World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von RPGlord
Seite 1 von 1  1 
28.07.2002, 23:08 #1
RPGlord
Beiträge: 16
Minecrawler-Plattenrüstung. Nicht genug Material... - Minecrawler-Plattenrüstung. Nicht genug Material...
Der Bandit Wolf bietet einem im späteren Spielverlauf die Minecrawler-Plattenrüstung an, wenn man zuvor das nötige Zubehör, sprich Platten von den Tieren aus der Freien Mine holt. Nunja, ich hab soweit ich das weiß alle Minecrawler dort erledigt (die Warrior). Trotzdem seien es nach Wolf noch nicht genug Platten für die Rüstung. Wo gibts denn noch mehr von den Viechern ?

Gruß
29.07.2002, 10:54 #2
RPGlord
Beiträge: 16
Minecrawler-Plattenrüstung. Nicht genug Material... - Das könnte sein !
... das mit den Holzbrettern !
Die habe ich bestimmt übersehen.

Die Rüstung sei hässlich ?! Na mal sehen. :-)

Danke Euch für die Tips !

Gruß
29.07.2002, 19:18 #3
RPGlord
Beiträge: 16
[OT]Welche Sendung gefällt euch besser, "Die Harald Schmidt Show" oder "TV Total" - Harald Schmidt !
TV Total ist ziemlicher schrott. Inhaltlich sehr bescheiden, vom Moderator allerdings gekonnt "gestreckt".
Das Humorniveau ist sehr niedrig. Dafür muß man Stefan Raab aber lassen, dass einige Beiträge sehr mutig, bzw. gewagt sind.
Sportliche Vergleiche und sonstige Einlagen.

Harald Schmidt gefällt mir persönlich besser. Leider zu einer sehr schlimmen Sendezeit, dafür aber stilvoller Humor. Sicher auch hier mal Beleidigungen, dafür aber ironischer und nicht ganz so plump.
Harald Schmidt's Redakteure haben auch einfach die besseren Ideen für eine ausgefallenere Sendung und lustigere, absurde Beiträge.
Außerdem wirkt die Person Harald Schmidt auch intelligent und seriös, weniger albern halt.

Stefan Raab kann man irgendwann nicht mehr sehen. Aber der hat bestimmt schon genug Geld verdient.
29.07.2002, 20:51 #4
RPGlord
Beiträge: 16
Performance-Talk : ) -> gothic 2 - Und ich spiel mit...
dem hier:

AMD Duron 800
512 MB Ram
GeForce 3 Ti 200
40 GB Festplatte
Soundblaster PCI

Nicht doll, aber auch nicht schlecht. Läuft noch alles ganz gut bis jetzt. Für Gothic II wirds wohl nicht mehr ganz reichen :-((
29.07.2002, 21:01 #5
RPGlord
Beiträge: 16
Performance-Talk : ) -> gothic 2 - Wie kommst Du denn darauf ?
Verwendet Gothic II die gleiche Engine (ohne wirkliche Änderungen/Verbesserungen) ?
30.07.2002, 11:50 #6
RPGlord
Beiträge: 16
Hab jetzt auch eine!!! - Cool...
@Schlumpf: Wir haben den gleichen Nachnamen ! :-)

Gruß
30.07.2002, 14:45 #7
RPGlord
Beiträge: 16
Ulu-Mulu?!?!?! - Ich muß mal loswerden...
daß "Ulu-Mulu" sein selten dämlicher Name für ein orkisches "Artefakt" ist. Klingt wie aus dem Dönerladen nebenan.

"Ein Ulu-Mulu mit Knoblauch-Dressing zum Mitnehmen bitte"

Naja... ;-)

(OK, sinnloses Posting von mir, Sorry!)
30.07.2002, 23:26 #8
RPGlord
Beiträge: 16
Ulu-Mulu?!?!?! - OK...
werde in Zukunft vermeiden, solche sinnlosen Beiträge wie den, der direkt vor diesem hier steht, zu vermeiden.

peace
31.07.2002, 11:25 #9
RPGlord
Beiträge: 16
Ulu-Mulu?!?!?! - ups...
zu "posten" mein ich natürlich. ;)
20.09.2002, 01:41 #10
RPGlord
Beiträge: 16
GF3 Ti200 + Detonator. Läufts bei Euch ? - GF3 Ti200 + Detonator. Läufts bei Euch ?
Habe:
Gothic 1.08k
Win ME
Leadtek GF3 Ti 200
Athlon 900
512 MB Ram

Habe den aktuellsten Detonator Treiber (30.14?) gerade installiert. Starte das Spiel , Grafik wird aufgebaut wie gewohnt. Nach einer Sekunde friert das Spiel ein. Hatte das gleiche Problem mit dem vorherigen Treiber (29.irgendwas).

Mit dem Standarttreiber der Grafikkarte funktioniert das Spiel (damit habe ich es durchgespielt), allerdings sind bei dem Treiber viele dumme Tools dabei, die meinen Systemstart arg verzögern und die man nicht weg kriegt, OHNE den Treiber zu löschen. Dumm.

Wer hat denn hier noch ne GF3 Ti und spielt mit Detonator Treiber (und wenn mit WELCHEM?)

Danke Euch schonmal

Gruß
20.09.2002, 10:36 #11
RPGlord
Beiträge: 16
GF3 Ti200 + Detonator. Läufts bei Euch ? - Danke...
ich werde das mal mit dem Patch probieren.
Habe die Budget-Version, 1.08j mit 1.08k Patch.

Alle anderen Spiele laufen bei mir problemlos.

Gruß
20.09.2002, 13:20 #12
RPGlord
Beiträge: 16
GF3 Ti200 + Detonator. Läufts bei Euch ? -
... ihr habt das Elend gerade noch verhindert ! ;-)
22.05.2003, 17:39 #13
RPGlord
Beiträge: 16
Problem mit Sammeln von Wolfsfellen - Problem mit Sammeln von Wolfsfellen
Hi Leute,

bin noch am Anfang. Kümmere mich gerade um diverse Stadtquests, darunter auch das von Bosper (6 Wolfsfelle sammeln und abliefern).
Habe leider im Vorraus schon die ganzen Wälder um Stadt / Xardas Turm zwecks Erfahrungssteigerung von Wölfen gereinigt. Habe 4 Felle und finde jetzt keine zwei Wölfe mehr.

Gibts noch irgendwo eine geheime Ecke wo ein paar von den Viechern zu finden sind ?

Gruß
22.05.2003, 17:44 #14
RPGlord
Beiträge: 16
Problem mit Sammeln von Wolfsfellen -
Da habe ich kaum auf "Absenden" geklickt, schon gibts haufenweise Replies!

Großes DANKE für die Tips.
Werde mich mal umschauen.

Gruß
27.05.2003, 16:16 #15
RPGlord
Beiträge: 16
Komme nicht ins Mintental ... - Komme nicht ins Mintental ...
Bin gerade am Anfang des zweiten Kapitels und nehme den Weg über die Steinbrücke, um den Orks auszuweichen.
Problem ist jetzt: Da kommt am Ende ein Minenschacht, der immer enger und enger wird. Vorm Eingang ist so ne verschlossene Kiste (komme aber nicht ran, weil ich Schlösser knacken noch nicht gelernt habe).
Ist da ein Fleischwanzen-Verwandlungszauber drin ?

Nochwas - wurde hier bestimmt schon zigmal erwähnt oder ? :
Auf dem Weg zum Minental bin ich beim Großbauern vorbei, kommt mir stark so vor, als ob ich sinnlose Gespräche mit den Leuten dort (auch einigen Söldnern) führe, so als ob ich Gesprächsoptionen frei habe, die noch gar nicht frei sein dürften.
Ist vielleicht ein Bug. Bekomme ich damit im späteren Spielverlauf Probleme oder ist das egal ?

Danke und Gruß
27.05.2003, 16:21 #16
RPGlord
Beiträge: 16
Komme nicht ins Mintental ... - Bevor ihr losschreit...
Achso, daran liegts.
Muss ich halt doch mit der CD daddeln.

Danke und Gruß
Seite 1 von 1  1