World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Maugaran
Seite 1 von 1  1 
08.07.2002, 00:41 #1
Maugaran
Beiträge: 14
Magier und Rüstung? Lohnt es sich? - Magier und Rüstung? Lohnt es sich?
Hallo!

Ich spiele einen magier der ne rüstung RK5 trägt.
Da steht dann noch im Rüstungsprofil... Arkaner Zauberpatzer 30%...
bedeutet das ich durch die rüstung 30% patzer beim zaubern bekomme?

lohnt es sich dann überhaupt für Magier ne rüstung zu tragen?

Wie sieht es mit euch aus? tragt ihr eine?
08.07.2002, 00:44 #2
Maugaran
Beiträge: 14
Vom Multiplayer Charakter in den SOLO Modus speichern? - Vom Multiplayer Charakter in den SOLO Modus speichern?
Wie geht das, das ich meinen Char den ich vorher aus den SOLO Spiel ins Multplayerspiel exportiert habe, dann ein paar erfahrungspunkte sammele, und dann ihn mit dem neuen erfahrungspunktestand wieder ins solospiel zu packen. geht das?
08.07.2002, 07:35 #3
Maugaran
Beiträge: 14
Vom Multiplayer Charakter in den SOLO Modus speichern? -
mmm hab ich gemacht und als ich dann im solo modus weiterspielen wollte hatte er nicht die erfahrungspunkte die ich im Multiplayer bekommen hatte
08.07.2002, 07:37 #4
Maugaran
Beiträge: 14
Magier und Rüstung? Lohnt es sich? -
ich hab die rüstung an, wenn dann doch viele gegner auf einmal kommen... das mein magier nicht sofort abkratzt. aber er ist ja zum zaubern da, und diese 30% sind schon ziemlich lästig. ich probiers dann ma ohne rüstung.... danke
08.07.2002, 14:46 #5
Maugaran
Beiträge: 14
Vom Multiplayer Charakter in den SOLO Modus speichern? -
ja aber ich möchte ja manchmal mit meinem char solo spielen und mal im Internet.... also muss es doch anders gehen?
08.07.2002, 14:50 #6
Maugaran
Beiträge: 14
Magier und Rüstung? Lohnt es sich? -
lool das sieht bestimmt lustig aus wenn das gehen würde :D
10.07.2002, 00:51 #7
Maugaran
Beiträge: 14
Magier und Rüstung? Lohnt es sich? -
lool mmmm wie das bei der frau wohl aussieht :D
10.07.2002, 00:54 #8
Maugaran
Beiträge: 14
Vom Multiplayer Charakter in den SOLO Modus speichern? -
Ich glaube ich habe die Lösung... Ich starte ein LAN Spiel und lade meinen Speicherplatz aus dem Solospiel. Nun muß ich nur noch den abgeseicherten Charakter laden und schon gehts... am ende abspeichern... im internet spielen.. und dann wieder im LAN...

Im LAN alleine ist es genauso als würde man SOLO spielen...
10.07.2002, 01:19 #9
Maugaran
Beiträge: 14
Vom Multiplayer Charakter in den SOLO Modus speichern? -
mmm hab ich wohl falschgedacht... geht doch nicht sorry
10.07.2002, 01:42 #10
Maugaran
Beiträge: 14
Vom Multiplayer Charakter in den SOLO Modus speichern? -
ah es geht doch ist abér ein bisschen kompliziert....
da sollten se noch dran arbeiten
12.07.2002, 01:16 #11
Maugaran
Beiträge: 14
Habt Ihr deutsche Module für mich? - Habt Ihr deutsche Module für mich?
Ich such überall, finde aber kein einziges deutsches modul?
könnt ihr mir links geben wos welche gibt?....
14.07.2002, 13:40 #12
Maugaran
Beiträge: 14
Lvl 20 Höchstlevel heul - ich könnte heulen!!!!
also ich könnte echt heulen mit level 20!!!

ICH FINDE DAS MÜSSTE BIS 100 gehen !!! UND ZWISCHEN 70 und 100 dauerts richtig lange...

damit man nicht überaLL durchrennen kann, sollte man noch mehr die gegnereigenschaften im editor erweitern....

ich hab kein bock mit einem char zusammen abenteuer bestehen und aufeinmal ist SCHLUSS! es heißt doch in der werbung : unendlich spielspass!!??!?!?

ALLES SCHEI....!!
14.07.2002, 13:51 #13
Maugaran
Beiträge: 14
Lvl 20 Höchstlevel heul -
ja oder man brauch bis level 20 mega lange

so etwa

1-5 20 spielstunden
6-10 50 spielstunden
11-15 100 spielstunden
16-20 300 spielstunden

oder noch mehr


das wär gut
14.07.2002, 14:51 #14
Maugaran
Beiträge: 14
Habt Ihr deutsche Module für mich? -
wo steht das mit dem giga contest? habs auch im tv gesehen aber ich finds nirgends auf der seite.. :(
Seite 1 von 1  1