World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von root_of_al_evil
Seite 1 von 1  1 
28.04.2003, 22:07 #1
root_of_al_evil
Beiträge: 4
linux binaries - linux binaries
ich brauche dringend linux binaries für gothic und gothic2
28.04.2003, 22:22 #2
root_of_al_evil
Beiträge: 4
Wer ist Euer Gothic-Lieblings-Charakter? -
den einen typ im alten lager, der einen wegen seiner hütte beschimpft...
...weil das eigentlich der einzige charackter ist der einen relativ grundlos beschimpft...

(p.s.uche linux binaries)
29.04.2003, 17:25 #3
root_of_al_evil
Beiträge: 4
linux binaries - ...
du kennst doch hoffentlich linux... die linux binaries benötigt man um ein gekauftes win32 spiel in ein linux fähiges format mit opengl statt directx zu installieren... binaries soll es überall kostenlos im internet verstreut geben aber ich war bisher nur bei return to wolfenstein castle erfolgreich... bitte helft mir...
29.04.2003, 23:12 #4
root_of_al_evil
Beiträge: 4
linux binaries - ...hmm...
hier gibt es also auch nur windows leutchens... egal, wenn irgendjemandem noch etwas einfallen, oder über den weg laufen sollte kann er/sie/es sich ja melden...
Seite 1 von 1  1