World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Bouncer
Seite 1 von 1  1 
10.07.2002, 18:34 #1
Bouncer
Beiträge: 4
Von D2 auf NWN? - Von D2 auf NWN?
Hi Leutz :)
Ich "war" leidenschaftlicher Diablo2 LoD Spieler, bis es zu einem "tragischen" Zwischenfall kam.
Durch eine Pleite hab ich mich entschlossen D2 an den Nagel zu hängen. Da ich aber süchtig bin :D suche ich nun einen geeigneten Ersatz! Meint ihr, dass ich den in NwN finden werde? Ich hab BG2 und finds Kacke ^^(nicht haun ) Da Nwn ja vom gleichen Hersteller ist (glaub ich :D ) Wollte ich mal fragen, was für parallelen es zu D2 gibt und was für unterschiede?
Bei BG2 hatte man so ne scheiß kampfsteuerung und ein kack fertigkeiten system ^^ Bei Diablo2 fand ichs perfekt. Klärt mich mal auf ;)
10.07.2002, 18:39 #2
Bouncer
Beiträge: 4
Von D2 auf NWN? -
Ne Demo gibst noch nciht, aber ich leihs mir auf jedenfall erstmal aus der Videothek aus, wenn dies haben!
Das Kampfsystem scheint das selbe zu sein wie bei BG2? :( Das gefällt mir nicht! Das gefällt mir ganz und gar nicht :(
10.07.2002, 20:38 #3
Bouncer
Beiträge: 4
Von D2 auf NWN? -
Text lesen kenn ich aus der FF reihe und die gefällt mir :D
Also man kann NwN wie D2 Steuern? :)
12.07.2002, 23:35 #4
Bouncer
Beiträge: 4
Der deutsch Patch -
Ich hab bei nem Kumpel gehört es würd nur noch ruckeln :D
Seite 1 von 1  1