World of Gothic Archiv Alle Beiträge von Bruddel |
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10.07.2002, 19:10 | #1 | ||
Bruddel Beiträge: 7 |
Faction_Zuordnung vom Spieler Charakter - Faction_Zuordnung vom Spieler Charakter
Hallo Leute, wie schaffe ich es, den Spieler einer Selbsterstellten Faction zuzuordnen ?. Ich habe 2 Factionen erstellt die zueinander feindlich sind. Bei einem Gespräch mit einem NPC möchte ich gerne den Spieler einer der beiden Faction zuordnen, so das anschliessend Factionkämpfe möglich sind. Auch Spielfunktionen sollen nur möglich sein, wenn man in der richtigen Faction ist. Das ganze soll natürlich für eine persitant world funktionieren. (-: kann mir hier einer weiterhelfen, wie das umzusetzen ist ? thx Bruddel |
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14.07.2002, 15:52 | #2 | ||
Bruddel Beiträge: 7 |
Kreaturen_Spawn per Bodenhebel auslösen ? - Kreaturen_Spawn per Bodenhebel auslösen ?
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen Spawn von allierten NPCs per Bodelhebel auslösen. Damit dies überhaupt möglich ist, muss der Spieler ein Buch bei sich tragen, das dabei abgefragt werden soll. Hoffe ich habs verständlich rübergebracht (= Leider hab ich noch keine Lösung gefunden. Wäre daher sehr dankbar für eine Hilfestellung gruss Bruddel |
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14.07.2002, 17:21 | #3 | ||
Bruddel Beiträge: 7 |
Kreaturen_Spawn per Bodenhebel auslösen ? -
@Gawain Leider kenn ich mich nur sehr wenig mit Scripten aus. Dein Tip mit der Faction auf feindlich lassen,hat mir schon mal gut geholfen =), thx. Ich habe die Begegnung erstellt mit dem Assistent. Da ist aber keine Option von inaktiv anzuwählen. also mal erste Frage: Wie schaffe ich es nur mal die Kreaturen spawnen zu lassen, ohne das Buch. Also wo gehört welcher Eintrag hin. Der Hebel ist erstellt, die Begegnung ist erstellt wie füg ich es nun zusammen ? gruss Bruddel |
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16.07.2002, 16:30 | #4 | ||
Bruddel Beiträge: 7 |
Kreaturen_Spawn per Bodenhebel auslösen ? -
@jf thx, dein Erklärung hat mich sehr geholfen. gruss Bruddel |
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18.07.2002, 21:16 | #5 | ||
Bruddel Beiträge: 7 |
NWNMain Verletzung? -
Das Toolset ist Buggy schaue dir dazu diesen Link an http://nwn.bioware.com/forums/viewt...=70402&forum=49 Dein Modul kannst du sehr wahrscheinlich denoch retten. Exportiere Alle Areas die du erstellt hast. Anschliessend erstellst du ein komplett neues Modul, und importierst die Areas wieder. Bei mir hat es geholfen, Allerdings waren die ganzen Factioneinstellungen weg, und auch die von mir Erstellten Unique Items fehlen. Hoffentlich hilft der nächste Patch.. gruss Bruddel |
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19.07.2002, 14:15 | #6 | ||
Bruddel Beiträge: 7 |
Wie geht das mit den Fraktionen? -
Für Stadtwachen empfiehlt es sich Defender zu nehmen. Du solltest auch darauf achten, das wenn du der Stadtwache ne eigene Fraktion geben möchtest, die "MutterrFraktion" von dir ausgewählt wird. Standartmässig ist das hostile, bzw feindlich. gruss Bruddel |
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01.08.2002, 09:44 | #7 | ||
Bruddel Beiträge: 7 |
Frage an leute deren Module nicht abstürzen -
Lese diese Seite: http://nwn.bioware.com/forums/viewt...=70402&forum=49 Da ist es sehrgut beschrieben wie du dein Toolset auf die erste Version bringst. 1.Spielstände sichern,charakter sichern,module sichern 2.nwn deinstallieren 3.nwn neuinstallieren 4.toolset exe in ein backup verzeichnis kopieren 5.nwn patchen 6.toolset exe zurückkopieren 7.spielstände usw ..zurückopieren So kannst du Module bauen die nicht korupt werden. "die üblichen Bugs im Toolset bleiben jedoch" Um dein Modul zu retten: 1.Modul laden 2.Area für Area exportieren (eigenes verzeichnis) 3.toolset neu starten, und neues Modul erstellen 4.Alle Areas importieren 5.Danach sollte es funktionieren werden Denoch gehen Faction einstellungen verloren, und ich musste auch manche Gebietsübergänge neuerstellen. grüsse Bruddel |
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