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06.07.2002, 17:48 #1
Sumselbrumsel
Beiträge: 9
Wie kann ein NPC Gegenstände identifizieren? - Wie kann ein NPC Gegenstände identifizieren?
Wie is das möglich einen NSC per Script dazu zu bewegen durch den Dialog meine Gegenstände zu identfizieren? Womöglich auch für Gold.
06.07.2002, 19:00 #2
Sumselbrumsel
Beiträge: 9
Wie kann ein NPC Gegenstände identifizieren? -
Wenn ich wüsste wie man das bei einem Händler einstellen kann, würde ich es ja machen.
06.07.2002, 19:17 #3
Sumselbrumsel
Beiträge: 9
Wie kann ein NPC Gegenstände identifizieren? -
Im offiziellen Tutorial steht nichts von Identifizierungseigenschaften bei Händlern drin. Falls jemand wissen sollte wie das geht, kann er das ja hier schreiben oder zumindest sagen wo genau es steht.
06.07.2002, 19:47 #4
Sumselbrumsel
Beiträge: 9
Wie kann ein NPC Gegenstände identifizieren? -
Das wäre mir neu? Wo gibt es sone Funktion?
Ich will ja keine Identifikationsrollen kaufen und das selbst machen...
06.07.2002, 20:37 #5
Sumselbrumsel
Beiträge: 9
Wie kann ein NPC Gegenstände identifizieren? -
Ich hab nen Händler gebastelt und natürlich kann ich dem auch Identifikationsrollen ins Inventar legen, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Es soll eine Funktion zur Auswahl geben, die identifiziert.
06.07.2002, 21:03 #6
Sumselbrumsel
Beiträge: 9
Wie kann ein NPC Gegenstände identifizieren? -
Aha, sehr gut, das hab ich jetzt. Weiß vielleicht jemand wie man das bei bestimmten Händlern ausstellt? Ich will das nämlich nur bei einem im Dorf haben
08.07.2002, 12:26 #7
Sumselbrumsel
Beiträge: 9
Rückrufstein---> Portal??? -
Ich würde auch gern wissen wie man ein Portal für den Rückrufstein erstellt, verstehe aber ehrlich gesagt nicht wie man diesen Script verwenden soll.
08.07.2002, 14:16 #8
Sumselbrumsel
Beiträge: 9
Rückrufstein---> Portal??? -
Ich erkenne in diesen Skripten glaube ich aber nicht das was ich benötige. Ich würde gerne ein Portal erstellen, bei dem man nach Aktivierung des Rückrufsteins erscheint und durch das man wieder zurück an die Stelle gehen kann wo man sich wegteleportiert hat.
Oder ist das hier, was ich suche: "Als Script bei OnUsed deines Steines ein (oder was auch immer du zum teleportieren bneutzen möchtest.) setzt du „nw_recall_portal” ein, müsste auswählbar sein da es schon integriert ist."
Keine Ahnung, bin völlig verwirrt.
11.07.2002, 14:30 #9
Sumselbrumsel
Beiträge: 9
Townportalfunktion wie in Diablo - Townportalfunktion wie in Diablo
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung wie ich mit Scripts eine Portalfunktion, wie etwa in Diablo, in mein Modul implementieren kann. Deshalb frage ich mal hier an, ob mir jemand helfen kann.
Ich brauche also:
-Einen Gegenstand mit dem man einmalig ein Portal in die Stadt öffnen kann.
-Das Portal, das durch die Benutzung in der Stadt geöffnet wird, kann daraufhin für eine einmalige Rückreise (also zum Punkt der Portalerstellung) verwendet werden.
-Der Gegenstand, der benutzt werden muss, sollte auch bei den Händlern erhältlich sein; ist also nicht einmalig im Modul.

Vielleicht gibt es dafür ja schon irgendwo ein Thema, doch ich habe bisher in keinem Forum einen Beitrag gefunden, der das was ich will erläutert.
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