World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Biasy Boo
Seite 1 von 1  1 
08.07.2002, 09:28 #1
Biasy Boo
Beiträge: 8
Installation von Die Bedrohung - Installation von Die Bedrohung
Leute, ich dreh am Rad,

Ich hab mir stundenlang Die Bedrohung runtergeladen (ich hab alle drei Dateien) und die exe-Datei ausgeführt, aber irgendwie funktioniert das nicht. Wenn man das entpackt bekommt man weder die Gothicstarter.exe-Datei, noch die neue vdfs.cfg. Soll heißen, ich kann nur das alte Gothic starten (hab Version 1.08h).

Kann mir irgendjemand helfen??
08.07.2002, 09:47 #2
Biasy Boo
Beiträge: 8
Kapitelwechsel / Stark genug??? -
Also ich find die Sumpfis auch net so gut, nach der Mission, wo man die Heilkräuter für YBerion finden muss, ist im SL auch nix mehr los. Da find ich schon das AL besser, weil man nach dem Tod der Feuermagier so schöne Rachegefühle bekommt, und man einfach alle Gardisten töten will.
08.07.2002, 09:59 #3
Biasy Boo
Beiträge: 8
Kapitelwechsel / Stark genug??? -
@ GroßmeisterK: Hast ja Recht. Ich lass mich immer so schnell verleiten, irgendwas auszuplaudern. Aber man kann bei Gothic ja auch nicht viel sagen, ohne was zu verraten.:D
08.07.2002, 10:31 #4
Biasy Boo
Beiträge: 8
ein paar wichtige fragen!!!!!!! -
Das ist doch überhaupt nicht schlimm!
Mit dem Patch (ab 1.08h, glaub ich) kann man trotzdem bei Lee Zweihand lernen. Außerdem macht das keinen Unterschied, du kannst die Söldnerrüstung behalten, mit dem Schwert kämpfen, usw. und ein Vorteil: Die Wasserrobe ist nur ein bisschen schlechter als die Söldner-Rüstung und sie hat ein Super-Schutz gegen Feuer (40, mein ich).
Die schwere Wasserrobe ist auch saugut und gegen Waffen genauso (oder besser) gepanzert als die schwere Söldnerrüstung.
Das einzig veränderte ist, dass jetzt bei "Gilde" Wassermagier steht, und nicht Söldner
08.07.2002, 17:08 #5
Biasy Boo
Beiträge: 8
Installation von Die Bedrohung -
Danke, jetzt funzt alles
10.07.2002, 14:44 #6
Biasy Boo
Beiträge: 8
Die Bedrohung -HILFE !!! -
@ Malek: Also, ich glaub' ich lauf mit geschlossenen Augen durch die Gothic-Welt, was meinst du mit Austauschplatz? Ich find die verlassene Mine auch net
10.07.2002, 14:51 #7
Biasy Boo
Beiträge: 8
Die Bedrohung -HILFE !!! -
Danke, ich denke, ich bin zum scheißen zu dämlich:)
17.07.2002, 14:17 #8
Biasy Boo
Beiträge: 8
"Treppe" nach killen von 1.Untotenorkschamanen -
Ist zwar schon bisschen her, seit ichs gespielt hab, aber daran kann ich mich noch einigermaßen erinnern:

Wenn du den orkischen Teleportzauber bekommen hast, solltest du nochmal in den Hof gehen, wo die 4 Schamanen sone riesige Säule angebetet haben. Ganz oben drauf ist eine kleine Statue, und die kriegt man ganz leicht mit nem Telekinesezauber runter (glaub ich).

Um die Säulen runterzukriegen, muss man nicht den Schamanen töten, sondern viel früher in einem Nebengang einen Schalter betätigen (frag mich nicht wo, auf jeden Fall ein enger Gang auf einer der Säulen ist der Schalter)
Seite 1 von 1  1