World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Worschtbatze
Seite 1 von 1  1 
13.07.2002, 01:06 #1
Worschtbatze
Beiträge: 2
Gothic Installation , Ich werd wahnsinnig - Gothic Installation , Ich werd wahnsinnig
Hi ,

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen , ich habe mir am Mittwoch das Original von Gothic für 10 Euro gekauft und werd noch verrückt damit . Zu meinem Problem : Ich habe die Install CD eingelegt und das SPiel stinknormal installiert , der Rechner verlangte CD 2 , die ich ihm auch eingeflößt habe , irgendwann bekam ich dann eine Fehlermeldung ( ich glaube bei ca. 99 % ) in der stand " falsche CD eingelegt ,bitte CD 1 einlegen " , das hab ich dann auch getan und die Installation wurde normal beendet . Als ich das Spiel jedoch starten wollte hieß es und das war der Witz dabei , " bitte Original CD einlegen " , da war es auch egal ob ich die erste oder zweite CD eingelegt hatte . Also hab ich das Spiel wieder deinstalliert und wollte es neu installieren , wobei wir eigenlich beim schlimmsten Problem angelangt sind , das Spiel lässt sich nicht mehr installieren . So was hab ich noch nie erlebt , jedesmal wenn ich die CD einlege öffnet sich ein Fenster des InstallShield Wizard worin steht : Modify , repair or remove the Program . Alles schön und gut , nur zu remove the program : Geht ja nicht is ja nix mehr von Gothic uff der Kiste druff , net mal in der registry . Zu repair the program : Was reparieren , WENN VON GOTHIC NICHTS MEHR VORHANDEN IST und zu guter Letzt der Punkt modify : Da kann ich zwar Gothic zur Installation auswählen , aber nur auf Partition C: wo ich es nicht hinhaben möchte und wofür ich dort auch gar keinen Platz habe . Mein Problem ist einfach , das ich nicht mehr die Installationroutinen mit dem schönen Gothic Logo bekomme nachdem ich die CD eingelegt habe und das Spiel nicht mehr INSTALLIEREN KANN UND MIR AUCH NOCH DAS DÄMLICHE ORIGINAL FÜR 10 EURO GEKAUFT HABE , GEKAUFT ICH FASS ES NICHT . Bitte helft mir ich möchte auch endlich Gothic zocken . Und noch was komm mir bitte keiner mit " LÖSCH DOCH DEINE FESTPLATTE " den Spruch könnt ihr euch schenken , denn ich lösch meine Platte bestimmt nicht wegen nem Spiel für 10 EURO jede andere Hilfe ist sehr erwünscht . Falls ich etwas erregt geschrieben habe dann Sorry , aber ich krieg nen Hals wenn ich mir ein Spiel kaufe und das Ding sich nicht installieren lässt .

Ach so bevor ich es vergesse , meine Hardware : Athlon 1600+ , 512 MB DDR Ram , Asus GeForce 4 TI 4600 128 MB DDR , Soundblaster Live! 5.1 und Windoof XP prof. .

Vielen Dank im voraus ,

Gruß Worschtbatze
17.07.2002, 01:50 #2
Worschtbatze
Beiträge: 2
Kritischer Treffer - Kritischer Treffer
Guden Tach .

Kann mir eigentlich mal irgendjemand erklären , wie man die Prozentzahl seiner kritischen Treffer steigern kann ?

Denn in der Meisterstufe der jeweiligen Waffengruppen kommt man ja nur bis auf die 10 % , oder ist das überhaupt nicht möglich ?

Danke im voraus

Gruß Worschtbatze
Seite 1 von 1  1