World of Gothic Archiv Alle Beiträge von Silvan |
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13.07.2002, 11:17 | #1 | ||
Silvan Beiträge: 12 |
Zauberkiste - Zauberkiste
Hallo Spielergemeinschaft, kann mir einer bei der Zauberkiste im Labor helfen. Mich würde mal intressieren, wie die richtig funktioniert. Habe schon mal folgende Zutaten/Rezepte probiert: Feuerkäferb. + Zauber "Elementel" + Sumpfbeere ... null Effekt...Charakter erhält schaden Atterk. + Sumpfbeere + Zauber "Blitz" = ... null Effekt ...Charakter erhält schaden... Wie genau muss man bei der Zauberkiste vorgehen? ...Zutaten rein und Zauber drauf..nur bei mir funktioniert es nicht.... WARUM? Bitte helfen! Gruß Silvan |
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14.07.2002, 19:06 | #2 | ||
Silvan Beiträge: 12 |
Zauberkiste - Help
Kann keiner mehr zu der Kiste sagen???? Sagt bloss viele haben NWN durch ...aber keiner hat mal die Zauberkiste getestet? |
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20.07.2002, 15:10 | #3 | ||
Silvan Beiträge: 12 |
Fragen zum Modulbau - Fragen zum Modulbau
Hi NwNler, wer kann mir folgende Fragen beantworten: 1. Wie kann ich dafür sorgen, das ein Spielcharakter nicht wiederbelebt werden kann? (Wenn Tod dann auch richtig Tod). 2. Wie kann man festlegen wieviel Spielercharakter ein Spieler auf ein Server anlegen kann? 3. Wie kann man Module auf Spielerlevel begrenzen. z.B. Ein Spieler darf nur mit lvl 5-6 ein Dungeon betreten. Gruß Silvan Please Help !!! |
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20.07.2002, 21:09 | #4 | ||
Silvan Beiträge: 12 |
Tilesets - Link?
Welcher Link? Gruß Silvan |
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22.07.2002, 17:00 | #5 | ||
Silvan Beiträge: 12 |
NSC auf Stuhl setzen - NSC auf Stuhl setzen
Hallo Leute, bitte helft mir.... kann kein NSC auf Stuhl setzen... habe die Scripte von Gawain und Milamber versucht.... NSC bleibt neben Stuhl stehen... Scripte habe ich beim NSC unter OnSpawn eingefügt und Stuhl ist benutzbar. Ich nutze die deutsche Version 1.9. Gruß Silvan |
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22.07.2002, 17:47 | #6 | ||
Silvan Beiträge: 12 |
Meine Npcs sind mir zu Höflich - Fehlermeldung
Folgendes Script unter Con... { int nMatch = GetListenPatternNumber(); object oShouter = GetLastSpeaker(); object oIntruder; if (nMatch == -1 && GetCommandable(OBJECT_SELF)) { ClearAllActions(); BeginConversation(); } else if(nMatch != -1 && GetIsObjectValid(oShouter) && !GetIsPC(oShouter) && GetIsFriend(oShouter)) { if(nMatch == 4) { oIntruder = GetLocalObject(oShouter, "NW_BLOCKER_INTRUDER"); } else if (nMatch == 5) { oIntruder = GetLastHostileActor(oShouter); if(!GetIsObjectValid(oIntruder)) { oIntruder = GetAttemptedAttackTarget(); if(!GetIsObjectValid(oIntruder)) { oIntruder = GetAttemptedSpellTarget(); if(!GetIsObjectValid(oIntruder)) { oIntruder = OBJECT_INVALID; } } } } RespondToShout(oShouter, nMatch, oIntruder); } if(GetSpawnInCondition(NW_FLAG_ON_DIALOGUE_EVENT)) { SignalEvent(OBJECT_SELF, EventUserDefined(1004)); } int nChair = 1; object oChair; oChair = GetNearestObjectByTag(Chair, OBJECT_SELF, nChair); ActionSit(oChair); } Folgende Fehlermeldung: 22.07.02 18:47:38: Fehler. 'sitzen_talk' konnte nicht kompiliert werden. sitzen_talk.nss(62): FEHLER: VARIABLE OHNE TYP DEFINIERT Was ist falsch? Gruß Silvan |
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22.07.2002, 20:30 | #7 | ||
Silvan Beiträge: 12 |
NSC auf Stuhl setzen - Saufen
Hi, wie bekommt man das mit saufen hin? Komischerweise redet der NSC der auf meinen Stuhl sitzt kein Dialog mehr :-( Wie kann sowas sein? Gruß Silvan |
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26.07.2002, 22:09 | #8 | ||
Silvan Beiträge: 12 |
Gasthaus - Gasthaus
Hallo NWNler, habe ein Gasthaus und auch Zimmer und will diese vermieten. Habe dazu auch ein Beispielmodul runtergeladen, nur komischerweise funktionen die exportierten Scripts nicht in mein Modul...bin total an verzweifeln :-( Hier die kopierten Script: 1. Soll dazu da sein Schlüssel zu geben void main() { object oPC = GetPCSpeaker(); object oSchluessel = GetFirstItemInInventory(OBJECT_SELF); string sSchluessel; // Dem Spieler Gold wegnehmen if(GetIsObjectValid(oSchluessel)) { sSchluessel = GetStringRight(GetTag(oSchluessel), 1); TakeGoldFromCreature(10, oPC, FALSE); ActionGiveItem(oSchluessel, oPC); SetLocalInt(oPC, "GH_GOT_ROOM", StringToInt(sSchluessel)); } } 2. Findet heraus ob noch Zimmer frei sein int StartingConditional() { int iResult = FALSE; int i; object oSchluessel = GetFirstItemInInventory(OBJECT_SELF); if((GetIsObjectValid(oSchluessel)) && (GetStringLeft(GetTag(oSchluessel), 9)=="GH_ZIMMER")) iResult = TRUE; return iResult; } Komischerweise laufen die Scripts nicht in mein Modul aber in Beispielmodul :-( Wer kann helfen? Gruß Silvan |
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26.07.2002, 22:39 | #9 | ||
Silvan Beiträge: 12 |
Gasthaus - Fehler gefunden
Vermieter hatte nicht die Schüssel :-( |
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29.07.2002, 17:57 | #10 | ||
Silvan Beiträge: 12 |
NSC erstellen - NSC erstellen
Hallo NWNler, habe versucht eine alte Frau (NSC) so zu gestallten, so das sie mir gefällt. Komischerweise kann die Frau keine Rüstung anlegen...auch kein Mann (NSC) kann Rüstung anlegen. Waffe wird aber ohne Probleme angelegt. Talent ist vorhanden. Skill Sagenkunde ist sehr hoch :-) Warum wird keine Kleidung beim NSC sichtbar. Habe deutsche Version 1.9 von NwN. Gruß Silvan |
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29.07.2002, 20:03 | #11 | ||
Silvan Beiträge: 12 |
NSC erstellen - Aussehen "Frau Alt"
Bei Aussehen "Frau, alt" kann man wohl keine Veränderungen vornehmen, auch nicht mit allen Rüstungs Talenten + identifiziert..... Warum? Bug? Oder hat jemand eine Lösung? Gruß Silvan |
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29.07.2002, 21:17 | #12 | ||
Silvan Beiträge: 12 |
NSC erstellen - Danke
thx |
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