World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von yrhgydhf
Seite 1 von 1  1 
02.05.2003, 14:20 #1
yrhgydhf
Beiträge: 9
HILFE!! ich komm nich ins minental! - HILFE!! ich komm nich ins minental!
ich spiele zur zeit gothic 2, was ich letztens zum geburtstag bekommen habe(ORGINALVERSION!!).
da ich kein bock hatte immer die cd rein zu stecken, hab ich mir einen no cd crack besorgt.
aber jetzt kann ich nicht ins minental. da wo sonst der eingang wäre, ist nichts als eine kahle wand. das ist bei beiden eingängen so.
liegt das an dem crack?
gibt es einen besseren, wo das funktioniert und wo bekomme ich ihn????
muss ich dann nochmal von vorne anfangen oder kann ich mit meinem alten charakter weiterspielen???
kann ich auch den alten charakter behalten, wenn ich mir ein update runterlade??

ICH HOFFE AUF VIELE GUTE TIPPS.
VIELEN DANK IM VORRAUS.


ps: ihr könnt mir auch ne mail schreiben.
andariel999@web.de
02.05.2003, 16:00 #2
yrhgydhf
Beiträge: 9
HILFE!! ich komm nich ins minental! - thx
danke an alle die zurückgeschrieben haben.
ich hoffe die kriegens bald mal gebacken, nen crack zu machen, will das spiel nähmlich verborgen, aber nicht darauf verzichten^^





iiiiii
(o)----(o)
II
II
- -
- -
-----
02.05.2003, 16:07 #3
yrhgydhf
Beiträge: 9
Wer ist Euer Gothic-Lieblings-Charakter? -
mud ist zwar dufte, aber der TURKENORK mit seinem ulu-mulu ist fast noch bessa
02.05.2003, 16:17 #4
yrhgydhf
Beiträge: 9
Welchen Gothic-Character hasst ihr am Meisten? - mud ist doch voll ok
hey, was habt ihr alle gegen mud???
ich find den voll knorke!!!
der ist der einzige, den man aus herzenslust verprügeln kann.
und er ist immmer bereit, dir zu helfen, dein neues schwert auszuprobieren!!!!


ALSO..................LASST IHN IN RUHE!!!!!
02.05.2003, 16:32 #5
yrhgydhf
Beiträge: 9
Wo Ist Mud????? - Wo Ist Mud?????
kommt mud(mein held) eigentlich auch in teil 2 vor???
ich hab da nähmlich diese nette FOLTERAXT, die ich gerne mal an ihm ausprobieren würde
14.06.2003, 15:31 #6
yrhgydhf
Beiträge: 9
Help!!!!!!!!!!!!!!!! - Help!!!!!!!!!!!!!!!!
so eine *******!!!!
wo finde ich dieses ********* SNAPPERKRAUT???(bitte diverse Flüche einsetzen!)
ich hab gehört das da eins in der nähe vom osttor ist, aber da ist nix!
ich brauchen den *******!!!
wo wächst das zeug denn sonst noch????
BITTE HELFT MIR!

14.06.2003, 15:36 #7
yrhgydhf
Beiträge: 9
Help!!!!!!!!!!!!!!!! - PS:
es gibt einen funktionierenden crack für GOTHIC 2!
mit minental und allem drum und dran.
wenn ihr infos wollt könnt ihr mir mal ne mail schreiben, vielleicht antworte ich ;-) (WENN ICH DAS VERDAMMTE SNAPERKRAUT FINDE!!!)
14.06.2003, 16:07 #8
yrhgydhf
Beiträge: 9
Help!!!!!!!!!!!!!!!! -
es gibt einen, aber ich sag nich wo

ich probiers dann nochmal mit den kruat da.
übrigens: zu constantino kann ich nicht gehn, der hat mir ja gesagt dass ich s holen soll.
(will lehrling werdem)

wenn noch jemand vorschläge hat sind diese sehr willkomen.
15.06.2003, 11:28 #9
yrhgydhf
Beiträge: 9
Help!!!!!!!!!!!!!!!! - KORREKT!
an todesfürst:
cool, danke, das kann ich gut gebrauchen.
vielen dank für die kompetente hilfe an alle.
Seite 1 von 1  1