World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von twily
Seite 1 von 1  1 
08.07.2002, 18:55 #1
twily
Beiträge: 2
Test in PCGames - Re: Test in PCGames
Threaderöffnung von Acrylium
"...Ich habe mir gerade den Testbericht zu NWN in der PC Games durchgelesen...Das liest sich...als würden die Tester auf Teufel-komm-raus versuchen, NWN irgendwas negatives nach zu sagen..."

Merkwürdig(?), ich gehe den entgegengesetzten Weg der PCGames:
nach 4 Tagen NWN suche ich immer noch krampfhaft nach positivem...
Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten
;)
09.07.2002, 22:04 #2
twily
Beiträge: 2
Test in PCGames -
Nein danke. Weder Frequen- noch Konsul- noch sonstige Tiere :)
Die Baldriantabletten, die du mir wohl sicher wärmstens empfehlen wolltest, lagen dem Spiel ja schon in 3facher Form von CD´s bei.
Ich ziehe jederzeit(!) den Hut vor Programmierern&Designern etc., die (meistens) viel harte&solide Arbeit in die Spiele stecken. So auch bei NWM (von dem hastig-ins-deutsche-überQUETSCHTE mal abgesehen). Aber muß es mir allein deswegen gefallen?
Wenn meine ROLLE bei dem Spiel hauptsächlich darin besteht, eine exakt abgezählte Anzahl Monster dann und wann mit einem linken Mausklick zu bestätigen...sogenannte "Nebenquests", die einem direkt vor die Füße fallen...NPC´s, die mir erzählen wieviele Pulli´s ihre Oma strickt...
nun, dann muss ich meine Vorstellung von ROLLENspielen wohl wirklich überdenken...

Nur schade, dass es vor dem Release keine Demo gab (tja, warum eigentlich nicht?) die Talerchen hätte ich mir gerne gespart.

Wie ich schon sagte Acrylium: über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Und NWM ist definitiv NICHT nach MEINEM. Entschuldige also bitte, dass ich es gewagt habe, in diesem Forum meine Meinung zu schreiben ;)
Soderle, jetzt darfst du gerne weiter auf mir rumhacken 8]
aber trotzdem viel Spaß beim Zocken!
Seite 1 von 1  1