World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Orkhetzer
Seite 1 von 1  1 
05.05.2003, 23:36 #1
Orkhetzer
Beiträge: 20
Schläfertempel- dritter Wächter - Schläfertempel- dritter Wächter
Erst mal grüsse an alle!

Bin verwirrt
Stehe in Schläfertempel, habe Weltenspalter,Zeitenklinge und Lichtbringer. Ich finde sonderbarerweise den "Sonderbaren Stein" für die dritte Klinge nicht..

Frage: Wo ist der sonderbare "SONDERBARE STEIN"?

Spiele Gothic1 jetzt schon 40h. Möchte jetzt wirklich aus dieser Kuppel raus bevor ich durchdrehe!!!
Die Totgeweihten grüssen Euch
05.05.2003, 23:49 #2
Orkhetzer
Beiträge: 20
Schläfertempel- dritter Wächter -
da bin ich schon weiter....
ich bin bei dem raum wo der (erste) templer von cor calom steht.
06.05.2003, 00:11 #3
Orkhetzer
Beiträge: 20
Welchen Gothic-Character hasst ihr am Meisten? -
1: Mud_Er flüchtete bei mir einfach in den Wald, trotz guter Pflege
2: Dieser Penner aus dem Sektenlager der den Fokus holen sollte
3: Y´Berion_Er stellt sich tot, statt die Verantwortun für die scheisse die er gebaut hat zu übernehmen
06.05.2003, 00:19 #4
Orkhetzer
Beiträge: 20
Schläfertempel- dritter Wächter -
ich bin beim blutraum (neben Gor Na Boba)
06.05.2003, 22:06 #5
Orkhetzer
Beiträge: 20
Schläfertempel- dritter Wächter -
Bei Innos!
Meine Augen waren geblendet.
Es hat geklappt, jetzt kann mich niemand mehr aufhalten!

Möge das Glück immer auf der Seite des Nachtwanderers stehen.
06.05.2003, 22:23 #6
Orkhetzer
Beiträge: 20
Krautmischer - Krautmischer
Wenn man aus dem NL rausgeht, und nach rechts zu den verfallenen Pfahlbauten am kleinen See, ist da so eine kleine Höhle mit einem Drogenlabor.
Warum will mich der eine Typ immer killen, und was wollen die Krautmischer? Gibt es eine Quest oder irgendwas?
09.05.2003, 17:45 #7
Orkhetzer
Beiträge: 20
Die 4 Foki (wo anfangen???) -
Versuch mal das du einfach beim Brückengolem vorbeispringst, geht am einfachsten. Hab ich auch so gemacht.
09.05.2003, 17:52 #8
Orkhetzer
Beiträge: 20
Stone's Aufenthaltsort - Stone's Aufenthaltsort
Ich habe mich jetzt ins AL teleportiert und die Burg ausgerottet.
Bartholo sagte nach der Teleportation das Stone im Kerker ist.
1omme ich irgendwie in den Kerker?
2:Wo ist eigentlich der Kerker?
3:Was soll ich überhaupt bei Stone dann machen?

Danke "Möge Innos Zorn alle Ungläubigen zerschmettern"
09.05.2003, 18:11 #9
Orkhetzer
Beiträge: 20
Stone's Aufenthaltsort -
Natürlich möchte ich es nicht wissen, sonst würde ich ja nicht fragen?
11.05.2003, 20:09 #10
Orkhetzer
Beiträge: 20
Wer ist Euer Gothic-Lieblings-Charakter? - Bullit
Bullit ist einfach der selbstbewussteste in der Kolonie.
Er läuft nicht davon, obwohl er bei mir keine Waffe mehr hat.
Dieser Typ lässt sich nicht von einem Wurm einschüchtern!
12.05.2003, 19:04 #11
Orkhetzer
Beiträge: 20
Ork-Krieger im Orkfriedhof ist zu stark! -
Du hast sicher einige Spruchrollen dabei, oder?
Versuch mal das du ihn mit nem Feuerball oder Feuerpfeil fertig machst. Müsste funktionieren!
12.05.2003, 19:10 #12
Orkhetzer
Beiträge: 20
Marvin-Mode - Marvin-Mode
Wo kriege ich die ganzen Befehle her die ich im marvin-mode eingeben kann ?
13.05.2003, 17:59 #13
Orkhetzer
Beiträge: 20
Screenshot - Screenshot
Wie kann ich einen Screenshot machen?
13.05.2003, 20:30 #14
Orkhetzer
Beiträge: 20
6. Kapitel 2h - Da hast du 100% Recht vanillekipferl
Ich bin auch glorreicher Wassermagier und habe ZH gemeistert
16.05.2003, 22:48 #15
Orkhetzer
Beiträge: 20
Kann Innos Zorn nicht aufladen! - Was geht bei dir ab?
Ich habe überhaupt keinen Plan was du da für Prob hast.
Aber ich bin mir sicher das du "Innos Zorn" (welches du Gomez abnehmen kannst) nicht aufladen kannst. Du meinst wohl eher das du "Uriziel" das Schwert aus dem Schläfertempel aufladen willst.

ie eigenartigen Säbel von denen du sprichst musst du alle den verfaulten Ork-Wächtern abnehmen,insgesamt fünf Schwerter wobei du das letzte erst nach der Aufladung von "Uriziel" bekommst!
19.05.2003, 21:10 #16
Orkhetzer
Beiträge: 20
Münzen - Münzen
Ich habe ca 30000 Münzen beisammen, kann man mit den teilen irgendwas anfangen?
19.05.2003, 21:18 #17
Orkhetzer
Beiträge: 20
Münzen -
So'n Shit
20.05.2003, 21:29 #18
Orkhetzer
Beiträge: 20
Shrikes-Hütte - Shrikes-Hütte
Warum ist eigenlich bei mir der Quest "Shrikes-Hütte" noch offen obwohl ich den Typen umgelegt habe???
P.S.: Das war sowieso sehr komisch denn ich legte ihn am Abend um, schlief bis zum nächsten Morgen in seiner Hütte, und als ich aufstehen wollte wurde der tote Shrike in die Hütte geschmissen.

Na ja, wenn ich mich recht erinnere war das die coolste Aktion im Spiel!
20.05.2003, 21:45 #19
Orkhetzer
Beiträge: 20
Krasser Bug verursacht Adrenalinschub - Geilste Aktion
Ich woltte die Quest "Shrikes-Hütte" machen.
Ich erschlug also Shrike am Abend und legte mich dann sofort in meine neue Behausung.
Als ich am nächsten Morgen erwachte schmiss irgendwer Shrike in die Hütte herein.

Für einen Bug sah das wirklich cool aus! Da kam so die Message rüber:
"Entsorg deine Leichen selber"!
20.05.2003, 21:50 #20
Orkhetzer
Beiträge: 20
Shrikes-Hütte -
Scheissegal!
Aber ich danke dir trotzdem!
(natürlich nur weil ich ein netter mensch bin);Z
Seite 1 von 1  1