World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Zachso
Seite 1 von 1  1 
08.07.2002, 09:57 #1
Zachso
Beiträge: 15
MOD KIT downloaden-aber wie? - MOD KIT downloaden-aber wie?
ich war auf der gothic1 hp und hab gesehen das es soetwas gibt aber downloaden konnte ich es nicht! ich weis das meine frage sicherlich ziemlich bescheuert ist aber ich möchte es trotsdem gerne wissen!

thx zachso
12.07.2002, 18:00 #2
Zachso
Beiträge: 15
mod testen & downloads und tut`s - mod testen & downloads und tut`s
Mod Spielen
also leute: ich hab jetzt allerlei sachen downgeloadet aber ich bekomm das mit dem mod spielen nicht hin! ich hab version 1.08j und wollte euch bitten mir mal ganz klein und detalliert zzu beschreiben was ich machen muss damit ich jetzt endlich die bedrohung spielen kann.

Mod Programmieren
ich wollte euch auch noch frabgen ob ichr mir mal bitte alle Downloads und tuts rund ums Modprogrammieren zusammenstellen könnt?

danke bis bald
10.08.2002, 16:56 #3
Zachso
Beiträge: 15
Lukor Greift mich nicht an - Lukor Greift mich nicht an
Hi Leude, also ixch bin zu Zeit im Orkfriedhof ind der grabkammer bin ich mit Baal Lukor (so blau ist die) gegabgen aber diese alte Sau greift mich eindfach nicht an! Bitte sacht mir was ich machen muss damit sich das ändert! danke schon mal im Voraus!

p.s.:Ich hab version 1.08j ich bitte um SCHNELLE ANTWORT
10.08.2002, 17:03 #4
Zachso
Beiträge: 15
Lukor Greift mich nicht an -
also das finde ich nicht sehr gut, ich bin von alleine auf die idee gekommen mich rüberzuteleportieren, und was jetzt? also er hat mich nicht drauf angeschprochen
07.10.2002, 12:59 #5
Zachso
Beiträge: 15
bedrohung funktioniert nicht! - bedrohung funktioniert nicht!
also ich weiß das es nervt aber ich bekomms nicht hin die bedrohung zu installieren. ich hab den gothic starter v. 1.13 und gothic version 1.08h die bedrohung hab ich jetzt graulbe schon in 5 verschiedenen ordnern aber im starter erscheint nur gothic normal! wie muss ich das jetzt installieren? ich hab gothic in dem bei der Insallation vorgeschlegenem Ordner installiert

cu
07.10.2002, 16:35 #6
Zachso
Beiträge: 15
Jetzt Langts!!!!!! - Jetzt Langts!!!!!!
ICH BIN AM VERZWEIFELN!!!!!!!!!!!!!!!
leute, es reicht! ich hab die ORIGINALCD drinne und dieser Sch... zeigt mir an das es nicht funktioniere weil die nicht drinnen ist! vergiss es mir reichts! bitte ich muss wissen was ich jetzt mahen soll den ganzen Mist sausen lassen oder was?


-ich bin erbost-
07.10.2002, 16:37 #7
Zachso
Beiträge: 15
Die Bedrohung-Mod wie geht das??? -
willkommen im Club!!!
das kapieren wir doch ale nicht!
07.10.2002, 18:11 #8
Zachso
Beiträge: 15
Jetzt Langts!!!!!! - aba immer doch
also ich hab die evrsion 1.08j das startekit 1.13 und die bedrohung 1.07d so nochwas? korektion: ich hab gerade gepacht so dass das starterkit zu der version passt also jetzt gothic version 1.08h
08.10.2002, 09:03 #9
Zachso
Beiträge: 15
Jetzt Langts!!!!!! - nö!
also das mitz dem gothic stimmt nicht ganz das normaler kann ich ja noch spielen aber ich versuchs trotsdem mal
08.10.2002, 17:34 #10
Zachso
Beiträge: 15
absolute anfänger tutorials? - absolute anfänger tutorials?
also ich bin so ein newb im modden newbier kann man nicht mehr sein bictte stellt doch mal eine reihe von tuts zusammen fü die man 1. kein vorwissen braucht und 2. auch gut zu verstehen sind achso und nochwas: ich weis jea noch nichtmal welche dateien u. Vormate ich brauche um mein mod spielen zu können (fals ich das je hinbekomme)
cu und thx im voraus

psch hab zwar schon viele tuts gelesen, aber schklauer bin ich immernochnicht
08.10.2002, 17:55 #11
Zachso
Beiträge: 15
wao bekomme ich das 3D Studio MAX 3.1 her? - wao bekomme ich das 3D Studio MAX 3.1 her?
also leute oben ist ja schon alles gesacht wo bekomm eich das her und ist das kostenlos?

mb zachso
08.10.2002, 18:24 #12
Zachso
Beiträge: 15
brauche ich den denn unbedingt? - brauche ich den denn unbedingt?
also da der 3ds max ja sowas von schweineteuer ist und ich einfach keinen bock hab das zu bezahlen frag ich mal ob das auch einfacher geht: und geht? also ohne den 3ds schweineteuer max?

zachso
08.10.2002, 21:34 #13
Zachso
Beiträge: 15
geht auch etwas davon? - geht auch etwas davon?
als ersatzt für 3ds max 3.1 eine demoversion (d) oder eine freewareversion (f) von:
Kashmir 3D 6.13 (f)
bCAD 3.5 (d)
Realism 3D 1.5 (d)
DesignWorkshop Lite 1.8.4 (f)
Pixel 3D 1.1 (d)
Cult3D Designer Pack 1.1 (shareware)
Morfit WorldBuilder 3.9 (f)
ACM Visualization 1.2 (f)
Nightshift 2.0 (d)
das gibt es alles bei giga.de

Zachso
09.10.2002, 10:32 #14
Zachso
Beiträge: 15
ich biete mich als testspieler an!!! - ich biete mich als testspieler an!!!
also hiermit biete ich mich als testspieler an, ich erkenne die meisten fehler und habe viel zeit also wer seinen mod testen lassen will muss sich nur bei mir melden, wir kommen dann ins gespräch.ich hab zwar weder Gothic noch d B durch aber ich denke mal das das nicht so wichtig ist (d.B. spiele ich aber schon fleißig) außerdem schreibe ich wenn ihr es wollt einen umfangreichen Bericht mit screenshots was ich meine (was tut man nicht alles um ein gutes mod früher zu spielen als es rauskommt) achso und das ist noch wichtig: ich hab keine erfahrung im modden weil esv mir einfach zu teuer ist und die tuts basieren nunmal auf 3dsmax so das wars dann meine mailaddy ist: zachso@hotmail.com bitte jetzt erstmal nur mails an info@lovechatnet.de schicken weil hotmail immer mit werbung gespamt wird das gild bis zum sonntag(ich bin in der zeit im Urlaub

Zachso
09.10.2002, 11:11 #15
Zachso
Beiträge: 15
ich biete mich als testspieler an!!! - durchgespielt
also ich sagte nur das ich persönlich es nicht durchgespielt habe zum größten teil kenne ich mich nömlich doch schon aus in gothic z.b. haben mien Freund und ich es durchgespielt (den letztenteil er, weil ich verreist war) und ich hab den größten teil der komplettlösungen gelesen und verstanden (was nicht sehr heufig ist) und es war ja nur ein vorschlag, wer nicht möchte muss ja nicht.
so zachso
Seite 1 von 1  1