World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von GanJaKillA
Seite 1 von 1  1 
10.07.2002, 14:49 #1
GanJaKillA
Beiträge: 17
Gorn in der freien Mine - Gorn in der freien Mine
Also ich bin mit gorn inne freie mine *Crawlerplatten holn usw*
5 gardis geplättet....
so und jetzt kann ich machn was ich will Gorn greift mich immer wieder an ohne grund der killt dan immer zb den Gardi und dann mich den Gardi würgta richtig ab naja ich krepel da glaub ich immer noch rum ka ob ich wieder aufstehn kann...kein bock grad gehabt um das zu testen....
is das nen bekannter bug ich weiss ich könnt ihn ja da auch stehn lassen...is mir aber irgendwie zu hart alleine
plz help
10.07.2002, 14:53 #2
GanJaKillA
Beiträge: 17
bequemer wohnen -
naja im neuen erkloppst dir eine also is sogar nen quest :D
10.07.2002, 18:56 #3
GanJaKillA
Beiträge: 17
Ulu Mulu??? - Ulu Mulu???
hm hab jetzt dat teil und geh grad ins orkland.....
soll ich lieber alles plätten bis zum tempel oder mitm Ulu durchlaufn

10.07.2002, 19:46 #4
GanJaKillA
Beiträge: 17
OrkTempel - OrkTempel
Befor ich mich jetzt in den OrkTempel teleportier wollt ich wissen ob ich da auch wieder einfach rauskomme? :)
weil ich hörte das ich nachdem ich kurz im tempel wa gleich kreis 6 lernen kann....
achja und was ist welle des Todes genau? was passiert da?
ausversehen lagse vor mir *gg
09.12.2002, 20:56 #5
GanJaKillA
Beiträge: 17
Rüsi? - Rüsi?
Hoi Leutz
also wollt ma fragen wo ich den mal ne andere rüsi herbekomm....
hab immernoch die milizrüsi bin lvl 13 Kap.3 und soll jetzt das auge innos holn....das von den scheiss magiersuchenden bewacht wird *die nebenbei auch sonst überall sind*
naja und ich find meine rüsi is bischen schwach....wer nen tip ausser die schwere-milizrüsi für 2500!!! inna burg??? tHx
achja und is es ok das ich 2 hand u. armbrust mache? ich hab ja gehört nachdem ichs auge hab kann ich immernoch magie machn? naja egal hauptprob is die kohle für rüsi und evtl ne anständige waffe, irgendwie bereu ichs ja das ich net wie in teil 1 magier machte....den die ganzen skelette usw weichen ganz schön beschissen aus im nahkampf und mein mana is erst auf 11 :(



:( :( :(
09.12.2002, 20:59 #6
GanJaKillA
Beiträge: 17
Rüsi? -
ups sorry seh grad is inna falschen ecke gelandet das post
sry nochma
verschiebt ma plz
09.12.2002, 21:08 #7
GanJaKillA
Beiträge: 17
Rüsi? -
na toll....ich hatte zu dem zeitpunkt aber auch gakeine 2500
naja ging davon aus das ich sie mir immernoch holn kann....
muss doch noch wo wat gebn....
10.12.2002, 15:20 #8
GanJaKillA
Beiträge: 17
Hilfe! - Hilfe!
also hab jetzt vatras und den anderen type am steinkreis....aber nachdem Xardas mir den schlüssel gab, wo ich das buch für den type holte, redet er netmehr mit mir
lauf seitna stunde durch die gegend und weiss net was jetzt geht
22.09.2003, 19:06 #9
GanJaKillA
Beiträge: 17
Wie werde ich in der Diebesgile aufgenommen? -
Hi leute
hab das prob das nageru ganich mit mir redet hatte da ma nen kurzen dialog er sagte nur er will nix zu tun ham mit mir hatte magiersachn an sonst hab ich alles gemacht....attila steht da nich wie bekomm ich den schlüssel?
22.09.2003, 19:18 #10
GanJaKillA
Beiträge: 17
Wie werde ich in der Diebesgile aufgenommen? -
also hab alles! auch fisch gemacht usw kein verraten aber hab schonmal als magier nageru angelabert und wenn ich ihn anlaber mit bürgerkleidung oder so sagta nur das er mich erkennt und es für leute ausm kloster keine jobs gibt im hafen.....also kann ich als mage ganich das q machn?
22.09.2003, 19:47 #11
GanJaKillA
Beiträge: 17
Attilla -
und wie gings dann weita? hänge grad an der selben stelle ;(
22.09.2003, 21:14 #12
GanJaKillA
Beiträge: 17
Attila hercheaten - Attila hercheaten
Kann man attila irgendwie herbeicheaten?
thx
24.09.2003, 13:55 #13
GanJaKillA
Beiträge: 17
Und noch einer: Diebesgilde -
cheatet attila hinein dann klappts alles sogar der friedliche weg....
b marvin b
F2 insert vlk_494_attila
24.09.2003, 13:59 #14
GanJaKillA
Beiträge: 17
Feuerpfeile ercheaten - Feuerpfeile ercheaten
sry aber das is mit zu blöd mit 20 pfeilen erstma nur mit die einzig gute waffe die ich tragen kann der bogen ...und da wollt ichma fragen ob wer weiss wie ich die reincheaten könnte *duck*
psch weiss das es im 3. evtl welche zu kaufn gibt auber auch zu wenig...
achja und nochne frage: weiss einer wo ich im 2. kapitel evtl ne monster schrumpfen schriftrolle herkrieg für den schwarzen troll?
24.09.2003, 14:11 #15
GanJaKillA
Beiträge: 17
Feuerpfeile ercheaten -
negativ! bei mir nich ;(
26.09.2003, 16:14 #16
GanJaKillA
Beiträge: 17
Kräuterkarten - Kräuterkarten
Suche Khorinis u addon kräuterkarten!!!
19.01.2004, 14:58 #17
GanJaKillA
Beiträge: 17
Maus ist weg - Maus ist weg
hi also mir is grad das spiel abgekackt aber aufna art die ich auchnochnet hatte der monitor verlor aufeinma das signal das spiel lief dann weiter im hintergrund auf jedenfall hab ich reset gedrueckt da ich net blin ausversehn spdielstände überschreiben wollte und jetzt geht die maus ganich mehr in gothic nich im menü und nicht im spiel...gabs da wo ne option maus einschalten oder wie? neuinstallation wär schlecht...cd`s verliehn ;(
plz help
tHx
Seite 1 von 1  1