World of Gothic Archiv Alle Beiträge von Freddy_XIII |
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29.10.2004, 14:22 | #1 | ||
Freddy_XIII Beiträge: 5 |
Scriptsammlung -
Moinsen. Ich hätte mal ne kleine Frage zu dem Werwolfscript, b.z.w. allgemein zu Objekt löschenund wieder erschaffen. Im Werwolfscript steht folgende Zeile: CreateObject(OBJECT_TYPE_CREATURE, sTemp, lLoc); 1. Was ist mit OBJECT_TYPE_CREATURE gemeint? Müsste ja das Objekt sein, in das verwandelt wird. Soll ja ein Integer sein, also eine Zahl. Ich hab das jetzt folgendermaßen gemacht: location lLoc = GetLocation(OBJECT_SELF); object oTarget= GetObjectByTag("Objektkennzeichnung"); int iObj= GetObjectType(oTarget); string sTemp; CreateObject(iObj, sTemp, lLoc); ActionDoCommand(DestroyObject(OBJECT_SELF)); Beim Kompilieren kreig ich keinen Fehler, aber funzen tuts trotzdem nicht. Das Objekt verschwindet, aber es entssteht kein neues. 2. Was macht sTemp eigentlich? Bei meinem Script hatte es keinen Wert und im Werwolfscript auch nicht, soweit ich das gesehen habe. Kann mir jemand helfen? |
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29.10.2004, 16:35 | #2 | ||
Freddy_XIII Beiträge: 5 |
Toolset: jemanden dem helden anschließen lassen - Toolset: jemanden dem helden anschließen lassen
Ich hab den folgenden Script ausprobiert, den ich aus der Kampagne entnommen habe. SetAssociateListenPatterns(); // * Companions, come in, by default with Attack Nearest Enemy && Follow Master modes SetLocalInt(OBJECT_SELF,"NW_COM_MODE_COMBAT",ASSOCIATE_COMMAND_ATTACKNEAREST); SetLocalInt(OBJECT_SELF,"NW_COM_MODE_MOVEMENT",ASSOCIATE_COMMAND_FOLLOWMASTER); AddHenchman(GetPCSpeaker()); SetPlotFlag(OBJECT_SELF,FALSE); Ich habe bloß ein Problem. Ich hab zwar das Söldnerbild unter meinem Charakterbild, aber der Söldner folgt mir nicht und greift auch keine Feinde an. Wenn ich allerdings den Bildschirm verlasse, ist er auch auf dem neuen Bildschirm. Wieso folgt er mir aber nicht? |
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29.10.2004, 20:48 | #3 | ||
Freddy_XIII Beiträge: 5 |
Toolset: jemanden dem helden anschließen lassen -
Sorry, wenn ich blöd bin, auf der Skriptseite gibt es gar keinen Skriptset zuweisen-knopf. Da kann man doch nur einzelne Skripte zuweisen. Oder guck ich jetzt auf der falschen Seite? |
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30.10.2004, 09:59 | #4 | ||
Freddy_XIII Beiträge: 5 |
Toolset: jemanden dem helden anschließen lassen -
Ich würd dir ja jetzt nen screenshot davon posten, aber ich hab leider keinen webspace. Kanns vielleicht sein, dass es von dieses Toolset mehrere Versionen gibt? Bei mir ist da nämlich wirklich nirgendwo ein Knopf, aber ist auch nicht so schlimm, ich hab einfach die einzelnen Scripte so eingestellt, wies bei Pavel ist. Funktioniert auch. Aber danke. |
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30.10.2004, 11:08 | #5 | ||
Freddy_XIII Beiträge: 5 |
Toolset: jemanden dem helden anschließen lassen -
Geeenau! Ich sehe die Knöpfe. Bei mir sind die nicht da. Ich denke, ich hol mir mal das Patch. Danke, Mann! |
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