World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kar Keruk
Seite 1 von 1  1 
23.07.2002, 23:31 #1
Kar Keruk
Beiträge: 7
Vorstellungsthread - Questcharakter
Name: Kar Keruk
Gilde: Questcharakter (Ork)
Rang: Orkschamane
Waffe: mächtige Magie und seinen Kampfstab
Rüstung: ein altes Fell und eine magische Orkrüstung
Skills: Orkmagie auf Stufe unendlich
Eigenschaften:
Kar Keruk ist ein uralter Schamane dessen einziger Lebensinhalt der Smaragd geworden ist als er davon gehört hat. Nun hat er endlich eine schlagkräftige Truppe aus erfahrenen Kriegern zusammen gestellt und will den Smaragd bekommen.
Geschichte:
Kar Keruk ist einer der mächtigsten Orkschamanen und kann Zauber und Mächte wirken die sich andere nicht einmal vorstellen können. Er hat viel Einfluss und kann die Orks zu geradezu mörderischer Kampfeswut anstacheln. Aber seine mächtigste Waffe ist seine Magie die er gnadenlos einsetzt....
23.07.2002, 23:31 #2
Kar Keruk
Beiträge: 7
NPC und Quest-Charaktere - Questcharakter
Name: Kar Keruk
Gilde: Questcharakter (Ork)
Rang: Orkschamane
Waffe: mächtige Magie und seinen Kampfstab
Rüstung: ein altes Fell und eine magische Orkrüstung
Skills: Orkmagie auf Stufe unendlich
Eigenschaften:
Kar Keruk ist ein uralter Schamane dessen einziger Lebensinhalt der Smaragd geworden ist als er davon gehört hat. Nun hat er endlich eine schlagkräftige Truppe aus erfahrenen Kriegern zusammen gestellt und will den Smaragd bekommen.
Geschichte:
Kar Keruk ist einer der mächtigsten Orkschamanen und kann Zauber und Mächte wirken die sich andere nicht einmal vorstellen können. Er hat viel Einfluss und kann die Orks zu geradezu mörderischer Kampfeswut anstacheln. Aber seine mächtigste Waffe ist seine Magie die er gnadenlos einsetzt....
23.07.2002, 23:31 #3
Kar Keruk
Beiträge: 7
NPC und Quest-Charaktere - Questcharakter
Name: Kar Keruk
Gilde: Questcharakter (Ork)
Rang: Orkschamane
Waffe: mächtige Magie und seinen Kampfstab
Rüstung: ein altes Fell und eine magische Orkrüstung
Skills: Orkmagie auf Stufe unendlich
Eigenschaften:
Kar Keruk ist ein uralter Schamane dessen einziger Lebensinhalt der Smaragd geworden ist als er davon gehört hat. Nun hat er endlich eine schlagkräftige Truppe aus erfahrenen Kriegern zusammen gestellt und will den Smaragd bekommen.
Geschichte:
Kar Keruk ist einer der mächtigsten Orkschamanen und kann Zauber und Mächte wirken die sich andere nicht einmal vorstellen können. Er hat viel Einfluss und kann die Orks zu geradezu mörderischer Kampfeswut anstacheln. Aber seine mächtigste Waffe ist seine Magie die er gnadenlos einsetzt....
29.07.2002, 15:49 #4
Kar Keruk
Beiträge: 7
[GM] Die Suche nach dem Smaragd der Erkenntnis - Irgendwo im Wald vor der Höhle
Kar Keruk war wütend. Seid Tagen nun irrten sie schon durch diesen verdammten Wald und hatten sich sogar schon gegen ein Schattenläuferpaar wehren müssen. Aus irgendeinem Grund waren sie sehr wütend gewesen und hatten ohne Rücksicht auf Verluste seine Kriegertruppe angegriffen. Zwei jüngere und unerfahrenere Orks waren gestorben. Der Schamane bedauerte den Verlust nicht. Sie waren dumm und übermütig gewesen. Hatten sich einzeln auf einen Schattenläufer gestürzt und wurden erwartungsgemäß im Nu zerfetzt.

Zum Glück hatte Kar Keruk den Bogenschützen Kar'Kashor überzeugen können mit ihm zu kommen und dieser hatte dem weiblichen Schattenläufer einen Pfeil genau ins linke Auge geschossen. Der andere wurde dann von seinen Kriegern niedergemäht. Kar Keruk musste sich nicht einmal selbst bemühen um diese Gefahr aus dem Weg zu räumen....

Nun aber waren sie dem Eingang zur Höhle schon sehr nahe. Er spürte förmlich die Magie die diesen Ort durchfloss. Dieser Menschenzauberer Silgata musste ziemlich mächtig gewesen sein wenn er einen Ort aus purer Magie erschaffen konnte. Keruk verspürte einen Stich bei dem Gedanken das ein Mensch mächtiger sein könnte als er...

Langsam bannte sich die Vorhut ihren Weg durch die Wälder. Sie wollten nicht noch mehr Zusammenstöße mit großen Kreaturen haben. Immerhin war ein Kampf immer mit Gefahren verbunden und sie würden ihre ganze Kraft brauchen wenn sie erst mal gegen die Kreaturen standen die dieser Schwarzmagier herbeigerufen hatte...

Plötzlich drang dem uralten Ork ein Geruch in die Nase der ihn augenblicklich innehalten ließ. Es war der süßliche Gestank von verbranntem Fleisch. Hier war Wolfsfleisch und Fell verbrannt worden. Aber seine feine Nase registrierte auch einen anderen Geruch. Ein bösartiges Funkeln trat in seine Augen als er den Geruch identifizierte. Es war verbranntes Menschenfleisch. Hier waren Wölfe neben Menschen verbrannt worden. Mit einer fast schon unheimlichen Schnelligkeit schien der verrunzelte Alte plötzlich über den Boden zu gleiten. Wenn hier Menschen in der Nähe waren suchten sie vielleicht den Smaragd. das würde er verhindern. Niemals würde er zulassen das sich diese stinkenden Menschen des Smaragdes bemächtigten. Er musste ihn haben und wenn es das letzte sein würde was er in diesem Leben tun würde...

Wie ein dunkler Schatten tauchte er plötzlich auf der Lichtung vor der Höhle auf und spähte mit scharfen Augen die nähere Umgebung aus. Er sah lediglich ein kleines Wolfsrudel vor einer offenen Höhle liegen. Wut breitete sich in ihm aus und in seiner Hand bildete sich eine mächtige pulsierende Kugel aus magischem Feuer. Diese Menschen waren ihm also zuvorgekommen und waren schon in der Höhle drinnen. Jetzt hieß es schnell sein. Sie mussten den Menschen zuvorkommen...

Mit lauter Stimme rief er seine Krieger herbei und erklärte ihnen die Umstände. Sie nickten nur kurz und gingen dann auf die Wölfe zu. Diese blieben erst ruhig liegen, standen dann aber auf und machten den Weg frei. Die Orks beachteten sie nicht. Es waren Tiere des Waldes die ihnen manchmal sogar schon geholfen hatten. Die Orks achteten die Tiere schon immer als gleichberechtigte Lebewesen. Ganz anders als diese verdammten Menschen.

Die schwarze Leere empfing sie und Keruk spürte den zarten Hauch der Magie der die Luft durchwebte. Es schien fast das sie greifbar wäre so magisch war dieser Ort. Es war mächtige Magie. Und doch war es nicht diese macht die Keruk verunsicherte. es war dieses Gefühl des anders sein. Diese Magie war anders als alles was er bisher kannte. Und sie war alt. Uralt um genau zu sein. Vielleicht sogar älter als die Erde selbst. Es war die Magie einer verzweifelten Seele...
14.08.2002, 21:37 #5
Kar Keruk
Beiträge: 7
[GM] Die Suche nach dem Smaragd der Erkenntnis -
Kar Keruk ging mit weit ausgreifenden Schritten durch das Labyrinth. Er ließ sich von seinen Instinkten leiten, die ihm sagten wohin er musste. Er nutzte die allgegenwärtige Magie aus um ihm zu sagen wo er war. Seine Verbindung zur Magie war stark, stärker als bei vielen anderen. Und doch war er nicht allmächtig. Erst wenn er den Smaragd in seinen Händen halten würde, würde seinen ewige Suche vollendet sein und er würde diese verdammte Barriere vernichten können. Mit der Hilfe des Smaragdes würde er die Streitkräfte der Menschen einfach hinwegfegen können und den Orks an die Macht verhelfen. Er selbst würde natürlich dann der oberste Herrscher sein, während dem Volk glauben gemacht wurde das ihre Häuptlinge herrschten. Aber er würde die Fäden in der Hand halten und die Häuptlinge wie Marionetten steuern...

Aber erst mal einen Schritt nach dem anderen, rief er sich selbst zur Ordnung. Es war nicht gut die das Fleisch zu essen bevor man es gejagt hatte. Das lenkte von der Jagd ab und man konnte Fehler machen. Nein. Er durfte sich keinen fehler erlauben. Er durfte die Macht Silgatas auf keinen Fall unterschätzen. Immerhin hatte dieser damals beinahe im Handstreich die vier Schamanen ausgelöscht die sich des Smaragdes bemächtigt hatten. Drei der Schamanen waren nicht mehr wiederzuerkennen gewesen und der Vierte war nur noch Asche gewesen, wie Kar Keruk aus alten Quellen erfahren hatte. Oh nein. Eine Fehleinschätzung wäre absolut tödlich.

Plötzlich fand sich der Schamane in einer großen Halle wieder. Die Halle war riesig und mindestens 100 Schritt hoch. Sie war quadratisch und hatte Drei Eingänge. In der Mitte standen vier dicken Säulen und bildeten ein Karree um ein Podest auf dem ein riesiger, grünschimmernder Totenschädel lag. Kar Keruk konnte die ungeheure Macht beinahe greifbar fühlen die der Smaragd ausstrahlte. Der Orkschamane musste seinen Blick beinahe gewaltsam von dem Artefakt losreißen so stark war die Ausstrahlung die dieses Objekt auf ihn ausübte. Dies war das Ziel seiner Träume. Doch sein Blick realisierte noch etwas.

Am Ende der Halle und von ihm aus rechts gesehen war ein großer Thron aus dem Gestein gehämmert worden. Und darauf saß der Wächter des Smaragdes. Der Krayakin...
14.08.2002, 23:05 #6
Kar Keruk
Beiträge: 7
[GM] Die Suche nach dem Smaragd der Erkenntnis -
Kar Keruk glaubte sich verhört zu haben. Nicht nur das der Krayakin in einer ihm vollkommen unverständlichen Sprache gesprochen hatte und er ihn trotzdem verstanden hatte. Nein. Er erwartete auch noch das sie nicht angriffen. Dem ging es wohl nicht besonders gut oder was? Dachte der wirklich Orks würden auf etwas warten. Und doch schien er recht zu behalten. Kar Keruk war außerstande den Angriffsbefehl zu geben. Stattdessen wartete er auf die dritte Gruppe die scheinbar aus dem dritten Gang kam.

Doch er wartete nicht nur. Auch gab er seinem Bogenschützen Kar'Kashor Anweisungen schon einmal einen Pfeil aufzulegen und sich unauffällig im Schatten zu halten. Wenn der Krayakin abgelenkt war sollte er schießen. Das war vielleicht nicht besonders nett, aber angesichts der Geschichten wie tödlich dieser Krieger sein sollte war das schon angebracht...

Plötzlich sah Kar Keruk wie Menschen durch den dritten Durchgang schwebten. Das waren Magier. Aber egal. Der Krayakin wandte sich zu ihnen um und begrüßte sie mit einem Lachen zum sterben. Kar Keruk wandte sich um und gab Kar'Kashor ein Zeichen zum Schuss. Dieser spannte den großen Bogen und zielte kurz bevor er den Pfeil abschoss. Man konnte förmlich die Kraft spüren die den Pfeil durch die Luft trieb.

Doch der Krayakin verwandelte sich plötzlich in einen undeutlichen schwarzen Fleck der mit einer länglichen Ausbuchtung gegen den Pfeil schlug. Ein fürchterliches Splittern ertönte und die Menschen und Orks zogen erschrocken ihre Schwerter. Kar Keruk ließ die Szene noch einmal vor seinem inneren Auge ablaufen und erkannte das der Krayakin mit unglaublicher Schnelligkeit sein Schwert gezogen und den Pfeil geteilt hatte. Er war wirklich ungemein tödlich...

Doch nun war keine Zeit zum nachdenken. Der Krayakin stand vor dem Smaragd und hatte nun auch sein zweites Schwert gezogen um jeden zu töten der den Smaragd haben wollte. Und er konnte sich nicht wegrühren da sonst jemand von hinten kommen konnte um den Smaragd zu nehmen. Und wer den Smaragd hatte, hatte die Macht den Krayakin zu vernichten. Aber Kar Keruk hatte die Macht vielleicht auch so...

Langsam hob er die Hände und flüsterte Worte in einer uralten Sprache. Pure Magie ballte sich in seinen Händen und er führte sie langsam, wie gegen einen Widerstand zusammen. Krachend stoben sie gegeneinander und ein Strahl aus magischen Feuer schoss auf den Krayakin und hüllte ihn in Flammen die alles verzerrten was sich ihnen in den Weg stellte. Man konnte ihn nicht einmal mehr sehen so hell und heiß waren die Flammen. Der Orkschamane lächelte leise bei der Vorstellung was der Krayakin für Qualen bei seinem Tod erlitten haben musste. Bei lebendigem Leibe verbrannt. Schöne Vorstellung.

Die Flammen legten sich und eine rauchende Gestalt erhob sich vollkommen unversehrt. Nicht einmal die Haare waren angesengt. Nur die Rüstung sah etwas schwärzer aus, aber das konnte auch eine optische Täuschung sein. Kar Keruk raste und schickte fünf seiner besten Krieger aus während seine restlichen Orks gegen die Menschen kämpfen sollten. Er war wütend und bereitete sich innerlich darauf vor diese Menschen mit einem gewaltigen Zauber zu vernichten...
14.08.2002, 23:24 #7
Kar Keruk
Beiträge: 7
Neue Quest - Die Suche nach dem Smaragd der Erkenntnis -
Korret. Sorry für die die sich schon auf einen Kampf mit dem Krayakin gefreut haben, aber das war von vornherein geplant das nur ich das Vieh besiege. Ihr müsst euch mit den Orks rumschlagen. Ihr könnt natürlich versuchen mir zu ilfe zu kommen aber das wäre in etwa so wie wenn ein Buddler mit einem rostigen Schwert einen Ork besiegen wollte...
Seite 1 von 1  1