World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Maasdormeind
Seite 1 von 1  1 
08.07.2002, 21:45 #1
Maasdormeind
Beiträge: 15
Mod-"Die Bedrohung" - Mod-"Die Bedrohung"
Kann mir jemand helfen?
Habe den Mod "die Bedrohung" istalliert incl. dem Playerkit und dem Patch.
Trotzdem kommt beim starten vom Gothicstarter MIT eingelegter Spiel-CD
die Aufforderung dieselbige CD einzulegen. Habe Gothic schon mehrmals de-und wieder installiert.
für Hilfe wär ich sehr dankbar!
cu
09.07.2002, 09:58 #2
Maasdormeind
Beiträge: 15
Mod-"Die Bedrohung" - geht immer noch net :d
Wenn ich den Patch net installiert hab, kommt(auch bei mehrfacher installertion) das mir ne DLL Datei fehlt(SHW32.DLL).
Meine Grundinstallertion ist Gothic 1.08j
10.07.2002, 14:10 #3
Maasdormeind
Beiträge: 15
Mod-"Die Bedrohung" - Och Menno!
Buhhh.........wääähhhhhhh............es klappt net!!!!
So.(punkt)
dann lass ichs halt, hmpf
11.07.2002, 17:11 #4
Maasdormeind
Beiträge: 15
Mod-"Die Bedrohung" - geklärt
Durch die viele Hilfe ist es mir nun gelungen den Mod erfolgreich zu installieren.
Fehler war: Playerkitt war im A****
-> neu runtergeladen
danke an alle
cu
31.07.2002, 10:34 #5
Maasdormeind
Beiträge: 15
Todes-schrein - Todes-schrein
Wie besieg ich den Wächter des Todes im Kloster?
Da gibts soon Fahrstuhl nach oben, aber wenn ich draufbin und den Hebel umlege, falle ich durch den Fahrstuhl durch!!!!
Was mach ich falsch, oder ist das nen bug? Auch beim mehrmaligen laden des Spiels falle ich durch!
hoffe auf Antworten
c euch
31.07.2002, 10:38 #6
Maasdormeind
Beiträge: 15
Wasserschrein - Wasserschrein
Vielleich hastn schon gefunden, wenn nich, der liegt am andren Seeufer GEGENÜBER dem verschlossenen Neuen.Lager-EINGANG, da, wo sonst diese Bootshäuser rumstanden
hoffe, kam nich zu spät
31.07.2002, 10:43 #7
Maasdormeind
Beiträge: 15
Herstellung von Schwarzpulver - Salpeter?
Wo findet man den Salpeter?
20.08.2002, 17:07 #8
Maasdormeind
Beiträge: 15
Mod - "Die Bedrohung" Anfang - Mod - "Die Bedrohung" Anfang
Hallo, am Anfang steht man ja in diesem Banditennest. Doch daneben gibts ja soonen Tal wo in Gothic dieser Troll war. Nun ist da soone Wand davor. Doch wenn ich auf den Turm klettre und von dort auf diese Leuchter springe komm ich da rein und finde diese Spruchrollen. Doch nun ist mein Proplem das man da nimmer zurückkommt. Oder doch? sagts mir, denn ich habe schon 3/4(schätze ich) des Spiels durchgespielt, und habe erst im Tal dort gespeichert. Muss ich nochma anfangen?
cu
30.08.2002, 15:52 #9
Maasdormeind
Beiträge: 15
Die Bedrohung-Dexters Karte - Anhang
Ich frag mal laut heraus:
Ist es normal, dass wenn man Dexter das mit Mud erlärt(300 EP)und danach schnell speichert&wieder läd nochma mit Dexter darüber reden kann und nochma 300 EP bekommt?

wäre ja, wenns in jedem Spiel wär, nen toller tip
cu
28.07.2003, 19:26 #10
Maasdormeind
Beiträge: 15
Was ist wohl der Minimal-Level für das Finish? -
ich glaub nicht das das geht. Das Problem liegt, glaub ich jedenfalls, bei der KI der NPCs. Wenn du die angreifst, laufen sie nur DIR hinterher, und greifen auch nur DICH an. Wenn da also so ein Drache rumlungert laufen die NPCs daran einfach vorbei und verfolgen dich weiter.
28.07.2003, 20:23 #11
Maasdormeind
Beiträge: 15
2-hand lehrer -
mein höchster war lvl 33, ich betone, ohne cheaten!!! und einer Stärke von 180 (Frage: bringt mir das was, weil max Stärke die man braucht für Waffen ist 110 (?) für Innos-Zorn)
29.07.2003, 23:43 #12
Maasdormeind
Beiträge: 15
Magier vs. Schwarzer Troll -
Ich hab den schwarzen Troll ala Stressi Manier gekillt. Ich hab mich zwischen die linke Wand und den 2 Steinsäulen gestellt und ihn mit meinem Meisterdegen immer schön rechts-links-recht niedergemacht, ohne das er mich auch nur einmal traf. Also alles ohne......Magie . Und der Troll bei der Pyramide hat nur einen ganz begrenzten Bewegungsfreiraum!!!! Der bleibt dann einfach stehen und schaut euch an. Ich finds blos blöd das der immun gegen Pfeile/Bolzen ist...........denn ich bin ne Meliz und kein Magier
30.07.2003, 12:24 #13
Maasdormeind
Beiträge: 15
Schalter im Paladinhaus - Schalter im Paladinhaus
Was bewirkt der?
30.07.2003, 12:56 #14
Maasdormeind
Beiträge: 15
der Magische Hammer - der Magische Hammer
ich bin Meliz, will aber den mag. Hammer haben wolln um den Golem zu killn, der auf dem Weg zur Pyramide wartet. Im Kloster bin ich schon, hab schon den Hammer, ABER wie komme ich jetzt wieder aus dem Kloster - ohne Cheats - raus???? Hat irgendeiner der Novizen ein Schlüssel oder so??? Den man sich kralle kann??
30.07.2003, 13:14 #15
Maasdormeind
Beiträge: 15
der Magische Hammer -
1.a) rechts von Pedro kann man aufs Dach klettern
b) Pedro ist unsterblich
2. ja

Naja dann ist es eben auch egal, da muss ich wohl erstma zum Pala aufsteigen eh ich den Golem killn kann
Seite 1 von 1  1