World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von zarniwoop
Seite 1 von 1  1 
02.04.2001, 23:50 #1
zarniwoop
Beiträge: 14
Der einzig ware MUD FAN CLUB (Wie habt ihr die Sau umgenietet) -
Ich wette, da kommt noch was von PB.
MUD (Multi User Dungeon)

Der ist nicht nur leicht homophob, der ist ne multiple Persönlichkeit.

Schönen Gruß,
zarniwoop
02.04.2001, 23:59 #2
zarniwoop
Beiträge: 14
Windenproblematik Workaround -
Was ist eigentlich mit der _allerersten_ Winde im Spiel? Hat die ein Sinn? Aktivieren läßt die sich ja anscheinend nicht ;-)

zarniwoop
16.04.2001, 18:03 #3
zarniwoop
Beiträge: 14
wie kriege ich die crawler königin platt? -
Ich hab mich in den Gang vor ihrer Hoehle gestellt und alles an Pfeilen, was ich hatte auf sie geschossen.
Die hat sich nicht mal bewegt :-)

zarniwoop
09.12.2002, 11:49 #4
zarniwoop
Beiträge: 14
Jüngster Gothic Spieler! -
Na dann werde ich den Schnitt mal ein bisschen anheben.
Glatte 30
09.12.2002, 13:30 #5
zarniwoop
Beiträge: 14
Extrem wichte Frage an PB -
Sheep-molester.
Hmmm... Bei mir dürfte der nicht auftauchen, es sei denn als Untoter, da er in Gothic 1 noch in irgendeiner Höhle vor sich hin verwest.
09.12.2002, 15:39 #6
zarniwoop
Beiträge: 14
Springen/Akrobatik? - Springen/Akrobatik?
Hi zusammen!

Ich wollte mal nachfragen, ob's in Gothic II "Akrobatik" als Talent gibt.
Spiele jetzt schon ne Weile und mir ist noch niemand über den Weg gelaufen, der es mir hätte beibringen können.
In der Charakterübersicht taucht es auch nicht auf.
War eigentlich ne ganz praktische Sache, um lange Wege abzukürzen, indem man "intelligent" durch die Gegend gehüpft ist.
09.12.2002, 15:43 #7
zarniwoop
Beiträge: 14
Springen/Akrobatik? -
Hmmm... Dumm das...
Kann man wohl nix machen, ausser unbeholfen rumstolpern.
09.12.2002, 15:46 #8
zarniwoop
Beiträge: 14
Springen/Akrobatik? -
Das Gefühl hab ich nicht.
Aber vielleicht trügt mich mein Gefühl ja auch.
10.12.2002, 08:37 #9
zarniwoop
Beiträge: 14
Springen/Akrobatik? -
Mir wär's nur recht, wenn's per Patch käme. Aber ich denke, dass es essentiellere Dinge gibt, die gepatcht werden sollten.
10.12.2002, 09:25 #10
zarniwoop
Beiträge: 14
Kritik-Mail an die Gamestar -
Ich denke, dass solche Wertungen eh für'n Popo sind.
Jeder spielt das, was ihm Spass macht. Ich möchte nicht wissen, was für 'ne Wertung irgendwelche Solitär-Kartenspiele oder Mah-Jongg-Klone bekämen und trotzdem find ich sie für zwischendurch sehr nett.

Ich glaube, solche Wertungen werden einfach "überbewertet" und man verleiht ihnen nur noch etwas wichtigeres, wenn man dagegen Sturm läuft.

Meine 2 Cents.
10.12.2002, 09:54 #11
zarniwoop
Beiträge: 14
Gildenlos durchs Spiel -
Hmmm... ich bin zwar in die obere Stadt gekommen, aber nicht zu Lord Hagen.
Dafür musste ich mich erst einer der drei Parteien anschliessen...
10.12.2002, 14:45 #12
zarniwoop
Beiträge: 14
Stärke, Geschick-Tränke - lieber aufheben - für Ende? - Re: Stärke, Geschick-Tränke - lieber aufheben - für Ende?
quote:
Zitat von SirHenry
3. Es wäre dann doch SINNVOLLER - erst die maximalmöglichen Werte durch die Trainer zu bekommen - und ERST DANN - die Tränke etc.. zu benutzen - oder?


Äh warum?
Ob ich den Trank jetzt nehme oder später...
...der Effekt ist doch der gleiche.
10.12.2002, 15:22 #13
zarniwoop
Beiträge: 14
G II - BUGs/Fehler (Sammelliste) - 2. Kapitel / Minental / Brutus
Hmmm... die Suche in den Foren scheint es mal wieder nicht zu tun. Deshalb auch auf den Verdacht hin, dass es schon angesprochen wurde:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Der Subquest bei Brutus in der Burg im alten Lager ist nicht zu lösen.
Man hat die Möglichkeit, ihm das Gold zu geben und er sagt daraufhin nur so etwas wie "Gib mir 200 Gold und es ist erledigt".
Die Option, ihm 200 Gold zu geben ist weiterhin aktiviert.

Vielleicht noch ganz interessant:
Ich habe Den unterwegs gefunden, da hatte ich noch nicht mit Brutus gesprochen.

10.12.2002, 15:29 #14
zarniwoop
Beiträge: 14
Stärke, Geschick-Tränke - lieber aufheben - für Ende? -
Oha...
Da hat wieder einer der kleinen Denkfehler zugeschlagen. ;)
Stimmt.
Seite 1 von 1  1