World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lord Xeen
Seite 1 von 1  1 
22.04.2003, 22:21 #1
Lord Xeen
Beiträge: 19
Wer ist Euer Gothic-Lieblings-Charakter? -
Diego ganz klar
22.04.2003, 22:31 #2
Lord Xeen
Beiträge: 19
Alles eine Frage des Inventars? -
Also das von G1 is eindeutig besser, da muss man sich nicht durch dutzende von Kräutern durchwühlen bis man seine ware hat die man verhökern will, bei 1 wars nett unterteilt in einzelne sparten. Und bei der sache mit dem handeln muss ich einigen hier recht geben, ich will sehen mit was ich handle und nich bloß die geldanzeige in die höhe schnellen sehn.
23.04.2003, 07:33 #3
Lord Xeen
Beiträge: 19
Unbeliebte-NPC´s -
Bei G1 kommt mir ganz klar Lefty in den Sinn, so ein packet scheiße gibts im ganzen spiel nicht mehr, außer vielleicht Gomez. Bei G2 hab ich grad erst angefangen, aber der Großbauer Onar is ja wohl das Arschloch schlechthin, also ich frag mich warum die Söldner dem noch nich den Schädel eingeschlagen hamm, ich werds auf jedenfall machen :D
23.04.2003, 10:39 #4
Lord Xeen
Beiträge: 19
Alles zum Addon von Gothic 2 -
was hat man da so zu erwarten von dem addon? ne komplett neue welt oder zusatz zu khorinis? also ich bin ja grad an G2 dran also soviel ich hier (unfreiwillig :( ) mitbekommen hab reist der held am ende mitm schiff weg, gehts dann da weiter? ich mein anders kanns ja fast nicht sein, da man auf khorinis alles erledigt hat, zumindest ist der held weg . oder das schiff strandet irgendwo und dann gehts da weiter ?
23.04.2003, 11:00 #5
Lord Xeen
Beiträge: 19
Wie viele Frames habt ihr? -
WinXP Prof.
XP 1800+
Prolink Geforce Ti4200
640 DDR-Ram PC-266
1280*960@32bit
260% sichtweite und objekte

hab so zwischen 10 und 17 fps

woran liegt das eigentlich das es in der stadt so einsackt, sind die außenareale nicht viel hardwarefressender?
24.04.2003, 11:55 #6
Lord Xeen
Beiträge: 19
Wie viele Frames habt ihr? - Re: FEHLER
quote:
Zitat von NexD
Walt wird mit D geschrieben, sry, aber das konnte ich nicht so da stehen lassen.

CYA!



tipp, da gibbet ein netten button, der heisst edit da kannsu das editieren und musst nit einen doppelpost machen :)
16.06.2003, 20:25 #7
Lord Xeen
Beiträge: 19
Beste Rollenspiel aller Zeiten -
also gothic 1 is schon verdammt geil, von der story her und die interaktion mit den NPC rockt schon, gothic 2 finde ich bleibt ein bischen im Schatten von 1 wahrscheinlich liegt es daran dass die barriere weg is und es die hierarchie wie in den Lagern nich mehr so stark vorhanden ist, man läuft irgendwie so allein rum. Wenn ich bei G1 in das neue lager bin kamen mir immer so gedanken hoch:"ha ihr schwächlinge wir machen euch bald weg ..."´man fühlte sich einfach mitten drin im spiel und es gab eine gruppenzugehörigkeit und die entsprechenden hassfeinde das war geil. Wenn ich aber an alte rollis wie EoB 1-3 oder die might and magic reihe denken muss komm ich auch ins schwärmen . . .
16.06.2003, 20:30 #8
Lord Xeen
Beiträge: 19
Ist Gothic 2 in den USA ein Erfolg beschieden? -
ich hoffe doch, wird zeit das die deutschen mal zeigen was sie so aufm kasten hamm, die amis können ja (bis auf ausnahmen) nur shooter, is ja auch das meistgespielte genre im amiland. aber ich glaub schon dass das hinhaut.
18.06.2003, 12:16 #9
Lord Xeen
Beiträge: 19
Ist Gothic 2 in den USA ein Erfolg beschieden? -
quote:
Zitat von (pisi)pilop
...und außerdem sind ja bei g2 die deutschen nich die bösen.....;)


wenn sies wären würd sichs aber gleich nochmal so gut verkaufen
24.06.2003, 14:01 #10
Lord Xeen
Beiträge: 19
mit nummer 3 das ende der gothic saga ?? -
quote:
Zitat von Wondy

Außerdem versteh ich nicht, warum so viele, vom 2.Teil enttäuscht sind, und ihn schlechter finden, als den ersten Teil. Nur weil man nicht kopflos durch die Gegend rumirrt, bis man mal nach und nach erfährt, was Sache ist???
Der 1. Teil war genial...der 2. ebenso..



Ganz einfach, bei 1 war das eine völlig neue grundlage auf der die story aufgebaut war sowas hats halt noch nich gegeben, in G2 isses wie in jedem rollenspiel, du musst das böse vernichten, was auch schon von anfang an absehbar ist, bei G1 wars halt so, es ging erstmal darum sich im Lager zu behaupten und über die runden zu kommen, die story um den Schläfer baute sich langsam auf, das war cool. Aber G2 is meiner meinung nach ein normaler rolli , ein sehr guter aber trotzdem storymäßig nix besonderes. Was ich mir halt mehr gewünscht und erhofft hätte wäre dieser geile Effekt wenn man seine alten Kumpels wieder trifft, aber 1. warens viel zu wenig, wo sind die bösen hin aus G1 ^^ 2. irgendwie kam der effekt nich so doll rüber ich weiß auch nicht, nur machmal fühlte man sich wie in der alten Zeit und dass Diego jetzt ein reicher Schnösel is der seine Beine hochlegt AAAARGGHHHH.

ob sie nach gothic3 weitermachen hmmm glaub ich nicht und ich hoffe es auch nicht. Ein spitzen 3er und es findet ein würdiges ende
24.06.2003, 14:03 #11
Lord Xeen
Beiträge: 19
Nicht Mal Mehr Ne Karte! -
das is die verarsche schlechthin, tut mir leid für die die sichs vorbestellt haben, aber eigentlich hätte man sichs ja denken können ----> Koch Media
24.06.2003, 14:28 #12
Lord Xeen
Beiträge: 19
Lieblingswaffen (Schwerter / Bögen / Runen) -
heiliger pfeil rult alles weg hehehe, echsen, skelette, drachen
und für das getier wie orks und derergleichen, ein fetter Einhänder und schnelle Schwerthiebe ^^ :D
24.06.2003, 15:14 #13
Lord Xeen
Beiträge: 19
Nicht Mal Mehr Ne Karte! -
quote:
Zitat von Hiddencontrol


Was ist deiner Meinung nach verarsche?
Du hast dich auf nichts konkretes in deinem Post bezogen.



von was reden wir hier? genau von der aktion von KochMedia respektive JoWood also ...
24.06.2003, 21:46 #14
Lord Xeen
Beiträge: 19
mit nummer 3 das ende der gothic saga ?? -
@ semi

ja den spruch hab ich auch mal wo gelesen, weiß aber auch nicht mehr wo, aber lustig isser das stimmt ^^
24.06.2003, 21:48 #15
Lord Xeen
Beiträge: 19
Nicht Mal Mehr Ne Karte! -
quote:
Zitat von Hiddencontrol
Ah ja
Somit stelle ich also fest, das du nichts konkretes mitteilen wolltest und einfach mal was Posten wolltest.



ich bin ertappt, hmmm es jetzt zu leugnen wäre wohl unglaubwürdig ... oops schon wieder son post
27.06.2003, 00:39 #16
Lord Xeen
Beiträge: 19
Stimmt das so? - Stimmt das so?
Das kann doch nicht sein oder? piranhas sind nur publisher oder wie oder wat, was läuft da falsch, ich raff dat net sind sie nicht eher die developer? ich glaub schon oder wie is das auf der xbox ??
01.07.2003, 16:19 #17
Lord Xeen
Beiträge: 19
Stimmt das so? -
quote:
Zitat von Diego2003
ich finde consolen auch net das ware
...
aber mal im ernst was macht man mit ner console?
nur spielen
und was bringt das
was is wenn du das spiel durch hast?
langeweile



also jetzt muss ich mal ne lanze für die konsolen brechen, ich hab einige konsolen und alle waren auf ihre art gut (ja auch der N64 ) und ich muß sagen ich hatte viel spaß mit denen v.a. im multiplayer. wenn man da an smash bros. denkt oder auch an rpg rollis mit freunden, oder an funracer á la mario kart. ja egoshooter machen auf ihre weise auch fun und haben meist mehr innovation als die auf dem PC (siehe Perfect Dark, diese Vielfalt an einstellungsmöglichkeiten sowie ein gute story, waffen und spielmodi gabs auf dem PC noch nie)und das alles natürlich in fröhlicher runde im wohnzimmer und nich wie im LAN wo jeder vor seinem monitor sitzt und manchmal ein paar flüche irgendwo auf dem monitor liest. und wo, wenn nicht auf der konsole spielt man beat 'em ups und natürlich die japano rpgs und bleibt mir jetzt bloß weg mit joypads für den PC

also ich muss wirklich sagen wenn ich vor meinem windoof sitze und es läd und läd und läd oder die treiber wieder zu alt sind, die hardware nach 1 1/2 jahren nicht mehr top ist und jeden monat ein patch her muss um ein spiel, das im laden als "fertiges produkt" verkauft wird, fehlerfrei zu machen, ja , ja dann freu ich mich doch das ich noch ein konsole zwei zimmer weiter stehen hab ;)
.
.
.
Gothic 4ever
02.07.2003, 23:22 #18
Lord Xeen
Beiträge: 19
Stimmt das so? -
quote:
Zitat von select

ich hab nen spiel(oni) auf ps2 und die grafik is scheisse die ladebildschirme dauern arschlange und das spiel is scheisse



stimmt PS2 is scheisse ;), aber wieso nicht beides haben also ich hab mit ner Konsole oft mehr spass wie mit nem PC und machmal andersrum, wenn man beides haben kann, warum nicht? aber die konsoslen grundsätzlich schlecht reden
03.07.2003, 10:34 #19
Lord Xeen
Beiträge: 19
Stimmt das so? -
also da das "stimmt das so" größtenteils geklärt is würd ich sagen, ab ins OT und weiter geht der Konsolen/PC war :D
Seite 1 von 1  1