World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Trottel
Seite 1 von 1  1 
07.07.2002, 22:45 #1
Trottel
Beiträge: 2
Lvl 20 Höchstlevel heul -
Ich weiss ja nicht obs ein bug oder übersetzungsfehler ist (hab schon verdammt viele gesehen geradezu peinlich und ich hab mich damals über Icewindale beschwert) aber ich hab ein item gesehen das mindestlevel 21 hatte
nur so mal zwischendurch ;)
11.07.2002, 21:29 #2
Trottel
Beiträge: 2
NwN Bugreporter - NwN Bugreporter
Falls es noch jemand nicht weiss:

Hallo!

Wie von vielen sicherlich bemerkt, hat Neverwinter Nights noch "einige" Fehler und Schwächen. Daraufhin haben wir mit Infogrames Deutschland Kontakt aufgenommen, um zu klären wie man darauf seitens des Publishers reagiert. Ein Mitarbeiter versicherte uns, das derzeit mit Hochdruck an der Beseitigung diverser Fehler gearbeitet werde, beklagte aber auch das geringe Feedback seitens der Spielergemeinschaft.

Damit Infogrames jetzt nicht von Euch mit e-Mails überrollt wird, sammeln wir die Fehler und sortieren vor.

Alles was benötigt wird, um zügig eine ehlerarme/Fehlerfreie Deutsche Neverwinter Nights Version zu bekommen ist, eine Email an info@k- play.de zu schicken, in denen ihr die Fehler und Bugs auflistet die Euch beim spielen aufgefallen sind.

Hier eine grobe Kategorisierung der Fehler:

Übersetzung
Text != Sprachausgabe
Stil-fehler (Beispiel: ein "cool" hat in einem RPG nichts zu suchen!)
Areal Fehler (Beispiel: Man kann durch Zäune laufen, aber kurz daneben nicht, weil dort ein unsichtbares Hindernis ist).
Reproduzierbare Abstürze (Beispiel: auf einigen Rechnern funktionieren die Wurfsterne nicht. Solche Art von Fehlern bitte mit genauer Hardware-Beschreibung Eurer Rechner!)

Wir bitten Euch darum keine Romane zu verfassen, sondern uns kurz und prägnant die Infos zukommen zu lassen.

Als betreff bitte IMMER(!) folgendes verwenden:

NWN-Bugs

und das ganze dann bitte an:

info@k-play.de

Danke für die Zusammenarbeit und auf ein baldig ehlerfreies Neverwinter Nights.

Mit freundlichen Grüßen

Neil <XL*neil> Scholten
Seite 1 von 1  1