World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von deluxOfShadow
Seite 1 von 1  1 
18.07.2002, 15:35 #1
deluxOfShadow
Beiträge: 19
Wollt ma meine gilde vorstelln - Wollt ma meine gilde vorstelln
;> also sie Heist Shadow Of Darkness Kurzel [SoD|


ich Such noch members, für die kleine Gilde Wir Sind Chaotisch
Böse und machen Beim Project Towns-Folk Mit.


Ihr erreicht uns Unter irc : quakenet #ShadowOfDarkness


Homepage is im Aufbau Weil wir recht neu sind.

------------------------------------------------------

Viel Spass Beim Zocken :)
18.07.2002, 15:39 #2
deluxOfShadow
Beiträge: 19
SPamm Treahd ;> - SPamm Treahd ;>
Wollt ma bissl stimmung rein bring :Ja ich weis es gab schon sowas ;>

Las die Scheiss Raus ;>

hehe

*gg*







---------------------------------------------------------------------

Viel spass Beim Zocken :)
18.07.2002, 20:48 #3
deluxOfShadow
Beiträge: 19
Wollt ma meine gilde vorstelln -
lÖl cooles Pic Godha ^^ Son Hamster oder so *gg* oder eichhörnchen ^^















--------------------------------------------------------------------
Joint quakenet irc : #ShadowOfDarkness wir suchen members
19.07.2002, 08:04 #4
deluxOfShadow
Beiträge: 19
Mix char - Mix char
wen ich nen mix charakter mach was ensteht dan darraus ? also is der stärker oder schwacher? also Waldläufer + Kampfer oder Hexenmeister + druide
19.07.2002, 09:39 #5
deluxOfShadow
Beiträge: 19
Mix char -
danke :) :D
19.07.2002, 09:45 #6
deluxOfShadow
Beiträge: 19
Modul - Modul
So Hi Wollt ma wissen wie ich Modul ins haus verbinden kann das ich ins haus rein kann wen ich zock ... wer mir mer helfen will sol in




irc quakenet : #ShadowOfDarkness gehn Danke vielmals
19.07.2002, 10:06 #7
deluxOfShadow
Beiträge: 19
Beten Skript -
mh wollt ma fragen was Ihr da macht hÖ? also ich hab mein toolset bissl verändert also paar sachen hinzugefügt, Das ich das net eingeben mus :P kann ja ma nen upodate uploaden das ihr net zuviele sachen schreibt :P + hilfe wer net weis was das is etc.
19.07.2002, 14:59 #8
deluxOfShadow
Beiträge: 19
Wollt ma meine gilde vorstelln -
komm einfach www.mirc.de lads dir und geh ins quakenet channel #ShadowOfDarkness
20.07.2002, 16:10 #9
deluxOfShadow
Beiträge: 19
Wollt ma meine gilde vorstelln -
also wir sir Suchen noch members[SoD| Shadow Of Darkness Gilde

also ihr erreicht uns unter irc : #ShadowOfDarkness usner hp is schon fertig wird aber noch alles immoment überarbeitet :)


Wir machen auch Beim Projekt Towns folk mit :)besucht uns mal.. im irc


Ahso unser homepage is online werde noch mehrere sachen updaten ;)



-------------------------------------------------
Shadow Of Darkness #ShadowOfDarkness Gilden Angemeldet
22.07.2002, 11:07 #10
deluxOfShadow
Beiträge: 19
Welcher Char is der beste ?? -
also ich würd sagen keiner is der beste weil jeder hat ihre nachteile und vortteile also am besten für anfanger sind Babaren Krieger der schwerste char is Hexenmeister Magier Zum anfang.weil die zum anfang wenig Leben haben...


und zu den typ da 2 etagen uebermir ut2003 is verleicht was für balleraffen aber die rollenspieler mögen NwN besser schon ut regte mich auf mit ner geforze war die grafik beschissen und dan noch die bessere engine blubb ich sag NwN is das beste muh ich würd niemals ut3 holn weils schissen is nicht immer was für mich
28.07.2002, 16:01 #11
deluxOfShadow
Beiträge: 19
Frage -> <- - Frage -> <-
mhh ne sehr dumme frage was is ne UnterArt und bringt das was
!?
hab kA brignt das zusatlich noch was sagt mal was und wa sis der beste kämpfer
28.07.2002, 22:12 #12
deluxOfShadow
Beiträge: 19
Lvl 20 Höchstlevel heul -
ähh kannste mal das d2 wegmachen ?!? diablo2 is scheisse und vergleich das auch net mit nwn Nwn is das genialste rpg spiel kloar du d2 n00b und rede niewieder über d2 kloar!! aber jetz zum andern thema also ich finds gell wenn die ma bis lvl 30 machen aber das exp system richtig hochscrauben das man nur weniger exp kriegt.... also ich war schon im kapitel 1, schon lvl 10 und kapitel 3, 20 und kapitel 4 konnte ich schon so schaffen is ergend wie lächerlich. buh und sabbelt net wieder dumm rum auf mir bin Traurig das ihr übermich lästert
29.07.2002, 15:15 #13
deluxOfShadow
Beiträge: 19
Wo bleiben die Deutschen Module ??? -
Pharao niemals mal englisch gelernt?!? oder bist noch jung&frisch :D ich habs mit 10 gelernt englisch muh. man mus es schon lernen dan kannste auch die readme's lesen :) oder lad dir mal soein Englisch übersetzer wie C&O beta 1.5.A kannst ja mal deine email sagen kann dirs shicken das proggi übersetzt alle englischen Buchstaben auf Deutsch, Spanisch ,Italinisch, france, sehr nützlich. es gibt auch schon tools woh du es net mer einbinden, musst .. so mus dan mal weg cya ;):D
02.08.2002, 21:05 #14
deluxOfShadow
Beiträge: 19
Suchen Mitglieder: - Suchen Mitglieder:
Hi Wir suchen noch Mitglieder für unserer Gilde

ihr erreicht uns unterm irc channel quakenet on #DieBoten




mfg Delux
03.08.2002, 15:05 #15
deluxOfShadow
Beiträge: 19
Suchen Mitglieder: -
Nein/ja Wir haben schon viele sachen gemacht mit PHP& Photoshop

so ca Heute oder Morgen is die oben..
code\:
#DieBoten on Quakenet.org
03.08.2002, 17:05 #16
deluxOfShadow
Beiträge: 19
hoffnung ?!?! -
boah fickst du dir da nen hoch oder was Neverwinter nights is das geilste spiel und blizzard /diablo2/ is scheisse da war das ende sau scheisse ey. also votz dir ins gesicht.....
03.08.2002, 17:13 #17
deluxOfShadow
Beiträge: 19
hoffnung ?!?! -
fick dich du affe.
03.08.2002, 21:49 #18
deluxOfShadow
Beiträge: 19
Bug? - Bug?
Hi habt ihr das auch wen ich das spiel Starte nachm vidio das bild schwarz is ????? alos das menü seh ich garnicht mer. KA warum net is erst vorkiurzem gekomm.
03.08.2002, 21:56 #19
deluxOfShadow
Beiträge: 19
Bug? - Bug?
Hi habt ihr das auch wen ich das spiel Starte nachm vidio das bild schwarz is ????? alos das menü seh ich garnicht mer. KA warum net is erst vorkiurzem gekomm.
Seite 1 von 1  1