World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Shinjo
Seite 1 von 1  1 
11.07.2002, 12:17 #1
Shinjo
Beiträge: 7
2 waffen = sinnlos ? -
hm....hab ich auch schon gemerkt das 2 waffen nicht unbedingt viel bringen.
Da bleibe ich doch lieber mit meinen Zweihänder, damit kann meine Halbelfe(Kämpfer,Waldläufer) wenigstens gut umgehen^^
Ausserdem wenn man den mächtigen Schwertkämpfer Gürtel hat, kann man ziemlich viel schaden absorbieren, perfeckt mitn zweihänder.
11.07.2002, 12:22 #2
Shinjo
Beiträge: 7
3 Fragen, Hilfääää -
Dieser Derbiag ist doch dieser Halb Ork typ wo man dieses gerrols Frau quest lösen muss oder?
Eigentlich findest du den in den Höhlen, dort soll er ja auch sein.
11.07.2002, 14:05 #3
Shinjo
Beiträge: 7
3 Fragen, Hilfääää -
Hm.....da ich momentan an der stelle bin schaue ich mal danach.
Allerdings sagte er ja das es am besten wär wenn ihr den kopf bringen würdet, vieleicht ist dies nur optional die Birne zu kriegen.
11.07.2002, 16:20 #4
Shinjo
Beiträge: 7
Welche Rasse spielt ihr ??? -
Ich selbst spiele ne Halb elfe*weiblich*.
..........und der name ist zufällig Miranda, seltsam o_O....
30.07.2002, 11:46 #5
Shinjo
Beiträge: 7
mehrköpfige drachen in D&D ? -
Jep jep, Takhisis ist die Götting der Drachen und unsterblich.
Ich hab mal vo alnger zeit eine reihe davon gelesen wo der ritter...(namen vergessen) und die Drachin(auch vergessen) gemeinsam gekämpft haben.
Takhi hat, wenn ich mich net irre, in ihrer Drachenform jeweils einen Drachenkopf von allen arten und dadurch natürlich unglaublich stark.
Rot, Gold, Platinum, Blau, Schwarz,Weiss.
allerdings würde sie zwar besiegt aber nicht getötet!
Ausserdem ist sie weder böse noch gut sondern sauer auf einen bestimmten Gott (Fitzbald oder wie der heisst der ja in wirklichkeit ein gott ist^^)
Allerdings gibt es auch ne reihe wo sie auf der guten seite steht, als der böse Vater der Götter erweckt wird und seine Kinder und die Welt vernichten will, zu den zeitpunkt starben einige Götter.
Aber die leute die ja die reihe kennen wissen ja davon^^
06.09.2002, 09:55 #6
Shinjo
Beiträge: 7
[ot] Bf1942 [/ot] -
äh....seid irgendwie seltsam im kopf^^?*g*
88% ist doch sehr gut, bedenkt das bf im singleplayer scheisse ist und unbrauchbar.
ich nehm an das es deswegen minus punkte gab da auch die ki im single scheisse ist^^*g*
Also bedenkt das 88 für ein eigentlich reines mp game doch sehr gut ist.
06.09.2002, 14:52 #7
Shinjo
Beiträge: 7
[ot] Bf1942 [/ot] -
@Rhaegar genereller anime fan bin ich*g*^^


Also ich hab nen Duron 1200, 256ddr speicher, und ne geforce4 ti4200 TD64 (275/565)
Und bei mir leuft es mit 4facher kanntenglättung völlig flüssig.
Die vollversion ist schon getestet worden und alle sagen das die ki im single einfach nur schrott sein soll.
Für einzelspieler vieleicht sogar nur 60%
Für mp freaks aber ne sehr gute wertung die 88
Und ich spielte demo in 1024, 32bit und alles auf hoch!!!!
Seite 1 von 1  1