRo
Beiträge: 11
englisches gothic "eindeutschen" ? - englisches gothic "eindeutschen" ?
ich hätte bei meiner englischen gothic-version gerne deutsche texte....hab auch irgendwo gelesen dass es da nen patch gibt, konnte den aber nirgends finden.
rpg's auf englisch sind einfach zu anstrengend :)
danke im voraus
06.07.2002, 19:10 #3
hiRo
Beiträge: 11
englisches gothic "eindeutschen" ? -
hmm eher nicht...dort hab ich nämlich auch schon nach nem patch gefragt....bis jetzt ist aber keine antwort gekommen (vorletzter post)
07.07.2002, 09:40 #4
hiRo
Beiträge: 11
englisches gothic "eindeutschen" ? - ...
ich dachte er meint nen speziellen patch und nicht nur nen update (auch weil ich nirgends unterschiedliche updates für deutsch und englisch gefunden habe...waren anscheinend alles deutsche patches)
jedenfalls funktioniert es jetzt :D
aber dass ich da nen NoCD brauche find ich recht komisch vor allem weil ich original habe.
10.07.2002, 21:25 #5
hiRo
Beiträge: 11
Steuerung in GII -
nachdem ich leidenschaftlicher quake3-zocker bin konnte ich zwar die Steuerung nach anfänglichen Schwierigkeiten meistern aber das Movement von meinem Helden bringt mich jedesmal wieder um den Verstand ..es ist so verdammt abgehackt...er strafet nicht, nein er macht einen schritt zur seite, hört dann auf, und macht den nächsten. (auch bei rückwärtsgehen) das alles sollte viel flüssiger werden
(hat zwar nur indirekt was mit Steuerung zu tun, ich wollte es aber trotzdem loswerden)
02.01.2003, 17:02 #6
hiRo
Beiträge: 11
fehler bei kampfszenen in Bedr. 1.07f - fehler bei kampfszenen in Bedr. 1.07f
ja ich bekomme bei fast allen kampfszenen (meistens wenn ich einen gegner schlage oder ein gegner mich) foglenden fehler:

weiss jemand wodurch das verursacht wird und was ich dagegen unternehmen kann?
07.01.2003, 10:40 #7
hiRo
Beiträge: 11
Drachen unsichtbar?? -
jop same here

habe das game aber trotzdem durchgezockt...auch wenn sie unsichtbar sind, sind sie trotzdem leicht zu besiegen :)
20.10.2003, 09:26 #8
hiRo
Beiträge: 11
Minental völlig leer :( - Minental völlig leer :(
wollte mich gerade zur Drachenjagd aufmachen...und was sehe ich da? Das komplette Minental ist leer...Npc's und Gegner...einfach weg

was soll ich jetzt machen? hab leider keine Ahnung, woran das liegen könnte...
20.10.2003, 09:33 #9
hiRo
Beiträge: 11
Minental völlig leer :( -
naja ich benutze immer quicksave...und der letzte 'normale' save liegt shcon recht weit zurück :/
20.10.2003, 11:17 #10
hiRo
Beiträge: 11
Minental völlig leer :( -
quote:
Zitat von OC-Burner
Wenn das Minental nach erst betreten leer ist, das lösch mal im
Savegameordner die Datei "OLDWORLD.DAT" vorher musst du aber in der
neuen welt zurück und speichern



das hab ich jetzt gemacht...aber jetzt sind alle monster, die ich eigentlich schon getötet habe, wieder da...
20.10.2003, 12:56 #11
hiRo
Beiträge: 11
Minental völlig leer :( -
quote:
Zitat von FaITSy
Außerdem kann man so noch mal ordentlich EXP absahnen:D .


naja ...irgendwie is das schon fast cheaten...

aber egal...ich metzel jedenfalls mal weiter :)
Seite 1 von 1  1