World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Brathenne
Seite 1 von 1  1 
08.07.2002, 13:31 #1
Brathenne
Beiträge: 3
Wie heilt man 'Constitution decrease'? - Wie heilt man 'Constitution decrease'?
Hallo, hab mir bei so nem blöden zombie das zeugs geholt. Nun find ich aber bei keinem Heiler ne möglichkeit das zu heilen. Irgendwas muss doch dagegen machbar sein, ich kann ja nicht das ganze spiel mit so wenigen Hitpoints durchzocken...

THX für alle Hilfe
08.07.2002, 13:46 #2
Brathenne
Beiträge: 3
Wie heilt man 'Constitution decrease'? -
Bringt nicht wirklich was. Hab sogar schon mit etlichen malen Ausruhen versucht usw. Aber nix ging und er ist immer noch krank...

bzw. ist ein Genesungstrank was anderes als ein Heiltrank? Wenn ja, wo kriegt man den in Neverwinter her?
08.07.2002, 17:15 #3
Brathenne
Beiträge: 3
Wie heilt man 'Constitution decrease'? -
Ich ging dann mal zu Aribeth, die wusste Rat und konnte mich heilen... THX
btw. nen Genesungstrank hab ich noch nie gefunden...
Seite 1 von 1  1