World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von bansh
Seite 1 von 1  1 
07.07.2002, 23:13 #1
bansh
Beiträge: 16
Kleriker hilfe plz! - schön und gut...
hey...
ich spiel auch nen kleriker... ähnlich angehaucht wie deinen.
prob iss dass der kleriker erst auf level 17 und WE19 auch level 9 sprüche kann... also 4Level krieger --> keine level 9 klerikersprüche.
zumindest hab ich das so bei verschiedenen seiten gelesen.

ok ... viel spaß noch ...:D
07.07.2002, 23:36 #2
bansh
Beiträge: 16
Bettlerviertel! (spoiler) - Bettlerviertel! (spoiler)
kann mir vielleicht jemand helfen...???

Bis jetzt hab ich jede Quest gemacht und abgeschlossen... aber wie kommt man im Bettlerviertel zu der "Akademie von Niewinter" (hinter 2 großen verriegelten Toren) ???

thanx im voraus
08.07.2002, 13:30 #3
bansh
Beiträge: 16
"spoiler" Wo finde ich... - "spoiler" Wo finde ich...
den Heiligen Kelch des Mondbogens?
Brauche den für die Quest von Linu La'neral.
Will nicht ins Kap2 ohne das ich die quest abgeschlossen hab.

Pleaze help
10.07.2002, 10:17 #4
bansh
Beiträge: 16
*spoiler" Helm's Feste - *spoiler" Helm's Feste
Also entweder bin ich ... oder da isn bug.
In Helms Feste - im Keller (bei Dumal) - is in einem Verlies ne Kiste die ich zum verrecken nicht aufkriege weder mit zerschlagen noch startet Tomi einen Versuch zum öffnen . Bug oder brauch ich nen Schlüssel? Hab die Feste aber schon 3x durchkämmt.
Iss was wichtiges drin?
Und was hattet es mit "Yari das Messer" auf sich? Einkerkern, freilassen umbringen???

Pleaze help
thx
13.07.2002, 16:17 #5
bansh
Beiträge: 16
"spoiler" Help im 2.Akt - "spoiler" Help im 2.Akt
Oststrasse - Trollhäuptling quest!
Wo finde ich den Häuptling?
Bin jetzt die Höhlen 2mal abgelaufen.. ifnde den aber net!
Hab ich den zufällig getötet? oder ist der an nem speziellen Ort?... der Schrein gibt mir den Kopf aber auch nicht!

HILFE

thx
14.07.2002, 02:35 #6
bansh
Beiträge: 16
"spoiler" Help im 2.Akt -
nee. die lösung bezieht sich so gut wie nur auf den hauptstrang


need another help
14.07.2002, 02:41 #7
bansh
Beiträge: 16
"spoiler" Help im 2.Akt -
hmmm
31.07.2002, 11:00 #8
bansh
Beiträge: 16
Rollende Köpfe in Luskan *spoiler* - Rollende Köpfe in Luskan *spoiler*
Tach auch...

weiss einer zu wem ich die Köpfe von Baram und Kurth bringen muss?
Finde diese "Abenteurer" (so steht im Journal)nicht mehr.
Bin jetzt Luskan zweimal abgelaufen.

NEED HELP.

thx
03.08.2002, 19:05 #9
bansh
Beiträge: 16
Sharwyns Liebesschmerz *spoiler* - Sharwyns Liebesschmerz *spoiler*
Ja .. ich mag meine Sharwyn ja sehr... aber da erzählt die mir doch was von nem grossen Barden und was der doch für ein tolles Liebeslied geschrieben hat...

Setzt natürlich ihren Hundeblick auf .. und ich muss danach suchen

Ich weiss aber net wo... hab jetzt das 3.Kap durch ... such halt nur noch nach dem Lied

Kann mir einer helfen?
04.08.2002, 16:10 #10
bansh
Beiträge: 16
Sharwyns Liebesschmerz *spoiler* - wer suchet der findet...
heisst es zumindest...

wo sind die Schöpferruinen?
Richtung Kalter Wald, Mondwald oder Feste Ilkard...

Ich finds net...
04.08.2002, 23:06 #11
bansh
Beiträge: 16
Man will ja alles machen *spoiler* - Man will ja alles machen *spoiler*
Ho

wo finde ich im 3.Kap die Samen für Linu (von irgendeiner Vulkaneiche)

muss ich jetzt Bäume abklappern ... oder gehts doch einfacher?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was sind dat eigentlich für "unbesiegbare" tolle Golems in den Schöpferruinen? Die ham mir net mal nen Haar gekrümmt ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
04.08.2002, 23:16 #12
bansh
Beiträge: 16
Man will ja alles machen *spoiler* - thx 4 answer but
sag mir mal, was ich bitte in die so oft genannte und tolle suchfunktion eingeben soll?
Ja man kann viel erreichen mit suchen.. aber man findet doch auch nich alles... also hab ich nen neuen Thread aufgemacht
04.08.2002, 23:31 #13
bansh
Beiträge: 16
LVL 20 in Kap3 - LVL 20 in Kap3
Wollt mich grad in den Schöpferruinen auf den Weg in die Vergangenheit machen..

*zong* Neue Stufe --> Level 20

iss dat normal?
ich mein nicht dass ich was dagegen hätte, aber ... naja...
05.08.2002, 07:58 #14
bansh
Beiträge: 16
Man will ja alles machen *spoiler* - jepp
genau so ist das...

deswegen finde ich das albern jedes mal erst mit "suchfunktion" angefahren zu werden...
auf dauer nervt das halt...

und es gibt mit sicherheit viele die einfach nur dringend hilfe brauchen und sich nicht mit foren und deren "gepflogenheiten"
auskennen...

naja was solls....

man gewöhnt sich an alles ;)
08.01.2003, 18:13 #15
bansh
Beiträge: 16
Tipps zur Installation - weinen oder freuen?
Hiho!

Also nachdem ich das mir hier mal durchgelesen hab...
Ich hab auch das 99%-Problem. Also hab ich die Installation per Task-Manager abgebrochen. Das Spiel läuft.

Aber beim Start der gothic2.exe erscheint ja das "Ladebild"
soweit so gut... bei mir steht aber auf dem Bild: "GOTHIC II DEMO"

Hallo was geht? Ich hab doch keine 2GB große DEMO installiert
Volle 3 CDs... ist das normal oder kann ich jetzt wirklich nur den Demo-Teil spielen?

plz help
08.01.2003, 21:12 #16
bansh
Beiträge: 16
Tipps zur Installation -
g*
hat sich erledigt :)
Seite 1 von 1  1