World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von ABCD
Seite 1 von 1  1 
02.07.2002, 15:17 #1
ABCD
Beiträge: 22
DT.Patch erst nächsten Monat - DT.Patch erst nächsten Monat
Servus leute ich habe eine schlechte Nachricht für euch und zwar habe ich gerade bei Infogrames angerufen und habe nach dem DT.Patch für NWN gefragt und er hat mir eben gesagt das der Patch vielleicht erst nächsten Monat heraus kommen soll.Das hat er gerüchte weise gehört und ich sage wenn das so ist trage ich das Game zurück das kann doch nicht seien.
02.07.2002, 15:23 #2
ABCD
Beiträge: 22
DT.Patch erst nächsten Monat - DT.Patch erst nächsten Monat
Wozu wir einen Patch brauchen dann schaue doch mal in diesen ganzen Forums von NWN überall haben die Leute probleme mit dem spiel.
02.07.2002, 20:42 #3
ABCD
Beiträge: 22
DT.Patch erst nächsten Monat - DT.Patch erst nächsten Monat
Ich kann nur das sagen was der Hotline Mitarbeiter zu mir gesagt hat und er hat gesagt das der DT.nicht US Patch vielleicht erst nächsten Monaten kommen soll.Das habe ich schon richtig verstanden und wenn manchen Leute mit dem Game keine probleme haben dann Glückwunsch ich habe aber leider probleme und die sind.
Leichte Grafikfehler habe neusten Treiber drauf
Freezes ab und zu
und manchmal stürzt das Spiel einfach ab
Meine Hardware ist.
Athlon 800MHZ
Mainboard Asus A7V
Grforce 2 GTS 32MB DDR
Detonator-Treiber 28.32 habe auch den 29.42 probiert.
Logitech Mouse
Treiber 9.60
Soundblaster-Live
256 MB-Ram
Windows ME
24.08.2003, 11:29 #4
ABCD
Beiträge: 22
Welche Gilde ist gut - Welche Gilde ist gut
Hey bin neu hier habe eine frage wegen Gothic2 und dem Addon habe gestern mir das Addon geholt und nun endlich Gothic2 angefangen habe es seit letztem Jahr bin noch nicht dazu gekommen es zu zocken.Jetzt meine frage welcher Gilde soll ich beitreten spiele am liebsten mit einem Krieger aber ist der Magier oder der Paladin besser zu spielen.Der Magier würde mich auch sehr reizen und noch eine andere frage welche Werte sind sehr wichtig brauche ich alle Werte oder nicht.Was ist mit Schleichen oder Diebesfähigkeit oder mit der Fähigkeit Monster auszuschlachten bauche ich diese sachen umbedingt oder nicht.Für den Kämpfer ist auch Fernkampf wichtig oder nur Nahkampf wäre für Ratschläge dankbar.
29.08.2003, 19:19 #5
ABCD
Beiträge: 22
Frage wegen der Wache am Osttor - Frage wegen der Wache am Osttor
Hallo könnte einen Tip gebrauchen habe Gothic2 mit Addon endlich angefangen und bin nun in Khorinis.Am Ostausgang gibt es einen Wächter der mir seine hilfe Anbitet wenn man das erste mal durch das Tor geht ist der irgendwie wichtig für die Story der ist mir nämlich ich Kampf gegen den Ork in der Hölle gestorben.Bin noch in Kapitel1 nun LV4 habe jetzt einfach mal weiter gespielt etwa 2 Stunden nun kommn bei mir aber sorgen auf das die Wache irgendwie wichtig ist wäre für einen Tip dankbar.
29.08.2003, 19:25 #6
ABCD
Beiträge: 22
Frage wegen der Wache am Osttor -
Kann also ohne sorge weiter zocken danke für die schnelle Antwort
06.09.2003, 19:06 #7
ABCD
Beiträge: 22
Bospers Bogen weg??????? - Bospers Bogen weg???????
Hey ich hoffe es kann mir jemand helfen wegen Bosbers-Bogen Quest.Ich habe den Bogen von Bosper schon gefunden aber aus lauter Blödheit bei Sahra leider verkauft als ich es gesehen habe und ich den Bogen bei Sahra wieder zurück kaufen wollte war der Bogen leider weg ist bei ihr nicht mhr im Sortiment.Gibt es eine möglichkeit den Bogen wieder irgendwie ins Spiel einzutragen sonst kann ich den Quest ja nicht machen wäre für einen Ratschlag dankbar.
06.09.2003, 19:30 #8
ABCD
Beiträge: 22
Bospers Bogen weg??????? -
Gibt es keine möglichkeit den Bogen über die Konsole einzufügen.Ich wollte halt den Quest abschliessen und die Punkte einsammeln.
06.09.2003, 19:33 #9
ABCD
Beiträge: 22
Bospers Bogen weg??????? -
Danke für den Tip werde ich gleich probieren
06.09.2003, 19:46 #10
ABCD
Beiträge: 22
Bospers Bogen weg??????? -
Danke für den Tip hat funktioniert habe den Quest erledigt
08.09.2003, 17:47 #11
ABCD
Beiträge: 22
Vatras-bug????????? - Vatras-bug?????????
Hey ich hoffe es kann mir jemand helfen ich habe ein großes Problem.Ich bin gestern Abend in das 2Kapitel gekommen habe also mit Lord Hagen geredet und habe dann noch ein Quest von Fernando bekommen wegen dem Erz im Minnental und einen Quest wegen der Snapperkralle soweit so gut.Danach bin ich gleich zu Vatras maschiert und der hat mir den Quest gegeben ich solle eine Nachricht an Isgaroth nahe des Klosters überbringen das habe ich auch gemacht und Isgaroth hat sich bedankt und hat gesagt ich solle zu VATRAS zurückgehen und im danken das habe ich auch gemacht und nun kommt mein Problem.Ich habe VATRAS gesagt das ich Isgaroth die Nachricht überbracht habe und er bedankt sich in dem ich mir einen von 3 Gegenstäden aussuchen konnte soweit ist noch alles normal.Nun sollte laut PC-Games der Quest kommen wo er mich bittet nach den verschollenen Leuten zu suchen aber nichts da ist keine Gespächsoption vorhanden ich kann in zwar sagen das ich ein paar Steinplatten gefunden habe wo er mir den Qust gibt ich solle im so viele Steinplatten wie möglich bringen aber mehr nicht.Und wenn ich zu Lares gehe und ihn frage ob wir gehen wollen sagt er mir er kann nicht er bräuchte eine Ablösung und das finde ich scheisse komme ich nun nicht ihn die neue Welt oder was.Ich habe auch schon den Qust von Erol mit den Banditen gemacht habe die Banditen umgehauen und im seine Steinplatten zurückgegeben.Auch den Quest mit der Tavern habe ich schon gemacht.Ich habe schon im ersten Kapitel mit Skip gesprochen der sich ja in einer Sandbucht versteckt von dem bekommt man ja den Quest mit Baltram mit dem Rum den habe ich auch schon gemacht.Was mache ich falsch muß ich nochmal zu Isgaroth zurücklaufen der Quest ist aber fertig steht so im Jornal.Könnte Ratschläge gebrauchen was ich machen soll.
08.09.2003, 18:03 #12
ABCD
Beiträge: 22
Vatras-bug????????? -
Wenn ich Vatras darauf Ansprechen tue wie ich dem Ring des Wassers beitreten kann da stellt er mir ein paar fragen aber nichts von den verschollenen Leuten.Wenn ich im die frage stelle komme ich nicht mehr heraus ich muß das Spiel so schließen also Neustart.
Wo finde ich Dexter
29.09.2003, 20:03 #13
ABCD
Beiträge: 22
Sumpfkraut-Quest - Sumpfkraut-Quest
Hey könnte einen tip gebrauchen für einen Quest in Onars Hof.Mich hat ein Typ wegen Sumpfkraut angesprochen das im gestohlen wurde er glaubt das es Bodo war der war es aber nicht und Dar hat Kraut geraucht das habe ich dem Kerl gesagt und er hat ihn verklopft.Aber der Quest ist noch nicht erledigt steht noch ihn der Liste ich schätze das Bodo doch etwas damit zu tuen hat könnte einen Ratschlag gebrauchen.
29.09.2003, 20:09 #14
ABCD
Beiträge: 22
Sumpfkraut-Quest -
Das Paket habe ich schon gefunden gehabt und verkauft ich weiß aber nicht mehr bei wem was kann ich tuen.
29.09.2003, 20:26 #15
ABCD
Beiträge: 22
Sumpfkraut-Quest -
Danke für die Ratschläge werde es gleich mal probieren.
10.10.2003, 16:34 #16
ABCD
Beiträge: 22
Quest fragen????????? - Quest fragen?????????
Hey vielleicht kann mir jemand helfen habe 2 fragen zu Qusts.
Der Joe Qust ich finde den Kerl einfach nicht bin nun Ende 3 Kapitels habe das Addon schon durch und das Umland von Khorinis habe ich auch alles untersucht aber nichts.Vielleicht habe ich ihn auch übersehen.
Der Schrein Quest:
Ich solle alle Schreine Innos Reinigen habe auch schon 2 gereinigt aber welche Schreine sind noch vergiftet gibt es vielleicht eine Karte von den Schreinen sonst habe ich alle Quest erledigt.
10.10.2003, 16:49 #17
ABCD
Beiträge: 22
Quest fragen????????? -
Erst einmal danke für die Rasche hilfe werde ich gleich mal ausprobieren Pyrokar hat mir zwar eine Karte gegeben da sind aber alle Schreine eingezeichnet und nicht nur die vergifteten.
10.10.2003, 18:50 #18
ABCD
Beiträge: 22
Quest fragen????????? -
Danke habe beide Quest erledigen können.
12.10.2003, 18:42 #19
ABCD
Beiträge: 22
Angars Amulet - Angars Amulet
:D
Hey Bin nun im 4Kapitel und habe eine frage wegen Angars Amulet.In der Hölle wo Angers sein Amulet verloren hat war ich schon im 2 Kapitel und habe da unten alles Leergeräumt auch das Amulet und habe alles in Khorinis verkauft auch das Amulet bei Brahim.Nun müßte ich extra nach Khorinis zurück und es wieder holen oder ist Angars auch noch im 5 Kapitel zu sehen habe in hochmal getroffen und er sagte er kommt nicht über den Pass wegen der Orks wo ist er im 5 Kapitel.Ich weiß Cheaten ist doof mache ich nur ungern aber gibt es eine möglichkeit das Amulet so zu kriegen bin für Ratschläge dankbar.
12.10.2003, 18:47 #20
ABCD
Beiträge: 22
Angars Amulet -
Danke für den Tip brauche ich also nicht extra zurück nach Khorinis zum Glück
14.10.2003, 19:54 #21
ABCD
Beiträge: 22
3 Fragen zum Minnental - 3 Fragen zum Minnental
Hey bin am Ende vom 4Kapitel im Minnental nun habe ich drei Fragen.
1.Im Minnental habe ich 2 Teleporter gefunden wenn man zum Steindrachen läuft wie kann ich die Teleporter aktivieren.
2.Im Minnental gibt es einen Turm mit einem Dämon drin der sieht so aus wie der Turm von Xardas habe den Dämon platt gemacht ist der Turm wichtig für Später.
3.Ich habe eine Brücke im Minnental gefunden die ich aber nicht überqueren kann da sie zerstört ist.Wie komme ich über die Brücke oder gibt es da nichts wichtiges.
Bin für Ratschläge dankbar.
14.10.2003, 20:03 #22
ABCD
Beiträge: 22
3 Fragen zum Minnental -
Danke für die schnelle Hilfe jetzt weiß ich bescheid
Seite 1 von 1  1