World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von =Rocketeer=
Seite 1 von 1  1 
12.04.2003, 12:27 #1
=Rocketeer=
Beiträge: 21
Add-on -> 30 Euro??? - Gothic 1 feeling
Ich glaube, dass was G1 so besonders gemacht hat,war das eingesperrt sein. Abgeschottet vom Gesetz.
Und das Sumpflager hat dazu beigetragen. Das fehlt mir auch irgendwie in G2. Ich kann nur hoffen,dass das Add-on das wieder geradebügelt.
12.04.2003, 12:35 #2
=Rocketeer=
Beiträge: 21
Held in Frauenkleidung !! -
Wenn Du mal lachen willst,dann versetz dich mal mit hilfe des Marvin-Cheats in eine Bäuerin und Beam Dir dann die Drachenjägerinnen-Rüstung her und zieh sie an.:D
13.04.2003, 09:39 #3
=Rocketeer=
Beiträge: 21
Alles zum Addon von Gothic 2 - Add-on entschlüsselt !?!
Hi Leutz,
ich glaub ich hab da was interesantes herausgefunden.
Es kann sein,dass Ihr es schon wisst und jetzt alles mögliche von mir denkt , aber vielleicht gibt es einen der das noch nicht weiss.

Also, wenn Ihr im 5ten Kapitel zu Abuyin geht und ihm 1000 Gold für seine Weissagung gebt, dann erzählt er Euch,dass die Dunkelheit heranzieht (bla bla), der König den Krieg verliert (bla bla), UND DAS IHR WIEDERKOMMT UND NICHT RUHEN KÖNNT (so in etwa).

Das könnte die Auflösung des Rätzels sein was im Add-on geschieht.
Es könnte auch eine anspielung auf den dritten Teil sein !??!(Aber das glaube ich nicht)
14.04.2003, 16:49 #4
=Rocketeer=
Beiträge: 21
Alles zum Addon von Gothic 2 -
Mensch Leute, Ihr heult schon wieder über die Preise!!
Was is wenn das Add-on ein MEGA Add-on ist,dass die möglichkeiten und/oder die Spielzeit GIGANTISCH erhöht. Is dann 30 Ecü auch zuviel???
Wenns aber nur so ein Bug-Fix Add-on mit ein paar Missionen mehr ist(was ich nicht glaube),dann flieg ich zu Pb und hau denen eine in die §&%?%§".:D

PS: Cool bleiben und abwarten.;)
15.04.2003, 16:15 #5
=Rocketeer=
Beiträge: 21
Alles zum Addon von Gothic 2 - @Ahotnik
Also ich hoffe ja mal auf beides.
Eine verbesserung von G2 (vielleicht das Minental wieder komplett begehbar) und eine Spielerweiterung.

Und jetzt noch ein kleiner Tip für die die kein Geld haben.
=MACHT DOCH ÜBERSTUNDEN (so wie ICH) oder holt Euch einen Ferienjob=
Hilft echt ungemein.;)


=Fly like Hell=
17.04.2003, 16:15 #6
=Rocketeer=
Beiträge: 21
Was wünscht ihr euch in einem Mod -
Also ich würde es schon geil finden,wenn das Minental wieder komplett begehbar wäre.(Ich hoffe das dieser MURX im Add-on wieder gerichtet wird) Besonders reizend wäre ein total ruiniertes Sumplager,das von den Orks zertrampelt worden ist.(Mit versteckten Goodies) :D
Was noch gut wäre is ne wärmere grundfarbe des Minentals.(wirkt etwas Kühl) :(

Ich hab mir auch schon überlegt selber ein Mod zu machen,aber irgentwie .................!??!!;)
17.04.2003, 16:32 #7
=Rocketeer=
Beiträge: 21
Was wünscht ihr euch in einem Mod -
@CAPPA
Deine Sumpflager-Idee is auch nit schlecht, aber was is mit den Orks??
Die sin ja vom Meer gekommen.(Und des Lager liegt ja dort);)
17.04.2003, 16:44 #8
=Rocketeer=
Beiträge: 21
Was wünscht ihr euch in einem Mod -
@Cappa
OH HAUA HA.
Egal wie, Ich will wieder ins Sumpflager. (Des fand ich mit seinen Sounds und seinem Ambiente am besten):D
19.04.2003, 11:10 #9
=Rocketeer=
Beiträge: 21
Alles zum Addon von Gothic 2 -
Ich hoffe,dass das Add-on eine Kombination aus beidem ist:
Eine Verbesserung des bisherigem G2 und eine Story-Erweiterung.
Das würde das Erneut-Spielen fördern.;)
Aber ich denke,es wird mehr eine Story-Erweiterung geben.:(
Ich frage mich, ob man im Add-on wieder nach Khorinis zurückkehrt (so wie das Abuyin gesagt hat)oder in einer neuen (kleineren)Welt
das Abenteuer weiterführt.
19.04.2003, 11:17 #10
=Rocketeer=
Beiträge: 21
Wo kommt ihr so alle her? -
Landkreis =LÖRRACH= (Süd-West Deutschland)
19.04.2003, 11:23 #11
=Rocketeer=
Beiträge: 21
an alle rpgler -
Wie wärs mit =Gilde Beliars= oder =Die Gilde des Toten Drachen= ???
22.04.2003, 17:22 #12
=Rocketeer=
Beiträge: 21
Alles zum Addon von Gothic 2 -
Also ich glaube immernoch fest an die Weissagung von Abuyin.
Das Add-on wird sich 100%ig genauso abspielen.Ich bin mir absolut sicher.
Ihr müsst nur das Ende mit der Weissagung vergleichen!
=In der Endsequenz (auf dem Schiff),warnte jemand den Held vor dem aufkommenden Sturm.= Und Abuyin sagte: =Das die Dunkelheit über Khorinis heranzieht (BÖSER-STURM). Abuyin sagt auch das man wieder nach Khorinis kommt.
Und ich glaube nicht das die Weissagung eine anspielung auf den dritten Teil ist.Absolut nicht!!!

Viel Spass noch beim Vergleichen.;)
22.04.2003, 17:28 #13
=Rocketeer=
Beiträge: 21
Wer ist Euer Gothic-Lieblings-Charakter? -
Ich finde die besten sind Gorn und Cor´Angar,weil das einfach zwei richtig knallharte HAUDEGEN sind.Schade das die nicht befreundet sind:(
25.04.2003, 17:52 #14
=Rocketeer=
Beiträge: 21
Alles zum Addon von Gothic 2 -
@Xarda´son
Tut mir Leid!! :(
Das is nur der Trailer zu G2.
Ich glaube auch nicht das jemals ein Teaser zum Add-on veröffentlicht wird.

@one-for-one
Eigentlich ist das ein gutes Zeichen!
Das bedeutet nämlich das PB uns Überraschen will.;)
Und zwar (wie ich hoffe) mit einem GIGA Add-on.
26.04.2003, 09:49 #15
=Rocketeer=
Beiträge: 21
Ist das Add-on wirklich ab 16 -
Also ich glaube auch nicht dass das Add-on brutaler wird wie das Hauptgame.Oder denkt Ihr vielleicht das man mit dem Add-on anfangen kann die Köpfe abzuhacken????!!!:D

Und zu dem Jugendschutzgesetz,kann ich nur sagen: Kümmert mich nicht,ich bin schon zu ALT dafür (HE HE HE).
Aber auf der anderen Seite,könnte es uns ältere auch betreffen.
Denn die SACHEN werden allgemein etwas abgesenkt,auch die die erst ab 18 sind.:( (siehe Blade movie)
26.04.2003, 14:11 #16
=Rocketeer=
Beiträge: 21
Namen des Helden Gothic2 -
Mein Held heißt Jonny (kleine pause) Jonny English. (HA HA):D
27.04.2003, 12:36 #17
=Rocketeer=
Beiträge: 21
Alles zum Addon von Gothic 2 -
Und wieder sind wir beim Thema Preise!!!!
(Hatten wir schon mal)
Aber egal, Streiten wir halt nochmal.;)
27.04.2003, 12:48 #18
=Rocketeer=
Beiträge: 21
irrlichter??? -
Ich habe am Anfang immer gedacht und gehofft,dass man mit denen Dingern als Magier irgendetwas anfangen konnte.Aber ich wurde aufs schwerste Entäuscht und versank in eine TIIIIEFE Trauer. :D
02.05.2003, 11:07 #19
=Rocketeer=
Beiträge: 21
Alles zum Addon von Gothic 2 -
WAS?????? SCHON WIEDER VERSCHOBEN????
Jetzt reichts,jetzt muss ein AUFSTAND her!!:D

PS:Immer Cool bleiben ,muss nich jedes Gerücht stimmen.;)
21.06.2003, 13:48 #20
=Rocketeer=
Beiträge: 21
Alles zum Addon von Gothic 2 - HYPEN=massive Error
Ihr dürft das Add-on nicht so hoch HYPEN!
Sonst werdet Ihr enorm Enttäuscht.(ist mir schon paar mal passiert)
Erwartet lieber das Schlimmste.
Auf diesem Weg werdet Ihr um so glücklicher,wenn das Add-on ein KNALLER ist. ;)
11.07.2003, 17:18 #21
=Rocketeer=
Beiträge: 21
Würdet ihr euch auch noch Gothic 4 wünschen? -
Also, ich glaube es wird noch mehrere Teile von Gothic geben.(Ich hoffe es natürlich auch)
Denn wenn Gothic sich bisher gut verkauft hat,dann sind die sicher nicht blöd und schneiden sich Ihre GELDADER ab.
Mit Tomb Raider is es genau das selbe,da haben die am anfang auch gesagt,dass es nur drei Teile geben wird.Und wieviele sind jetzt daraus geworden??!!?

Na,auf jeden Fall würde ich es begrüssen wenn es noch ein paar Teile von Gothic geben würde. :D
Seite 1 von 1  1