World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Hellcat
Seite 1 von 1  1 
05.07.2002, 09:35 #1
Hellcat
Beiträge: 3
Der Schläfertempel - Der Schläfertempel
Zuerst mal hallo und danke, denn ihr habt mir bereits ziemlich oft mit hilfe der Suchenfunktion geholfen.

Aber jetzt habe ich ein Problem bei dem mir selbst die Suchfunktion nichts mehr nützte.

Also ich hab Version 1.08j und bin im 5. kapitel. Dort soll ich ja jetzt in den Schläfertempel gehe. Die Orks in der Stadt hab ich alle abgemurkst und hinter die Tür hab ich mich dank orkischer Teleport scroll auch hinteleportiert. Dort die ganzen Vicher gekillt und auch die 2 Türen die ja weiterführen geöffnet. Dabei geht ja auch unten noch ein Gang zu den Tempelminecrawlern af.
So und ab jetzt komm ich nicht weiter. Was muss ich da machen? Ich bi schon verdammt lange herumgelaufen hab Viecher abgemurkst un bin sogar einmal zufällig auf einen Templer getroffen. 3 der Schwerter hab ich schon und musste aber nur 2 davon bisher in so komische Steine stecken. Dann gabs da noch 2 Platten übereinander zum abschiesen, die obere davon erwisch ich aber nicht, was soll ich da tun? Nur was kommt jetzt? Ich lauf dumm herum und find kein Gebiet in dem ich nnoch nicht war! Allerdings finde ich den Weg zu totentempler auch nicht mehr zurück.
05.07.2002, 10:46 #2
Hellcat
Beiträge: 3
Diego verschwunden (3. Kapitel) -
Sh** ich hab die Permanent-tränke schon alle geleert, soll das jetzt heissen ich komm nie über 100 hinaus?

Ach übrigens, was ist mit dem Stück eines Eisgolems? Da braucht man ja 500 Mana für?
05.07.2002, 18:02 #3
Hellcat
Beiträge: 3
Der Schläfertempel -
Hmm die Karte sieht schon mal ganz brauchbar aus, aber ich hab eben noch immer das Problem: wie kann ich auf die obere der 2 Platen zielen?
Seite 1 von 1  1