World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von mese
Seite 1 von 1  1 
08.04.2001, 16:54 #1
mese
Beiträge: 14
Windenproblematik Workaround - genau das gleiche Problem
Ich habe genau das gleiche Problem wie ripper666, ich werds mal mit Ulfs Tip probieren.
08.04.2001, 17:19 #2
mese
Beiträge: 14
Wer glaubt alles, daß MUD nicht schwul ist? -
MUD ist ein oberkrasser Nervtöter und ist er auch noch!
09.04.2001, 19:51 #3
mese
Beiträge: 14
Wo kann ich Zweihänder-Unterricht nehmen (Bug?)? -
Komisch...
Ich bin jetzt an der Stelle, wo ich mich für die Gardisten oder für die Magier entscheiden kann. Als Gardist, sowohl als Magier, kann ich keinen Zweihänderschwertunterricht bei Thorus haben. Mein Kollege kann bei Thorus aber Zweihänderunterricht haben, ich kann nur die Stärke oder Geschicklichkeit bei ihm verbessern, wie bei Diego, das kann doch nicht normal sein, oder?

Wie kann man das Problem lösen? Oder kann ich bei einem anderen Lehrer Zweihänderunterricht geniessen?
10.04.2001, 08:17 #4
mese
Beiträge: 14
Wo kann ich Zweihänder-Unterricht nehmen (Bug?)? -
Danke, ich werde es mal ausprobieren. Gardist bin ich schon, und habe bei den Einhändern Stufe 1.
10.04.2001, 17:26 #5
mese
Beiträge: 14
Wo kann ich Zweihänder-Unterricht nehmen (Bug?)? - Es geht
ja!! es geht!
10.04.2001, 17:30 #6
mese
Beiträge: 14
Orkhöhle: habe beide Pergamenthälften, es fehlt noch irgendwas, kann's nicht finden -
Ich bin in der Orkhöhle, Baal Lukor kann die beiden Pergamenthälften nicht entziffern, er braucht noch etwas, aber ich kann das Gesuchte nicht finden!!!
Wo steckt das Teil?
11.04.2001, 09:29 #7
mese
Beiträge: 14
Orkhöhle: habe beide Pergamenthälften, es fehlt noch irgendwas, kann's nicht finden -
Baal Lukor will mir nicht folgen, wenn ich ihn anspreche, gib es nur eine Möglichkeit: ENDE. Ich kann also nichts machen.
11.04.2001, 12:11 #8
mese
Beiträge: 14
Bug im Orkfriedhof ??? -
ich habe das gleiche problem, baal lukor will mir nichts mehr sagen und die schriften sind nicht identifiziert. was kann ich tun?
11.04.2001, 22:09 #9
mese
Beiträge: 14
Eure Hoffnungen zum nächsten Patch? - ATI Radeon
Der Radeon-Bug sollte auch mal behoben werden! Wenn ich aufschpringe spritzt rotes Blut umher!
Auch bei Tauschen sollten die Programmierer eine Hunderterfunktion hinzufügen, das ist ja öde, wenn man fast fünf Minuten auf den gleichen Knopf drücken muss.:-(
Das mit den Sprachfehlern wurde ja schon erwähnt.
Ach ja, bei der Orkhöhle habe ich es geschafft, die drei Dungeons so zu wählen das Baal Lukor den Teleport gar nicht identifizieren konnte, er war nie im linken Raum, weil ich von rechts nach links ging. Solche Fehler sind schei***, weil man in der Story nicht mehr weiterkommt und das ganze Game wieder von Vorne anfangen muss (wenn man keinen älteren Spielstand besitzt)
11.04.2001, 22:36 #10
mese
Beiträge: 14
Windows Auslagerungsdatei -
ich habe 384 MB Ram und 1 MB virtueller Arbeitsspeicher, das lauft fantastisch. Der virtuelle Speicher bremst das System nur aus. Ich habe diesen nicht abgeschaltet, weil sonst Windows meckert.
11.04.2001, 22:42 #11
mese
Beiträge: 14
Windows Auslagerungsdatei -
ich habe 384 MB Ram und 1 MB virtueller Arbeitsspeicher, das lauft fantastisch. Der virtuelle Speicher bremst das System nur aus. Ich habe diesen nicht abgeschaltet, weil sonst Windows meckert.
12.04.2001, 22:31 #12
mese
Beiträge: 14
Bin Schatten / 1.Quest hilfe! -
genau, geh einfach aus dem Lager und dann immer rechts halten, dann findest du den durchgedrehten Novizen (mit Fokus, du musst ihn nur ausnehmen).
12.04.2001, 22:51 #13
mese
Beiträge: 14
Ist Gorn verrückt??? -
bugs, bugs, ...
12.05.2001, 11:55 #14
mese
Beiträge: 14
Orkfriedhof: 2. Teil der Schriftrolle - Bug?
wenn du zuerst in die rechte höhle gehst, dann in die mittlere, bleibt der Sektenheini in der mittl. Höhle stehen und du kannst nicht mehr weitermachen.
Seite 1 von 1  1