World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Levithan Steel
Seite 1 von 1  1 
10.07.2002, 23:50 #1
Levithan Steel
Beiträge: 6
Geheimnisvolle Tür im Handelshaus Silbersegel - Geheimnisvolle Tür im Handelshaus Silbersegel
Hi, bin neu hier, hab aber mit der Suchfunktion noch keine Lösung für mein Problem finden können :(
Wie bekomme ich Tür B auf!?!


In der Lösung auf neverwinternights.de steht dass die zur "Halueth Nie Grabsuche" gehört, aber es ist keine der Türen (keine Kiste und auch eine andere Meldung beim Versuch die Tür zu öffnen)

Und ich finde nirgends einen passenden Schlüssel
11.07.2002, 00:27 #2
Levithan Steel
Beiträge: 6
Geheimnisvolle Tür im Handelshaus Silbersegel -
Das Problem ist... ohne durch die Tür zu kommen kann ich auch die letzte Zutat für das Heilmittel nicht finden, denn der "Endgegner" in diesem Viertel ist da unten in der Kanalisation... und durch den anderen durchgang gehts auch nicht weiter...
11.07.2002, 18:49 #3
Levithan Steel
Beiträge: 6
Geheimnisvolle Tür im Handelshaus Silbersegel - JUHU!
Also an dem Koch war ich schon lange vorbei... ich hab ja echt das GANZE kack Viertel abgesucht, 2, vielleicht auch 3 Mal... naja, bei meinem 3. Durchgang hab ich dann nochmal mit der Gefangenen gelabert und... sie hatte den dummen Schlüssel!!! Hab mich tierisch gefreut und bin auch gleich zur Tür... und tadda! Er passte! Alles wunderbar, bin jetzt im 2. Akt!
THX 4 help!
11.07.2002, 18:57 #4
Levithan Steel
Beiträge: 6
Welche Attribute sind für einen Paladin wichtig? -
Gibts kein Handbuch wo genau steht was für Welche Klasse was bringt?
Mein Paladin hat bloß 10 auf Charisma, dafür 18 Stärke, viel Kon und noch ordentlich Geschick, Weisheit auf 14

Kämpfen kann er auch ganz gut... bloß ist auch irgendwie dumm dass mein Handauflegen bloß 1HP bringt (lol?)

Und... wie in Helms Namen kann ich mit nem Pala Zauber lernen?
11.07.2002, 19:09 #5
Levithan Steel
Beiträge: 6
Welche Attribute sind für einen Paladin wichtig? -
Nich gelesen... wollte gleich loslegen :D
Bin grad dabei *gezwungenfühl* :)
13.07.2002, 11:13 #6
Levithan Steel
Beiträge: 6
Was bringt mir ein Dieb oder Barde als gefärte?! - Was bringt mir ein Dieb oder Barde als gefärte?!
Wollte mal fragen was mir ein Dieb oder Barde als Söldner bringt wenn er/sie nichtmal fallen für mich entschärfen kann?
Jedenfalls hab ich keinen solchen Befehl finden können... ist irgendwie dumm...
Seite 1 von 1  1