World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dark Seraph
Seite 1 von 1  1 
16.04.2001, 15:44 #1
Dark Seraph
Beiträge: 6
Wie kann man die Storyline von Gothic fortsetzen? oder Gothic II ;) -
Tja Gothic hab ich jetzt vorgestern mit allen Chars beendet und Frage mich, wie man denn wohl die Story fortsetzten kann. Die Barriere is ja futsch. Oder gehts mit nem andern Helden weiter? (hoffentlich hat der auch ne andere Frisur). Ich bin ja mal gespannt was ihr so meint.
16.04.2001, 15:59 #2
Dark Seraph
Beiträge: 6
Was habt ihr für eine Ausrüstung -
Trollfaust ist die Beste Waffe, die man auf legalem Weg finden kann (außer Uriziel) aber ich hab Innos Zorn bei mir (Gomez 2-Händer 110 Schaden :) die Robe der Dunklen Künste ist besser als die Erz-Rüstung, hat nähmlich viiiiieeeel mehr Magie und Feuer Schutz. Erz-Rüstung ist übrigens ungleich Erzbaron Rüstung. Weiß jemand wie man ohne Cheats eine ErzBARON Rüstung bekommt?
16.04.2001, 16:03 #3
Dark Seraph
Beiträge: 6
Was habt ihr für eine Ausrüstung -
Trollfaust ist die Beste Waffe, die man auf legalem Weg finden kann (außer Uriziel) aber ich hab Innos Zorn bei mir (Gomez 2-Händer 110 Schaden :)) die Robe der Dunklen Künste ist besser als die Erz-Rüstung, hat nähmlich viiiiieeeel mehr Magie und Feuer Schutz. Erz-Rüstung ist übrigens ungleich Erzbaron Rüstung. Weiß jemand wie man ohne Cheats eine ErzBARON Rüstung bekommt?
16.04.2001, 21:02 #4
Dark Seraph
Beiträge: 6
Endkampf - bugs olè olè ! toll gemacht PB ! - Warum Schläfer töten?
Ich weiß gar nich, warum ihr den Schläfer getötet habt, bei mir war der ganz friedlich. Die einzigen, die mich angegriffen haben waren die Dämonenlords. Und Bugs hatte ich auch nich. Das einzige ergärliche war, dass ich sämtliche Spielstände ab dem 1.April nich mehr laden konnte. Ich war gerade beim Uriuiel aufladen musste dann aber wieder als Newbie Wasser-Magier weitermachen :(. Na ja ich habs trotzdem mit allen Chars durch :). Weiß jemand wie man Guru wird, der fehlt mir nähmlich noch, oder wie man eine schwere Gardisten Rüstung bekommt?
16.04.2001, 21:41 #5
Dark Seraph
Beiträge: 6
Aufruf an alle Gothic Fans - Will Meinung kundtun
Ne größere Welt wäre geil für den Nachfolger, obwohl Gilden bedingte Nebenquests viel besser wären (z.B. als Gardist Schutzgeld eintreiben?, als Bandit einen Versorgungskonvoi vom Alten Lager überfallen?) Reittiere will ich auch haben (am Anfang ein Scavanger und zuletzt ein Schatteläufer) Genial ist auf alle Fälle schonmal das Design der Klamotten bzw. der Rüstungen und der Charaktere. Bei BG2 war es bei mir manchmal so, dass ich einen Char nich spielen wollte , weil er so Scheiße aussah (wird Scheiße zensiert?). Unnötige Option bei Dialogen die schon längst veraltet sind könnte man noch mit nem Patch fixen. Die Arena war ein guter Ansatz aber nicht ausgearbeitet (Das wurde auch schon 10-mal oder so gesagt nicht?), aber eigentlich finde ich, dass das was man "normalbürgerlich" machen kann schon ziemlich viel ist und das ist gut so, denn mir macht das Alltagsleben auch sehr viel Spaß solche Sachen könnten aber noch verstärkt eingebaut werden bei Gothic II. Ich würde gerne mal den Aufbau der verschiedenen LAger nachspielen und Thorus oder Lees aufstiegt erleben.

Das wars ich hoffe ich trage zum Thema bei

PS: WIE BEKOMMT MAN DIE SCHWERE GARDISTEN RÜSTUNG??
und:
Wieso wird man aus dem Alten Lager rausgeworfen? Das is doch das Coolste.
16.04.2001, 21:51 #6
Dark Seraph
Beiträge: 6
Wie kann man die Storyline von Gothic fortsetzen? oder Gothic II ;) - Blupp
Nicht schlecht deine Ideen. Ich wollte die ganze Zeit schon gerne mit Lee oder Gomez spielen. Aber wenn ich mich nicht irre hat sich Lester doch die Urkunden aus der Bergfestung geschnappt oder nich? Die Idee, das alle in der Kolonie zusammen halten find ich auch nich übel. Bei einer Fortsetzung muss auf alle fälle die Frage mit dem altem Lager geklärt werden. Feuermagier tot, Gomez tot, Einnahme Quelle weg, und BArriere auch. Ich fänds schade, wenn es sich auflösen würde is nähmlich mein Lieblingslager. Wenn du wirklich an nem Mod arbeiten willst würd ich gern bei der Story-Line helfen. Darf ich? Bitte, Bitte, Bitte!
Seite 1 von 1  1