World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von fuckamination
Seite 1 von 2  1  2 
20.04.2003, 12:02 #1
fuckamination
Beiträge: 42
Alles zum Addon von Gothic 2 - LÖSUNG
Ich hab die Lösung!!!

Wegen des Addons! Da es sehr kompliziert ist den alten Char rüber zu saugen da viele in anderen Levels waren und so, habe ich mir etwas ausgedacht.. na ja nein nicht ich! aber in einem Mod zu Gothic 1, sieht man am anfang eine szene bei der jemand fragt was denn geschehen ist! (ist ja jetzt egal was) und man kann dann antworten:

-Ich war Bogenschütze und gehörte zur Geleitwache des Königs
-Ich war Kämpfer und gehörte blabla...

na machts schon click??? mann könnte doch einfach machen das der Held irgendwo aufsteht und jemand fragt ihn was passiert sei! und er erzählt nach diesem prinzip! So kann man das Addon mindestens 3 mal durchspielen man startet einfach als etwa.. level 30ig char oder so entweder magier drachenjäger oder pala!
So muss mann auch net wierder von null anfangen!

(in 3 fände ich es aber gut von 0 an zu fangen)

das war mal ein post.. und sogar mein erster na ja egal lest ihn durch;)
20.04.2003, 12:30 #2
fuckamination
Beiträge: 42
Was wünscht ihr euch in einem Mod - Respekt!!
Wirklich Respekt für wuer werk! nein eigentlich nicht nur euch

RESPEKT an alle die ihre zeit opfern und solche geilen sachen machen!!!

habe mich mal in eure GB eingetragen wie dort steht würde ich auch gerne meine Stimme geben!!! so für eine Mud Rolle oder so damit ich mich im Spiel selber schlachten kann wär doch mal was:D
na ja jedenfalls gute arbeit schon jetzt die paar screenshots die man sieht (ach ja kickt noch mehr drauf die sind geil!!)

greetz
20.04.2003, 19:14 #3
fuckamination
Beiträge: 42
Alles zum Addon von Gothic 2 - stimmt
stimmt schon wäre sehr gut aber ich denke auch das PB wieder auf khorinis zurück greifft sonst wäre es doch zuviel arbeit! und es gibt noch vieles das unerzählt ist! zum beispiel die palas die zum minental aufbrechen wollten. die Söldner dier khorinis aushungern wollen die orks im minental.. auch wenn der untote drache wech is.. mann kann noch sehr viel spannendes erzählen.. und wenn die söldner schluss endlich khorinis einnehmen kann man auch aufs festland rüber
23.04.2003, 17:23 #4
fuckamination
Beiträge: 42
Alles zum Addon von Gothic 2 - durchlesen
hei lest ihr die threads manchmal durch?? da kommen die ganze zeit fragen auf die schon zig-mal gestellt wurden!

also ich finde die lösung mit dem auswählen also, dass man am anfang einem wie eine geschichte erzählt und dann auswahlmöglichkeiten hat à la ich war pala oder ich war dj oder was auch immer!

oder hat jemand ne bessere lösung denn nur fürs addon ist es ein bischen schade neu zu beginnen! bei gothic 3 dann wieder!!!
27.04.2003, 16:27 #5
fuckamination
Beiträge: 42
Alles zum Addon von Gothic 2 - mann
hei echt lest doch wenigstens die letzte seite durch! das hätte den lezten post erspart!

wegen dem datum: ob das addon am 30igsten oder 2005 raus kommt weiss nur PB!

und wegen den Infos: NICHTS! sie schweigen immernoch.. machts zwar spanend aber langsam halt ichs auch net mehr aus
28.04.2003, 10:28 #6
fuckamination
Beiträge: 42
Alles zum Addon von Gothic 2 - neu anfangen??
wenn man im addon neu anfangen müsste, ann wäre das addon auch relativ lange, weil es ein bischen lahm is mit lvl 6 das spiel fertig zu haben! aber wenn man den alten char einfach rüber nehmen kann ist es dann entweder zu leicht zu schwer oder für pb schlichtweg zu kompliziert! mich nimmts wunder was sie als lösung nehmen aber mir scheint die am anfang eine gilde auswähl und dann mit vorgegebenen char spiel am logischsten!

rechstschreibefehler könnt ihr für euch bewahren! die intressieren mich einen feuchten;)
01.05.2003, 11:32 #7
fuckamination
Beiträge: 42
Alles zum Addon von Gothic 2 - wär klar der hammer
wäre schon geil aber für ein addon würde ich net zu viel erwarten! es ist immer extrem spannend wenn ich ein kampf noch gerade mit ein paar lebenspunkten schaffe das ist ein richtiger adrenalin stoss! blos wenn man plötzlich net mehr weglaufen kann... dann wirds vieleicht auch sehr schwer! spezialmoves finde ich doof! die magie ist eine art noch real, kann man aber plötzlich meter hoch springen oder so finde ich vermiest das die atmosphäre! aber zurück zu denn ideen!

ich finde einfach das addon sollte die noch nicht gebrauchten storystücke fertig machen! das wäre:

Hagen und die Paladine die ins Minental wollen, der Azteken Tempel, Die Söldner die naufs Festland wollen.. und vorallem die Orks!

wie wäre es folgendermassen: Hagen verschwindet mit den Palas ins Minental, die Söldner erfahren und stürmen die Stadt( das wäre wiederum eine Schlacht) erstmals in der Stadt angekommen übernehmen sie diese und machen es sich kurzweilig gemütlich! Lord Hagen alleine kommt angeschlagen zurück und erzählen von einer Ork-Armee die kommt! Lee entscheidet die Stadt zu beschützen da mann ers net übers herz bingt ne ganze Stadt sterben zu lassen! die aufrüstung beginnt! DIe Orks machen sich beim AZtekentempel breit. Den grossen angriff auf Khorinis überlebt man! doch jetzt ist es daran das Ork-Lager aus zu räumen!

ich fände es hauptsächlich geil wenn man vermeehrt mit anderen Kämpft! zum beispiel wenn man Pala is, geht mann mit Lord Hagen mit als söldner übernimmt man die Stadt und als Magier beschützt man sie.. na ja jedenfalls bis alle aufgeben:D

nur so ne idee
06.05.2003, 12:12 #8
fuckamination
Beiträge: 42
Faszination Gothic I - ooh jaaa
ihr habt so recht:D als ich das aller erste mal gothic I gezockt habe, da hat mich die steuerung allein schon überwältigt hat man einmal herausgefunden wie sie geht (was mehr oder weniger lang dauert) da macht das spiel gleich doppelt spass, weil das sture click click wie bei diablo einfach net da is! men gott war ich stolz als ich im alten lager in das ich sofort verliebt war als schatten aufgenommen wurde. oder das gefühl in jedem lager einfach unter menschen zu sein war genial!
doch muss ich auch sagen dass gothic 2 das bessere spiel ist! aber nicht unbedingt mehr spass macht! die die nur g 2 gespielt haben können das net verstehen es ist etwas an gothic I ... etwas unbeschreibliches!!!

ach ja in g1 hatte es wälder (schauder) im minental sind die blos von den orks gerodet worden!!! und das gebiet ist allgemein grösser (ach ihr g2 zocker, habt ja noch nie das sumpflager gesehen.. oder die alte oder freie mine... ach seit ihr unwissend!!!)
07.05.2003, 10:24 #9
fuckamination
Beiträge: 42
Alles zum Addon von Gothic 2 - jup
das macht gothic doch gerade aus! wen man einfach von anfang an, sofort sehr stark is, da macht das ganze doch keinen spass mehr! einfach mal so paar kapitel durch dei gegend schlachten und fertig isses! also mich nimmts wunder was sie machen aber den alten char kann man sicher net brauchen!!

ach ja und wie bitte hast du 205 stärke hingekriegt?? hast du voll auf stärke gesetzt und erst danach die tränke genommen??
08.05.2003, 13:46 #10
fuckamination
Beiträge: 42
Wer ist Euer Gothic-Lieblings-Charakter? - neee
milten is en weichei! der mit seiner stimme
xardas der verätter war mir im einser noch sympathisch in g2 net mehr!
diego und gorn sind so was wie brüder die mag ich schon

aber die geilsten sind: dar und cipher und die beiden brüder auf akils hof weil die sich prügeln:D (bei mir haben sich die brüder sogar umgebracht und dann hat akils frau denn anderen umgelegt:D )
11.05.2003, 13:52 #11
fuckamination
Beiträge: 42
Wieviel Mana? - ???
LOL was wollt ihr eigentlich alle?? ich habs mit 100 Mana oder bisle über hunfert so 110 oder durch gehabt! echt das macht doch kein spass wenn ihr einfach alles mit einem spruch platt machen könnt! ich hab immer nen feueregen gemacht dann einhänder gezückt und so viele zu schlachten versucht wie nur möglich dann wieder von neuen usw. echt! all ihr lvl 50 pals und djs und so.. was hat es noch für einen reiz wenn kein gegner mehr eine gefahr is?? ich hab beim untoten schatenläufer fast in die hosen gemacht! oder die schattenkrieger und so arg!! das macht doch einfach mehr spass so!
11.05.2003, 19:47 #12
fuckamination
Beiträge: 42
Alles zum Addon von Gothic 2 - aaalso:
folgendes: ich hab mich auch genervt dass sie nix aber wirklich gar nix preisgeben zum addon, drum hab ich Kairo (webmaster und verantwortlich f. sound in gothic 2 ) eine mail geschrieben er schrieb zurück, dass jowood eine schweigeplicht verhängt hat. und da er keine news à la: 11.5.03: ein weiterer Eistee Beutel ist heute im Kühlschrank vergraut, auf der website hin stellen, arbeitet er lieber am Addon!

und das verstehe ich nur zu gut!! also lasst euch doch überraschen und waret noch ein bischen!! je mehr zeit sie haben zu arbeiten desto besser wirds!!!
11.05.2003, 19:52 #13
fuckamination
Beiträge: 42
Wieviel Mana? - ach
so mein ichs doch gar net. ich sag auch net dass ich ein guter einhänderwar als magier aber die kombination is halt noch nützlich!

schau der post war an die gerichtet die stunden in khorinis umher irren um jedes xpchen zu bekommen, im kap 1 schon ins minental gehen usw. ach das macht doch keinen spass mehr wenn mann einen drachen ohne weiteres plättern kann. da gibts doch keine herausforderung mehr!!!

(ach ja 10 orks.. das schaff ich vieleicht sogar als miliz:D, so lange es keine 10 elite sind)
11.05.2003, 19:55 #14
fuckamination
Beiträge: 42
Alles zum Addon von Gothic 2 - hehe
da triffst du eben zu 107% genau:D

ach ja und irgend wie finde ich es schade wenn PB dinge verrät! am besten fände ich es wenn si komplett still schweigen! und dann am 31 Juli oder was auch immer das addon raus kommt und man hat keinnn peil um was es sich handelt!!!
11.05.2003, 20:07 #15
fuckamination
Beiträge: 42
Welche Rüstungen findet ihr am besten (vom Aussehen) - hmm
mir hat auch die schweregardisten rüstung gefallen!! und was ich auch sehr geil finde sind die königsgrade-rüstund!! die sieht man nur beim intro von gothic I die beiden typen die einem das schwert an die kehle halten! die is aber im spiel intrigiert, wurde blos nie gebraucht! die sieht, finde ich echt geil aus! elegant finde ich die erz-baron-roben! aber die aller-geilste rüstung, war die von Gomez, obwohl ich ihn hasse finde ich die am aller geilsten! im 2er.. die leichte dj-rüstund sieht so eng-masochistisch aus aber die söldnerrüstungen sind natürlich spitze

ach ja verschiedene rüstungs teile sind doof! wir spielen hier gothic und nicht diablo oder sonst irgend ein click-click-abenteuer
11.05.2003, 20:34 #16
fuckamination
Beiträge: 42
Dies und das... - verkaufen??
wieso verkaufen.. bei mir hatte ers freiwillig rausgerückt... na ja ok nachdem 1tens seine frau mitten in der nacht ermordet wurde, und 2tens weil er auch ganz plötzlich am boden lag... und dann doch alles wieder vergass:D

ach ja irh könnt übrigens ganz khorinis umlegen.. ihr müsst einfach alle die gesehen haben wie ihr jemanden umlegt töten... aber irgendwie machts keinen spass mehr danahc!! es sieht zwar jkurzweilig witzig aus, wie tote miliz die stellungen wechseln oder wie vatras zu einem haufen toter spricht aber der rest is net mehr komisch
19.05.2003, 16:45 #17
fuckamination
Beiträge: 42
Alles zum Addon von Gothic 2 -
ja eben wenn man durch die gefangenschafft einfach geschwächt wird.. so ca auf stuffe 10 - 15 zurück fällt! das wäre das sinnvollste für das addon. für g 3 fände ich es aber trotzdem toll wieder neu anzufangen
19.05.2003, 18:00 #18
fuckamination
Beiträge: 42
Die (neue) Rolle der Bandien -
ja is irgendwie schon komisch! die hausfrauen leben teoretisch auf dem marktplatz! und kaufen net mal etwas! und andere bürger höhren den ganzen tag vatras z:D na ja mich dünken tagesabläufe etwas vom wichtigsten für die atmosphäre! ach ja eigentlich gibts noch viele locations die nie gebraucht wurden! azteken tempel, banditenlager, und warscheinlich noch mehr!
30.05.2003, 14:28 #19
fuckamination
Beiträge: 42
Betser Mod ever? -
neeee... wie weit sind denn die mit ihrem mod?? das is ja wahnsinn!!!

ach ja und die bedrohung ist der grösste downloadbare mod, the trial der geilste, finde ich und die rückkehr der vielversprechenste.. aber die rückkher is noch net draussen
30.05.2003, 18:51 #20
fuckamination
Beiträge: 42
Die (neue) Rolle der Bandien -
ich finde man sollte einfach net zu stark von gothic abweichen! wurfmesser hin oder her, mir scheint eher überfälle oder desgleichen wichtiger!!!

ach ja @ Lord Shak, wieso ist auf deinem sig-bild eigentlich der held als drachenjäger drauf, das hat doch gar nix mit lee zu tun!!! tut mir leid wegen des besser-wissens aber es interesiert mich jetzt gerade:D
31.05.2003, 12:17 #21
fuckamination
Beiträge: 42
PB vernachlässigt Fans - ach lass doch
was macht ihr auch so ein problem draus?? warscheinlich hat PB ein striktes news-verbot von jowood oder sonst irgendein hinderniss (nebst der zeit) dass sie veranlasst lieber ein bugfreies unangekündigtes addon zu machen! was ich übrigens auch besser fänd!

hei Nice, nur so ne frage: lesst ihr eigentlich alle threads durch die hier sind oder nur solche wie dieser hier, wo pb kritisiert wird:D ??
31.05.2003, 12:23 #22
fuckamination
Beiträge: 42
Gildenrüstungen Pflicht - Gildenrüstungen Pflicht
Mir is mal etwas aufgefallen. die rüstungen die mann von der jeweiligen gilde bekommt, is immer die aktuellste und stärkste. ich finde das unlogisch! ich fände es viel besser wenn es seeehr viele verschiedene rüstungen gäba, die auch stärcher als die gildenrüstung sind. aber mann muss dann vereinzelt die rüstungen / bekleidungen wechseln. z.b. wenn man wieder zu andre zurück kommt muss man die milizrüstug tragen, obwohl die gekaufte söldnerrüstung (die als tarnung für missionen bei den söldnern) stärker is. usw! so oder so sollten mehr rüstungen und kleidungen her... wie sieht das aus, eine ganze generation von männern trägt das gleiche kleid... :D
was haltet ihr davon???

hoffentlich gab es das net schon sonst entschuldige ich mich, ich habs auf die schnelle net gefunden!!!
31.05.2003, 14:54 #23
fuckamination
Beiträge: 42
PB vernachlässigt Fans -
:D Klar Bugfrei wird Gothic warscheinlich nie, aber wenn sie jetzt einfach jufeln (so sagen wir in der Schweiz), das heist das Addon so schnell wie möglich versuchen raus zu bringen, kommt sicher eine sehr viel verbugtere version raus, als wenn sie sich noch ein bischen zeit lassen
31.05.2003, 14:55 #24
fuckamination
Beiträge: 42
Gildenrüstungen Pflicht -
Klar. Aber ich meins so, dass man halt Alternativen hat zur Gildenrüstung. Das macht das Spiel sicher Interessanter.
31.05.2003, 16:01 #25
fuckamination
Beiträge: 42
Gildenrüstungen Pflicht -
na ja vieleicht hast du recht... ne du hast net recht:D bei gilden is es klar... aber es is total unlogisch das 50 männer die gleichen klamotten tragen, ausser myrthana is komunistisch.. und mit könig rhobar is es ja eigentlich das gegenteil:D
Seite 1 von 2  1  2