World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Delayar
Seite 1 von 1  1 
07.07.2002, 19:17 #1
Delayar
Beiträge: 15
Lvl 20 Höchstlevel heul -
Stufe 20 sollte auch erst mal reichen (hätte zwar auch schon gerne mehr).

Bioware braucht doch noch Stoff für Erweiterungen (mehr Fähigkeiten, Gaben und die Prestigeklassen sind ja auch noch nicht mit dabei).
07.07.2002, 20:31 #2
Delayar
Beiträge: 15
Lvl 20 Höchstlevel heul -
Prestigeklassen sind Klassen, die man erst nehmen kann, wenn man bestimmte Voraussetzungen erfüllt.
07.07.2002, 21:40 #3
Delayar
Beiträge: 15
Lvl 20 Höchstlevel heul -
Einer bestimmten Rasse angehören, einen Angriffsbonus von mindestens +x haben, etc., etc.,

Die Möglichkeiten sind Legion.
07.07.2002, 22:23 #4
Delayar
Beiträge: 15
Lvl 20 Höchstlevel heul -
Keine offizielle...

Da müsste ihr schon die Regelwerke haben (oder, aber das habt ihr nicht von mir, mal diverse Tauschbörsen frequentieren).
08.07.2002, 10:09 #5
Delayar
Beiträge: 15
Lvl 20 Höchstlevel heul -
Ich warte sehnsüchtig auf den Bladesinger....
11.07.2002, 14:11 #6
Delayar
Beiträge: 15
[Fun] Welche Unterart nehmt ihr bei Elfen? -
quote:
Zitat von Flexich
Hmm... kann man Drow als eine Unterart bezeichnen?
Eigentlich nicht oder?




Ist schon richtig. Drows sind eine Unterart....

Nur wirklich dumm, das die dann nicht die Eigenschaften haben...
17.07.2002, 11:03 #7
Delayar
Beiträge: 15
Lvl 20 Höchstlevel heul -
quote:
Zitat von TheBard
Level 20 ist doch viel zu viel ...

Ich habe einen mittlerweile sagenumworbenen Swashbuckler (Krieger Kit, AD&D 2nd Ed) im Pen and Paper Rollenspiel. Mittlerweile ist er vier oder fünf reale Jahre alt und ich habe ihn drei JAHRE lang regelmäßig gespielt! Dieser Char ist Stufe 11(!).

Im klassischen AD&D sind Charaktere der Stufen 16+ Avatare von Göttern! Level 20 Chars sind einfach zu überzogen. Ich habe mich aus diesen Gründen geweigert BG2-ToB zu spielen. Ist doch alles Kacke! Balors als mehr oder weniger Standardgegner... Deva Aasimone zum beschwören! Devas ... das sind hohe Engel! *aufreg* Oder Pitfiends...

Als "old school" Rollenspieler regt mich das auf. Das ist doch kein D&D mehr... das ist überzogen bis zum Gehtnichtmehr!



Ist Swashbuckler nicht ein Kit vom Dieb?

Das EpicLevel ist schon raus? *geifer*

Hab bis jetzt nur das Playtesting gelesen und das war schon heftig...
17.07.2002, 23:03 #8
Delayar
Beiträge: 15
[Fun] Welche Unterart nehmt ihr bei Elfen? -
quote:
Zitat von Keath Dyan
Es gab mal ein PnP Abenteuer in dem man das Wand of Orcus erstreiten konnte. Da kommt auch die Geschichte mit den Nine true Words her. Die werden im MoP auch erwähnt gehören jedoch eigentlich auch zu den FR. Alles andere ist Greyhawk an zu gedenken.


Das gibt es auch wieder. Rappan Athuk: The lower levels. Da darf man Orcus persönlich den Hintern versohlen.
17.07.2002, 23:14 #9
Delayar
Beiträge: 15
geschichte von nwn vs. bg2 -
Die Story von BG 1+2 fand ich um einiges besser als NWN.

Und ja Minsk ist DER Held.

"Every Hamster has his day."

"Buttkicking for goodness."

"This place is stinkin' evil."

"(Anfang weiss ich nicht mehr) or Boo will bite you in hard to reach places."
18.07.2002, 12:39 #10
Delayar
Beiträge: 15
[Fun] Welche Unterart nehmt ihr bei Elfen? -
Denke mal das MoP für Manual of the Planes steht.
24.07.2002, 12:46 #11
Delayar
Beiträge: 15
[Fun] Welche Unterart nehmt ihr bei Elfen? -
quote:
Zitat von Mjoellnir
Klasse, vielleicht bekommt dann endlich mal Eilistriel mehr Macht... Naja, oder Vhaerun und Ghaunadaur, auf jeden Fall hoffe ich, dass der Loth-Klerus abgesetzt wird, mögen sie in ihre eigenen Spinnengruben geworfen werden ;););)! Eine Frage: Ich habe I-Net irgendwas davon gelesen, dass die Lothkleriker Drow die andere Götter anbeten in "Drinnen" verwandeln können. Damit isses ja jetzt Essig, oder???


Die werden nicht in Drinnen verwandelt weil sie andere Götter anbeten, sondern weil sie Lloth's Prüfung nicht bestanden haben.

LLOTH TLU MALLA!!!!!!
24.07.2002, 18:00 #12
Delayar
Beiträge: 15
[Fun] Welche Unterart nehmt ihr bei Elfen? -
quote:
Zitat von Keath Dyan


Duergar haben für gewöhnlich das selbe Lichtproblem wie Drow. Gut sie können das Talent nehmen welches das aufhebt, aber auch Duergar sind genau so unbeliebt wie Drow. Mithrall Hall, eine Zwergenzitadelle wurde von Duergar und, so glaube ich , von einem weissen Drachen bewohnt bis Drizzt in Mythrall Hall aufräumte. Bruenor war einstmal Herr dieser Zitadelle und Drizzt half ihm dabei das wieder zu werden.



Es war ein Schattendrache mit dem Namen Shimmergloom (so hiess er glaub ich in englisch).
26.07.2002, 23:49 #13
Delayar
Beiträge: 15
[Fun] Welche Unterart nehmt ihr bei Elfen? -
quote:
Zitat von Iron_Mouse

Tja das ist ja die Frage. PS wurde samt Sigil offiziell nicht in die 3. Edition übernommen. Inoffiziell halten aber noch genügend Leute dran fest, so daß sie IMHO noch existiert. Glaube versetzt nicht nur Berge, sondern (in den Ebenen) manchmal auch ganze Welten.
Der Turm über dem Sigil schwebt steht (stand?) in der Mitte der Außenländer, und die Außenländer sind sozusagen das Zentrum der Äußeren Ebenen.



Also im Manual of the Planes steht Sigil immer noch auf diesem Turm.
26.07.2002, 23:51 #14
Delayar
Beiträge: 15
Uraltes Symbol Tyrs -
Das Teil ist für diese Elfenklerikerin Linu La'neral.
30.07.2002, 11:09 #15
Delayar
Beiträge: 15
mehrköpfige drachen in D&D ? -
Nicht zu vergessen das Takhisis auf Krynn auch einen Kopf in jeder Farbe hat.

Tiamat mit anderem Namen????
Seite 1 von 1  1