World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von FabaJoker
Seite 1 von 1  1 
13.07.2002, 11:08 #1
FabaJoker
Beiträge: 7
problem mit quest - problem mit quest
ich möchte, wenn eine Kreatur stirbt das ein neuer Eintrag ins Tagebuch kommt und eine weiter dialogzeile sichtbar wird.

THX
13.07.2002, 15:57 #2
FabaJoker
Beiträge: 7
problem mit quest -
Das hab ich mir auch gedacht dann hab ich addquestentry ("quest_name", 2, oPC) eingetragen, tut sich aba nix!
13.07.2002, 17:28 #3
FabaJoker
Beiträge: 7
problem mit quest -
wie auch imma es funzt ned!!!!!
15.07.2002, 17:23 #4
FabaJoker
Beiträge: 7
Aribeth feindlich - Aribeth feindlich
Wenn ich mich im 1.Kapitel inden Tyr Tempel zurückteleportiere dann ich plötzlich von allen angriffen. Habe aber niemanden angriffen oder irgendwas anderes getan was alle verärgen könnte. Kann es an der Gesinnung liegen ? Wäre echt scheiße wenn ich jetzt alles noch einmal spielen müsste.
15.07.2002, 19:15 #5
FabaJoker
Beiträge: 7
2xBastard -
Ich spiel schon lange Rpgs, vor allem Earthdawn, und Waffen sind bei den meisten p&p rpgs nur mitel zu zweck, sprich also im Kampf nicht mit leeren Händen da zu stehn. Es kommt da dann darauf an was zu deinem Charakter passt und nicht die mit dem meisten bums dahinter. Rollenspiel is wie der Name schon sagt das spielen einer Rolle und das is eben nicht nur Kampf. Ich finde es schade das man unter Rp einfachn nur darufhauen, items sammel, attribute steigern und halt so neben bei noch ein paar Dialoge versteht.
Aber das is meine sichtweise.
19.07.2002, 19:09 #6
FabaJoker
Beiträge: 7
LAN crash - LAN crash
Hab schon ein paar mal im Lan gezockt doch seit ein paar tagen schmiert mir der Rechner auf dem ich das Spiel eröffne ab wenn sich ein Spieler einloggen will
Hab dann dann auch den patch installiert aba funzt trotzdem ned
21.07.2002, 13:46 #7
FabaJoker
Beiträge: 7
LAN crash - Problem gefunden
Ich hab mitlerweile das Problem gefunden. Es lag an dem Charakter meines Freudes. Ich kann aber kein neues Konto erstellen weil dann crash das Spiel auf den Desktop. Vielleicht weiß hier jemand eine Lösung dafür
Seite 1 von 1  1