World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von UnrealityMan
Seite 1 von 1  1 
08.04.2001, 18:26 #1
UnrealityMan
Beiträge: 16
problem nach den fokis beim AL -
Yo, hab jetz alle fokis abgegeben, nu soll ich zum AL, die feuermagier davon überzeugen bei dem erzhaufen sprengen da mitzumachen - aba nu komm ich zum AL und ich komm net mehr rein - die tore sin versperrt un alle greifen mich an (ich sei n verräter)

was nu?
08.04.2001, 21:26 #2
UnrealityMan
Beiträge: 16
Aufruf an alle Gothic Fans - jetz kommt meine meinung
okay - also, das hat mir gefallen: (hab das game noch net durch)

-die rieeeeesige welt
-super grafik
-geile KI
-die super gemachten dugeons
-super story
-sehr große handlungsfreiheit

das hat mir net gefallen:

-wieso sin die NPC's imma so unfreundlich?
-die münzen kann man umsonst einsammeln - oder was hat es damit auf sich?
-wieso kein multimode?
-viele bugs
-die KI is zwar krass aba sollte noch mehr verbessert werden
-abstürze ohne ende - im spiel, nach dem spiel, und es friert manchma ein.....

das sollte im (vielleicht) erscheinenden Gothic 2 auf jeden fall drin sein:

-die grafik der bäume etc - sollte so sein wie z.B. bei Hitman - die is goil
-viiiiiiiel mehr quests und akte

ähm, yo
dat wars cu und schönen abend noch
09.04.2001, 14:01 #3
UnrealityMan
Beiträge: 16
5 Gaile Foki -
du must zu milten gehen - der gibt dir dann die spruchrolle "Untote vernichten" dann gehst du mit ihm in die gruft und tötest mit dem zauber den Wächter. Der hat den Schlüssel für die Truhe dabei
10.04.2001, 13:41 #4
UnrealityMan
Beiträge: 16
Ist Gorn verrückt??? -
ich bin schon vor der mission in der mine mal dahin und hab damit sowieso schon vorher die typen da "eingefroren" :)
11.04.2001, 11:30 #5
UnrealityMan
Beiträge: 16
probs im schläfertempel -
yo

bin jetz im schläfertempel...
und zwar in dem raum wo mich das erste mal son typ vom sektenlager angreift und 2 minecrawler sin. die hab ich fertig gemacht - aber wie gehts jetz weiter??
wo muss ich hin? da wo der sektentyp stand, das tor geht net auf, die anderen auch net?
wo muss ich hin??

thx
11.04.2001, 13:25 #6
UnrealityMan
Beiträge: 16
unsterblicher gegner verhindert weiterzocken?!? -
bin jetz im schläfertempel, da wo man alle 5 gefundenen schwerter in die löcher stecken muss.

aber vorne steht wieder son orkviech und innen 2 templer - aber alle sind unsterblich!!

wie bekomm ich die tot????

thx
11.04.2001, 13:29 #7
UnrealityMan
Beiträge: 16
unsterblicher gegner verhindert weiterzocken?!? - na dol
1. zu dem zeitpunkt hat man gar net urizil
2. wenn ich vorne den ork angreife sag ich immer - mist, ich richte keinen schaden an ich brauche eine neue...
Ork: "Jetzt wirst du steeerben"
Ich: "Nichts wie weg hier"

also isses kein bug

3. need help
11.04.2001, 17:36 #8
UnrealityMan
Beiträge: 16
verdammt wie komm ich wieda innen schläfertempel -
ich hab jetz das eigenartige schwert, dieses zu xardas gebracht - das schwert = uriziel
jetz muss ich wieder zum schläfer aber wie zum teufel komm ich wieder da hin?
inner orkstadt
der hebel zum öffnen geht net und nen zauber hab ich auch net.....

thx
11.04.2001, 19:49 #9
UnrealityMan
Beiträge: 16
Ab jetzt Missionen linear ??? - hm
finds blöd das gothic nach 1. akt überall normal weitergeht
12.04.2001, 09:31 #10
UnrealityMan
Beiträge: 16
echt cool -
Dem schließe ich mich an...
12.04.2001, 09:34 #11
UnrealityMan
Beiträge: 16
wer hat gomez gekillt? -
Yo, ich auch, war goil - aber im keller soll doch soviel erz sein - da is aba nix!

(hauptschlüssel bekommste bei bartholdo oda wie der heißt und den andren bei gomez)

schade.....naja, hatte sowieso 60000 erz :)
22.04.2001, 13:18 #12
UnrealityMan
Beiträge: 16
Was für Pc´s habt ihr?? -
p3 1ghz
128 mb ram
geforce 2gts
21.05.2001, 14:55 #13
UnrealityMan
Beiträge: 16
Games im Gothic - Stil? -
Yo, hi...

Gothic hat mich wie (fast) alle anderen hier in seinen Bann gezogen...

Nun, nachdem ich das Game nach ein paar Wochen durch habe, möchte ich fragen, ob ihr noch andere Games im Gothic-Stil kennt?!

Das einzige, dass ich kenne, ist Ultima 9 Ascension

Welche gibt es noch?!

thx
22.05.2001, 14:19 #14
UnrealityMan
Beiträge: 16
Vorstellungen G2 -
Meine Vorstellungen für Gothic 2:

- Riesige Welt
- Man kann überall hingehen
- Mehr Waffen
- Schilde, Helme, Gürtel etc.
- Unzählige Gegner, NPC's

- Online Mode:
- Serverauflistung
- Zusammenspiel in der riesigen Welt
- Bündnis möglich
- Prinzip so wie bei Diablo 2
23.12.2002, 13:12 #15
UnrealityMan
Beiträge: 16
Welche Settings habt ihr? -
hab alles ganz hochgedreht, läuft ohne einen ruckler... nur nachts inner stadt sinkt die framerate etwas innen keller... ansonsten alles perfekt...

mein sys:
P4 2,53 Ghz
512 MB DDR-RAM
ATi Radeon 9700
25.03.2003, 19:15 #16
UnrealityMan
Beiträge: 16
Savegame gesucht - Savegame gesucht
hoi zusammen

durch nen blöden zufall sin alle meine savegames weg... ;(
hat vielleicht einer n savegame das in etwa meinem entspricht und könnte es mir schicken? an unrealityman@t-online.de bitte

hatte folgenden char:

~level 15
ziemlich alle missionen aus kap. 1
NOCH in kapitel 1 (wichtig)
bei der miliz

danke und greetz
alex
Seite 1 von 1  1