World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gabe
Seite 1 von 2  1  2 
31.03.2001, 21:11 #1
Gabe
Beiträge: 27
ATI funzt bei mir!! -
Jaaa!!!
Bitte, schau mal nach!!!
10.04.2001, 19:48 #2
Gabe
Beiträge: 27
ATI funzt bei mir!! -
für welche Graphikkarte ist der Treiber genau? geht der auch mit Rage Fury Maxx?
10.04.2001, 19:55 #3
Gabe
Beiträge: 27
Alternative zu Gothic und Ultima 9 ? -
@Handuil & SH501
ist Outcast wirklich so gut???
ich habs nur mal ganz kurz angeschaut und es hat mir eigentlich eher nicht gefallen!
Ich geb zu ich habs wirklich nicht intensiv angespielt, also lohnt sich des wirklich???
10.04.2001, 23:00 #4
Gabe
Beiträge: 27
ATI funzt bei mir!! -
wo krieg ich den dann her? gibts den auf der offiziellen ATI-Homepage?
15.04.2001, 11:31 #5
Gabe
Beiträge: 27
ATI funzt bei mir!! -
Kannst Du dann bitte bescheid sagen wenn Du's geeschafft hast? *fleeeh*
22.05.2001, 23:49 #6
Gabe
Beiträge: 27
Mud töten? -
Hi, sorry, wenn die Frage etz vielleicht zum 1000. Mal gestellt wird:
Ich hab erst vor paar Tagen mit Gothic angefangen (hab ne ATI-Karte) und schon etz regt mich Mud irgendwie ziemlich auf. Macht des irgendwas, ich meine für den späteren Spielverlauf, wenn ich ihn einfach töte?!?
Und wie is des mit anderen Charakteren, wenn man vom alten Lager irgendwelche Gardisten tötet, kann man dann immernoch aufgenommen werden?
23.05.2001, 00:59 #7
Gabe
Beiträge: 27
Mud töten? -
lol
hab ihn aber schon in einem Fight mit anderen, natürlich unabsichtlich, fett getroffen, hängt mir aber immernoch am Rockzipfel
24.05.2001, 01:39 #8
Gabe
Beiträge: 27
Ha ich bin noch so spät auf ? -
bin auch noch wach!!!
BAYERN RULRZ wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!
KAHN WELTBESTER TORHÜTER!!!!!!!!

achja, cooler bug ;)
24.05.2001, 01:46 #9
Gabe
Beiträge: 27
Lange Lade- und Speicherzeiten verderben den spielspass -
hm, also bei mir sind die Ladezeiten net ganz so lang
ich hab nen Athlon 800 mit 256mb Ram, das laden dauert vielleicht 1-2 min, habs noch net gestoppt
aber des Speichern geht im Vergleich zum Laden um mehr als die Hälfte schneller!
vielleicht liegts doch am System, weil ich hab keine besonderen Tricks oder Einstellungen gemacht
28.05.2001, 16:29 #10
Gabe
Beiträge: 27
Ist mein Computer sooo schlecht??? -
quote:
Zitat von HKS
Schmeiss deine ATI-Grafikkarte weg die bremst das ganze System aus.Kauf dir eine Nvidia TNT 2 (billig) oder wenn du ein paar Mark mehr hast eine Geforce 2 MX.


so ein Müll! Also ich hab ne Fury Maxx und die bremst mein System net aus
ne TNT2 würde mein System ausbremsen
und ne Geforce 2 MX würd ich an Deiner Stelle auch nimmer kaufen
Bei mir läuft Gothic auch ruckelfrei, auch mitner ATI!
28.05.2001, 16:42 #11
Gabe
Beiträge: 27
Steuerung ? -
etz hat er sich aber angestrengt ;)

nee, aber des stimmt, man muss sich eigentlich nur an die Steuerung gewöhnen. War jedenfalls bei mir so (und von vielen hab ich des gleiche gehört)
28.05.2001, 16:45 #12
Gabe
Beiträge: 27
Ist mein Computer sooo schlecht??? -
ja wie Unrecht???
ich hab doch g'sacht, dass die TNT2 scheisse is
28.05.2001, 16:50 #13
Gabe
Beiträge: 27
Frauen meldet euch! -
oh mein gott ;)
28.05.2001, 16:51 #14
Gabe
Beiträge: 27
Ist mein Computer sooo schlecht??? -
hab ich mir doch gedacht *g*
vergeben und vergessen
28.05.2001, 19:08 #15
Gabe
Beiträge: 27
Steuerung ? -
also ich hab's gekauft und hab es nicht bereut
aber, mal ne Frage, liest Du immer die Anleitungen der Spiele die Du kaufst?
28.05.2001, 23:17 #16
Gabe
Beiträge: 27
Ist mein Computer sooo schlecht??? -
@Don-Esteban:
ok, hab'ich vielleicht auch falsch verstanden, mir schien so, als ob er überhaupt von ATI-Boards redet. Damit hat er wirklich nicht recht. Sie haben zwar Probleme mit ihren Treibern, aber dann soll man sich trotzdem mal Vergleiche mit anderen Karten anschauen und man bemerkt, dass die ATI-Karten (natürlich unter zeitgemäßen Konkurenten) nicht schlecht abschneiden
29.05.2001, 19:29 #17
Gabe
Beiträge: 27
sorry für die frage..... -
vielleicht hat er kein Handbuch...
29.05.2001, 19:35 #18
Gabe
Beiträge: 27
sorry für die frage..... -
steht auch im Handbuch ;)
also erst die Sachen die Du tauschen willst in die Mitte ziehen... dann enter.... dann annehmen... das wars ;)
29.05.2001, 19:49 #19
Gabe
Beiträge: 27
eastereggs und nützliche bugs -
ich weiss net ob des ein bug is, ich find's auf jeden Fall dubios und eigentlich blöd: (wahrscheinlich weiss des ja eh schon jeder)
wenn man zum Beispiel am Anfang des Spiels in die Burg will und kein Geld dafür bezahlen möchte, muss man einfach zu den Wachen laufen. Kurz bevor sie Dich ansprechen die Waffe ziehen und weiter laufen. Wenn man vorbei is die Waffe wieder einstecken. Funzt eigentlich bei jeder änlichen Stelle
29.05.2001, 19:56 #20
Gabe
Beiträge: 27
Wer hat Gothic das erste Mal ohne Cheat durchgespielt? -
also ich bin zwar noch net fertig, aber ich werde keine cheats verwenden (bugs ausnutzen gehört nicht dazu, wenn ich sie selber finde)
is bis etz auch net so sonderlich schwer finde ich
30.05.2001, 22:50 #21
Gabe
Beiträge: 27
Punkte-System -
zu Punkt 3:
da hat wohl einer entweder:
- die Anleitung nicht gelesen
- sich nicht mal die Steuerungsbelegung in den Optionen angeschaut
- sich das Spiel nicht gekauft, sondern anders erworben...

Punkt 2 und 3 schließen sich nicht gegenseitig aus
30.05.2001, 22:52 #22
Gabe
Beiträge: 27
sorry für die frage..... -
Manche gehen aber leider auch so an die Sache:
Preis für einen Rohling = keine Schachtel
09.06.2001, 21:14 #23
Gabe
Beiträge: 27
Problem im Schläfertempel -
Is etz vielleicht a saudumme Frage, aber egal.
Bin im Schläfertempel, hab eiige Gegner weggemetzelt
Bin etz in einem Raum in dem in einer Mulde ein Gitter ist und dahinter, ich glaub, ein Minecrawler kommt.
Außerdem gibt es eine Statue bei der auf beiden Seiten jeweils ein Tor mit Gitter is.
Ich bekomme keines der Gitter auf.
In einem Anschlussraum gibts es 3 Schalter, aber irgendwie komm ich net dahinter was man mit denen machen muss. Wenn ich sie benutze passiert irgendwie gar nichts.
Danke für eure Hilfe

Gabe
09.06.2001, 21:42 #24
Gabe
Beiträge: 27
Problem im Schläfertempel -
oh man, ich depp
danke, die erste Überleg-Arbeit und ich versaubeutel es
;)
13.06.2001, 02:04 #25
Gabe
Beiträge: 27
Problem am Schluss des Schläfertempels -
Hi
ich bin kurz vorm Schläfer
nachdem 5. Orkmagier
ich bin indiesem Tempel, wo die fünf Schalter am Boden sind
in jeden muss doch ein Schwert gesteckt werden um ihn zu benutzen
ich kann aber leider den 2. von links nicht betätigen
fehlt mir da ein Schwert, wenn ja welches?
Danke für die Hilfe
Seite 1 von 2  1  2