World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von JD'K
Seite 1 von 1  1 
04.07.2002, 14:59 #1
JD'K
Beiträge: 4
Ende von Akt 2- Daelan Rottiger - Ende von Akt 2- Daelan Rottiger
Ich würde jetzt eigentlich Aribeth gern die Tagebücher der Kultmitglieder zeigen, aber noch lieber möchte ich erst mal für meinen Söldner Daelan seine Axt finden, damit seine Story weitergeht. Kann mir jemand sagen, wo die ist?
11.07.2002, 11:50 #2
JD'K
Beiträge: 4
Geheimnisvolle Tür im Handelshaus Silbersegel -
........oder du hast dein Charisma so hochgepowert, dass du den koch überreden kannst....
23.07.2002, 18:35 #3
JD'K
Beiträge: 4
Lvl 26 Itemanforderung?? -
Naja, der Endkampf ist auch ohne das Amulett kein Problem...
24.07.2002, 20:12 #4
JD'K
Beiträge: 4
Daelans Axt *Spoiler* -
Man kann nicht zurück. Das ist ne verdammte Sauerei! Die Axt, die der Zwerg fallen lässt hat auch keine besondere Beschriftung, dass man weiss, dass sie noch wichtig ist. Keine Ahnung, ob das mit dem Patch behoben wurde. Naja, ich hab das Spiel durchgespielt, ohne die Rottiger Quests zu machen.
Seite 1 von 1  1