World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Miranda
Seite 1 von 1  1 
07.07.2002, 12:28 #1
Miranda
Beiträge: 16
Komme nicht nach Luskan[Spoiler] - Komme nicht nach Luskan[Spoiler]
Also, ich hab'n Problem.
Ich habe eigentlich alle Quests gemacht, die im 2. Kapitel so rumschwirren. Hab die Hinweise zum Kult gesammelt und Aribeth vorgelegt. Alles gut und schön, aber wenn ich dann mit Aarin (oder so *g*) reden soll, wegen Luskan, und der mir sagt, alles ist OK, ich soll zum Stadttor gehen und die Wachen lassen mich durch, klappt das nicht :(
Ich mein, hab ich was vergessen? Bei den Wachen komm ich nicht so zum Ende des Gesprächs, dass die mich durchlassen. Nu steh ich vor verschlossener Tür und weiß nicht weiter ...
Was hab ich übersehen?
07.07.2002, 13:16 #2
Miranda
Beiträge: 16
Komme nicht nach Luskan[Spoiler] -
Hmm, so einer steht bei mir noch nicht. Aber hab doch alles gemacht, oder? Wenn der mir immerhin schon sagt, dass ich hingehen soll ...
07.07.2002, 16:19 #3
Miranda
Beiträge: 16
Komme nicht nach Luskan[Spoiler] -
*seufz* dann verzweifel ich jetzt ... all das hab ich auch gemacht. Mit Aribeth kann ich nicht mehr reden, und Aarin will mich immer noch überzeugen, dass dort wer wartet und mich reinläßt, aber da ist keiner *heul* :( ... Wie kann das sein? Bug?
07.07.2002, 22:20 #4
Miranda
Beiträge: 16
Komme nicht nach Luskan[Spoiler] -
*seufz* Ich glaub, ich werd einfach nochmal alles ablaufen, auch wenn ich nicht weiß, ob das was bringt, aber was solls, denn neu anfangen hab ich (noch) keine Lust. Außer irgendeiner kommt noch mit ner brillianten Idee, die ich übersehen haben könnte ;)

P.S. "hilft -ihr- [...]" ;)
07.07.2002, 23:05 #5
Miranda
Beiträge: 16
Komme nicht nach Luskan[Spoiler] -
Nuja, an sich hab ich alles Aribeth gezeigt. Ich mein, die beiden Haupthinweise hab ich auf alle Fälle gezeigt. Aber mir ist vorhin aufgefallen, dass ich noch den Brief an Neva bei mir hab, soweit ich weiß, war das die Quest mit dem Bruder. Da steckte ja auch der Kult dahinter.
Und ich bin mir auch sicher, dass das aufgeführt war, als ich Aribeth Hinweise zeigen sollte. Müßte ich eigentlich gemacht haben ... Ich mein, wie käme ich sonst überhaupt dahin, nach Luskan zu gehen, wenn ich nicht alles gezeigt hätte?
Selbst wenn ich es vergessen hätte, Aribeth kann ich jetzt nicht mehr anquatschen :(
09.07.2002, 13:34 #6
Miranda
Beiträge: 16
Komme nicht nach Luskan[Spoiler] -
Sooo, hab geschaut. (Bei dem Wetter bin ich nicht so oft vorm Pc :D )
Also die Quest "Suche nach dem Kult" ist noch da, da steht ja auch, dass ich Aarin fragen soll, ob er schon einen Weg nach Luskan gefunden hat. Allerdings ist "Suche nach dem Kult: Ganons Tagebuch" noch immer bei der unerledigten Spalte zu finden, das wundert mich etwas *kopt kratz* denn den Köhlerwald und Wälder von Niewinter hab ich ja schon durchkämmt (da sollte ich ja hin). Hat das was damit zu tun, dass das noch da steht?
09.07.2002, 13:52 #7
Miranda
Beiträge: 16
*spoiler* südstrasse kapitel 2 -
Die Lösung dafür steht hier schon irgendwo ;)
Trink einfach mal einen "Ausdauer-Trank" und schon müßteste durchkommen, so war's bei mir. Für den Rückweg brauchste keinen oder nimmst einfach den Rückrufstein :D
09.07.2002, 14:33 #8
Miranda
Beiträge: 16
*Spoiler* Bodack -
Huhm, der war aber nicht Pflicht, oder? *g* Ich hab mich an dem einfach klammheimlich vorbeigeschlichen, nachdem der mich schon zweimal umgehauen hat, ohne dass ich was machen konnte -_- ...
Und wenn die Quest vorbei ist, kommt man ja nicht wieder rein.
Nuja, der wird ja bestimmt nochmal auftauchen, später irgendwann ;)
09.07.2002, 15:04 #9
Miranda
Beiträge: 16
Komme nicht nach Luskan[Spoiler] -
Yep, hab ich gemacht, außer halt der Brief an Neva, das der noch in meinem Gepäck ist, dat wundert mich ...
Und Aarin erzählt mir ja ganz selbstsicher, dass sein Freund mich reinlassen wird, nur scheint der Freund noch nichts davon zu wissen *hmpf* *g* .. Ich dacht ja erst "Töte mal die Wachen, vielleicht traut er sich dann raus :D" Aber nichts da ...

Ich bin einfach verwirrt ... ich lauf nur noch ziellos durch die Gegen, in der Hoffnung, ich komm dan irgendwie rein.

P.S. *lol* Nein, hab ich nicht ;) ... aber ich bin halt ne "Elfenfanatikerin", darum das Bild
09.07.2002, 16:03 #10
Miranda
Beiträge: 16
Schwierigkeitsgrad...! -
Hm, ich spiel auf Normal nen Waldläufer. Schwieriger mach ich später mal ;)

Ach, bei mir schmiert es nicht ab, aber ich kann auch gar nicht mit Alt und Tab zu Windows wechseln :D Geht einfach nicht.
09.07.2002, 19:19 #11
Miranda
Beiträge: 16
Komme nicht nach Luskan[Spoiler] -
*hust* *schlag* *fg* ;) Nene, bin ne ganz Liebe ^^

Hm, also, wenn der Typ mir nicht von vornherein Feindselig gestellt ist, dürfte da keine Leiche liegen ;)
Und Leute so einfach umhauen mach ich nicht *g*
*seufz* tja, ich denk, ich werd noch ne Weile da umherlaufen und suchen (was auch immer *g*), ansonsten such ichn Savegame, das vor dem ganzen ist, oder ich fang von vorne an *doppel seufz*
11.07.2002, 15:53 #12
Miranda
Beiträge: 16
Spoiler Kopfgeldjagd chp2 -
tada ;) http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=153235
11.07.2002, 16:01 #13
Miranda
Beiträge: 16
Welche Rasse spielt ihr ??? -
*auf pic links deut* :D
Das müßte alles sagen ^^
11.07.2002, 16:18 #14
Miranda
Beiträge: 16
*spoiler*geist des waldes chap. 2 -
Wirkt sich das nicht schlecht aus, wenn man ins Druidenlager zurückkehrt? Oder ist das egal?
03.09.2002, 12:47 #15
Miranda
Beiträge: 16
[Spoiler]Boddyknocks Drachenschuppe - [Spoiler]Boddyknocks Drachenschuppe
Ich hoffe, das stand nicht schon irgendwo, aber "Suchen" hat nichts gefunden ... sonst steinigt mich
Ich bin 3. Akt und such verzweifelt die Drachenschuppe, die Boddyknock haben will.
Kann mir einer sagen, wo man die findet? Ich steh nämlich kurz vor Ende Akt 3 und wollte die aber noch haben.
05.09.2002, 21:20 #16
Miranda
Beiträge: 16
[Spoiler]Boddyknocks Drachenschuppe -
Dankö! :) Hab sie gefunden. Ich Dummerchen hatte beim "Grat der Welt" die linke Seite vergessen abzugehen. *vor kopf hau* Und dort war dann die Höhle.
Seite 1 von 1  1