World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Nanus
Seite 1 von 1  1 
02.08.2002, 10:08 #1
Nanus
Beiträge: 9
Helme in Gothic 2!!! -
ich finde, es war genau richtig. mit helm hätte die gardistenrüstung schon ziehmlich doof ausgesehen...
also... es war richtig. in gothic 2 sind dann auch die Rüstungen anders... da passt dann schon eher ein Helm.

Und ich finde, nen schild hätte in gothic überhaupt nicht reingepasst, noch weniger, als ein helm!
02.08.2002, 10:17 #2
Nanus
Beiträge: 9
Was denn sonst, als neues zu Gothic 2 ? -
also... wenn das der von der e3 ist, dann habe ich den schon lange. ich finde es langsam langweilig...dauernd irgendwas altes neu raus bringen... naja, mir solls egal sein!
03.08.2002, 08:07 #3
Nanus
Beiträge: 9
Was denn sonst, als neues zu Gothic 2 ? -
also...eigendlich geht es hier um diesen einen trailer, und nicht datrum, wie groß die welt nun ist...;)
03.08.2002, 10:34 #4
Nanus
Beiträge: 9
habt ihr gomez getötet? -
wäre schon besser gewessen.
ich habe gomez gekillt!
03.08.2002, 10:41 #5
Nanus
Beiträge: 9
Wie oft habt ihr Gothic schon durch ? -
hmmm... 3 MAL!

und die bedrohung 1 mal
03.08.2002, 18:44 #6
Nanus
Beiträge: 9
Die neue Innos'-HP -
die page ist wirklich gut!
macht weiter so.
03.08.2002, 19:48 #7
Nanus
Beiträge: 9
Die neue Innos'-HP -
hmm...

NIEDER MIT OPERA...LINUX KONQUENTOR AN DIE MACHT!!!
03.08.2002, 19:52 #8
Nanus
Beiträge: 9
Gardist oder Feuermagier??? -
ich hätte dir empfohlen, magier zu werden. als magier kannst du am ende des spiels sehr wirksamme zauber einsetzen, die meiner ansicht nach besser sind als manche waffen...
04.08.2002, 22:11 #9
Nanus
Beiträge: 9
Räuberlager *g* - Räuberlager *g*
Also....

Nanus kam ins Räuberlager. Dort sah er ein paar Trolle, die gerade Graven zerfetzten. Er kickte die Trolle den Berghang hinunter und operierte Graven seine verloren gegangenen Organe wieder in den Körper...
Seite 1 von 1  1